|
|||
Glastron-Fahrer
Hallo Glastron-Fahrer,
Ich würde mich gerne mitGlastron Sierra 177-Fahrer (oder ähnlich) austauschen und Erfahrungen sammeln. Habe selbst eine halbe Sainson (2018) hinter mir, mit jedoch ein paar "Problemchen". 2019 soll deutlich besser und entspannter werden. Fahre eine Glastron Sierra177 Baujahr 1991 mit dem 2,3 lVolvo Penta Motor Hauptfahrgebiet: Kroatien, rund um Trogir/Split Grüße Stefan |
|
||||
Hallo
Es ist schön, dass sich hier wieder etwas tut. Herzlich willkommen an alle Neuen die sich hierhin verlaufen haben. Vielleicht bekommen wir hier wieder etwas Schwung in den Laden. Detlev
||||
Stimmt! In der WhatsApp-Gruppe sammelt sich ja mittlerweile so allerhand an ... da sehnt man sich tatsächlich ein bisschen in den guten alten Thread zurück
||||
Hallo Stefan,
Dir natürlich auch ein herzliches Willkommen! Deine 177 ist hier bei uns fast joch ein junger Hüpfer, aber vielleicht können wir Dir trotzdem weiterhelfen. Wir haben hier ein paar Spezis, die kennen sich wirklich gut aus. Gibt's vielleicht auch ein paar Fotos?
Teile für Glastron Laraya Aventura 196 Mini Day
Guten Morgen,
meine Name ist Axel, wohne in Köln und fahre eine Glastron Carlson C535. Für meinen Freund, der in Italien wohnt, suche ich einige Ersatzteile für seine Glastron Laraya Aventura 196 Mini Day. Er renoviert gerade sein Boot und benötigt vor allem eine Scheuerleiste mit Gummi und einige Teile wie Scheibenrahmen und Scheibengummi. Ich habe einfach mal ein paar Bilder angehängt. Falls jemand Bezugsquellen kennt, oder weiß, wer vielleicht einen gebrauchten Scheibenrahmen hat, wäre das toll.
|
|
||||
Glastron Laraya Aventura 196 Mini Day
more pics
|
|
||||
Hallo Axel,
schön, Dich hier im Forum zu treffen! Für Deine C535 habe ich doch schon mal Chromaufkleber gemacht, oder? Bestimmt findet sich hier auch jemand, der eine Idee zu den Scheuerleisten hat.
Hallo Axel die Scheuerleiste findest du bei boot Zubehör Gründl
https://shop.gruendl.de/Beschriftung...UERLEISTE.html Gruß Christian |
|
||||
Bei Gründl will ich dieses Jahr auch neue Scheuerleisten bestellen. Weil das mit dem Versand der 6m-Stangen recht teuer ist, bringt ein Bekannter mir die nach Hagen mit. Er könnten natürlich auch noch was dazu packen ...
||||
Hey guten Abend und allen schöne Tage
Es gibt ja eine Glastron WhatsApp Gruppe nur leider ist es ein wenig undurchsichtig da. Ich für meinen Teil heiße erstmal auch die neuen alle willkommen. Da das Jahr 2019 schon gut im Gange ist hätte ich hier gerne mal gewusst welche Termine und Treffen so anstehen und was auch schon fest geplant ist. Ganz Aktuell Unsere lieber ApfelPeter macht im Frühjahr kein Glastron Stammtisch (Es sollte auch ein kurzer Abschied für ca. 3 / 4 Jahren von Aaron sein) Somit fehlen Lokation und einer der das in die Hand nimmt. Also hoffe mal hier bekommt man das alles ein wenig übersichtlicher in den Griff.
||||
Kay,
Wir sollten Dich als Veranstaltungsplaner benennen!
|||||
interessante Termine für alle Glastroner
Zitat:
___ Zur Informationssammlung und Übersicht der "Glastron-Termine" 2019:
22. / 23.08 bis 25. / 26.08.2019 in ??? ___ (Das kann gerne kopiert und ergänzt / erweitert werden ) So, haut rein, bei mir müssen unbedingt mehr Betriebsstunden aufs Boot und mehr Km auf den Trailer!
|||||
Zitat:
Also Mosel Treffen werde ich was machen wenn zwischen den Terminen genug Platz liegt. Daher die Terminübersicht hier
||||
Stammtisch Glastron
Habe gerade von Aaron erfahren das er sich am 13.03.19 auf den Weg macht Somit wäre dann der 02.03.19 für ein Treffen passend Wer würde kommen Ort wird noch bekanntgegeben Dazu muss man wissen wie viele kommen Bis zu 10pers. Kann Mann in eine Gaststätte gehen Wenn mehr Interesse haben dann kümmer ich mich um Einen Clubraum etc.
Wer kann und kommt am 02.03.19 zum Glastron Stammtisch?
1. Overnight; Ulrike & Kay; 2 Pers
Ich war zwar bei dem Ausweichtreffen im Herbst nicht dabei,
aber ich fand gut wie Du dich da eingesetzt hast. Vielleicht können wir Dich ja als Organisator für Neu Darchau überreden? Nur mal so
Zitat:
Bitte beachte das Wochenende ist Karneval! Da könnte es mit Lokalitäten eng werden. Bei Euch im Norden ?
Zitat:
Nun machen wir erstmal einen Stammtisch
||||
Bitte Kopieren und Namen hinzufügen
1. Overnight; Ulrike & Kay; 2 Pers 2. MG1; Britta & Matthias; 2 Rers