|
||||
Ich guck grad "Der weisse Hai 3"... Die Boote, mit denen die Wasserskiläufer gezogen werden, sind doch Glastrons, oder?
||||
TNT Film, aber an den ersten Teil kommt keine der 3 Fortsetzungen ran, nicht mal mit Glastrons...
ziehr dir keinen solchen Mist rein - komm mit mir ins Wasser dann zeig ich dir mal nen Hai (von mir aus auch von ner Glastron aus) :-D :-D
|||||
Zitat:
https://youtu.be/IMzMccLiMIc
||||
Ich vermute mal, dass das damals in Cypress Gardens aufgenommen wurde.
Hier ein paar weitere Fotos von der guten alten Zeit... Und noch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=QHkRMBAP7WQ
Hallo Leute
Auch Ich will mich hier als neuer mal Vorstellen.
Ich hab vor kurzem mir ein Jugentrsum erfüllt und ein Glastron V164 mit Volvo Penta B20 gekauft.Werde es dieses Jahr nur ein wenig auf dem Rein fahren über den Winter was dran machen und im Sommer geht's dann ans Meer.
|
|
|||
Hallo,
ich interessiere mich für eine Glastron 229. Kann mir jemand sagen, was eine realistisches Gewicht incl. Trailer für so ein Boot ist. Den Angaben vom Hersteller trau ich nicht so recht
Zitat:
Moin Ich habe so ein Boot zwar nicht aber mit einem Sahltrailer halber Tank gerödel und V8 liegst du bei 2900 bis 3300 kg
|||
Das ist leider nicht das was ich hören wollte. Mein Auto packt leider maximal 2200 kg.
Jetzt muss ich mich wohl nach einer Alternative umschauen
Warum soll ich lügen oder mir was schönreden
Das ist halt die Realität Hatte mal einen 205 Cruiser beatch Comber War ein voll geiles Boot Mit V8 und Urlaubsfertig 2360kg
Treffen Wieltsee
Guten Morgen Gemeinde. Habe meine 225 gestern nach erfolgreicher Reparatur das erste mal wieder ins Wasser gelassen. Am Wieltsee angekommen habe ich dann leider erst festgestellt, dass da ein Glastron Treffen war. Hätte gerne noch in die Runde gefragt ob jemand von euch dabei ist. Da aber die Hölle los war, musste ich mit Geschwindigkeit an die Rampe und los. Schade. War denn jemand von euch dabei???
|||||
Zitat:
Das waren wir. 12 Boote und 26 Pers.
||||
Mist. Vorher nicht gelesen. 😔 Vielleicht lief meine deshalb so gut, wollte sich vor der Familie nicht blamieren!! 😂😂
Eventuell ist im September 2018 noch ein Treffen in Neu Darchau
Auf jeden Fall 23.08 bis 25.08.2019 in Sennheim an der Mosel Ich werde in drei Wochen noch mal ein Wochenende in Bremen sein
||||
Nach dem Treffen Weser geht es hier zu dem Treffen an die Mosel
https://www.boote-forum.de/showthread.php?p=4607431
Schöne Grüße von Ulrike und Kay sowie unser Hündin Navie Die wahre Power by V8 Geändert von Overnight (30.07.2018 um 08:35 Uhr)
|
|
||||
Mich ärgert es aber, dass Ihr in meinem Heimathafen wart und ich es vorher nicht mitbekommen habe. Kenne leider eure Gesichter ja nicht. Paar von euch haben geguckt als ich meine rein gelassen habe. Aber wie gesagt musste die Rampe ja leider direkt wieder frei. Ihr wolltet ja auch alle raus! ��
Ach bin ich froh, dass der Apfel automatisch GROß und klein schreibt! Besten Gruß Sascha Geändert von SasEis (30.07.2018 um 08:47 Uhr) |
|
||||
Sooo habs dann auch endlich in die Gemeinde der Glastroner geschafft [emoji16][emoji16][emoji16]
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
|
|
||||
Hey Tommy
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
||||
Danke
Is ne V184 mit 5.0 V8 und Volvo Penta AQ280 Antrieb. Und n schönen Techau Tandemtrailer gabs dazu. Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
|
|
||||
Sieht soweit ja super aus
Wo bist du denn zu Hause? Und den Name „Tommy“.?
Also mein Name is Tommy 25 ausm Saarland, naja die Mosel is Gott sei dank nicht weit weg [emoji14] Anbei mal ein Bild vom Motor, hab mich noch nicht so genau damit beschäftigt, ich war eigentlich nach nem Auto schauen, sah die Glastron un da wars vorbei
Sie sprang direkt an, lief einwandfrei, technisch alles in Ordnung ebenso wie beim Trailer. Und der Preis war in meinen Augen mehr als gut, also mitgenommen Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
|
|
|