|
||||
ist der mehr information uber die Mosel Treffen?
||||
Aaron hat sich auch noch nicht 100% in geäußert.
Hoffe mal er meldet sich morgen noch Eine Woche vorher brauchen wir dann auch nicht mehr los zu lsufennund eine Örtlichkeit suchen
Stammtisch vor Aarons Abreise,- ich wäre dabei
1. Overnight; Ulrike & Kay; 2 Pers 2. MG1; Britta & Matthias; 2 Pers 3. Queen 66; Matthias; 1 Pers
Zitat:
9. März klappt bei uns auch ,Kai !
jepp, bei mir klappt auch der 9. März und würde mir sogar noch besser passen.
||||
Glastron 214
Hallo zusammen,
wollte mich nur kurz vorstellen. Bin der Chris und habe aktuell eine Glastron 214 mit einem AQ 175A,unser Revier ist hauptsächlich auf der Donau zwischen Regensburg und Deggendorf. Grüßle aus Straubing
|
|
|||||
Zitat:
Herzlich willkommen
||||
So nach einem aufregenden Sonntag und viel Telefonieren haben wir so einiges auf die Reihe bekommen.
Der Stammtisch findet nun am 09.03.2019 ab 18 Uhr statt. Die Adresse: Restaurant und Hotel Elbblick Lühe 40 21635 Jork Wir haben dort für uns einen separaten Raum und sind somit unter uns. Der Betreiber des Restaurants ist ein Kroate Gibt nun die Möglichkeit das wir vorher was Essensmässiges zusammenstellen oder jeder möchte selber was Bestellen. Dann ist das allerdings mit Zeit verbunden ist. Aber nun wollen wir erstmal sehen wer alles kommt.
||||
Teilnehmerliste für den Stammtisch am 09.03.2019
1. Overnight; Ulrike & Kay; 2 Pers 2. MG1; Britta & Matthias; 2 Pers 3. Queen 66; Matthias; 1 Pers 4. Oskar- Lima, Steffi & Olli; 2 Pers 5. Marius wer sonst; Sina & Marius; 2 Pers 6. Peter wer sonst; Andrea & Peter; 2 Pers 7. Henny0102; Katja & Hendrik; 2 Pers 8. Nickelhund; Rüdiger & Michael ++, 4 Pers
Schöne Grüße von Ulrike und Kay sowie unser Hündin Navie Die wahre Power by V8 Geändert von Overnight (11.02.2019 um 15:05 Uhr)
|
|
|||||
Zitat:
Wir sind auch dabei
|
|
||||
Die Ostseejungs Rüdiger und Michael kommen mit Anhang
|
|
|||||
Zitat:
Denn können wir ja mit dem Womo kommen,der Stellplatz am Fähranleger ist ja nur ein Steinwurf vom Kroaten weg!
|||||
Zitat:
Aber ausschlaggebend war der extra Raum für uns
||||
Klasse gemacht, Kay!
Wegen des Essens könnte man fast schon überlegen, ob der Wirt uns nicht ein kleines Buffet hinstellt. Da wir ja jetzt schon knapp 20 Personen sind, wäre das für die Küche und für uns vielleicht am entspanntesten.
1. Overnight; Ulrike & Kay; 2 Pers 2. MG1; Britta & Matthias; 2 Pers 3. Queen 66; Matthias; 1 Pers 4. Oskar- Lima, Steffi & Olli; 2 Pers 5. Marius wer sonst; Sina & Marius; 2 Pers 6. Peter wer sonst; Andrea & Peter; 2 Pers 7. Henny0102; Katja & Hendrik; 2 Pers 8. Nickelhund; Rüdiger & Michael ++, 4 Pers 9. Mary - Katja und Hendrik 2 Personen 10. Die Ostseejungs Rüdiger und Michael kommen mit Anhang 11. TornadoRalle Frage: Übernachtet Ihr alle im Hotel oder wo? Beste Grüße TornadoRalle
|
|
||||
Das Classic Glastron Meeting Berlin nimmt langsam Formen an:
Ort: Der Große Wannsee im Westen von Berlin. Anreisen sind individuell möglich von sonstwann vorher bis spätestens Samstag 10 Uhr. Planung: 1. Ausfahrt am Freitag den 26.7.19 ab 11 Uhr vom Großen Wannsee nach Potsdam und zurück. Abends Grillabend am Großen Wannsee 2. Ausfahrt am Samstag den 27.7.19 ab 11 Uhr vom Großen Wannsee Richtung Berlin Innenstadt. Da werden wir spät wieder zurück kommen, da ja erst nach 19 Uhr die Innenstadt durch die Schleuse Charlottenburg befahrbar ist. 3. Ausfahrt (für alle aus der Nähe kommenden) am Sonntag den 28.7.19 ab 10 Uhr (aber einige werden da sicher schon auf dem Trailer stehen und Richtung Heimat los wollen). Infos über Slipen, Liegeplätze,Trailerstellplätze, Übernachtungsmöglichkeiten folgen noch, da bin ich mit Lutz-Jochen "von Glastron" noch dran. Ich habe amerikanische Gäste an Bord: Jeff Rockwell, ein Glastroner aus Minneapolis ist mit seiner Familie zu der Zeit in Berlin und freut sich schon riesig, uns europäische Glastron-Freaks kennen zu lernen. Beste Grüße, TornadoRalle
|
|
||||
Zitat:
Werden auf dem Boot schlafen
1. Overnight; Ulrike & Kay; 2 Pers 2. MG1; Britta & Matthias; 2 Pers 3. Queen 66; Matthias; 1 Pers 4. Oskar- Lima, Steffi & Olli; 2 Pers 5. Marius wer sonst; Sina & Marius; 2 Pers 6. Peter wer sonst; Andrea & Peter; 2 Pers 7. Henny0102; Katja & Hendrik; 2 Pers 8. Nickelhund; Rüdiger & Michael ++, 4 Pers 9. Mary - Katja und Hendrik 2 Personen 10. TornadoRalle, 1 Pers. 11. Carlson, Aaron, 1 Pers
1. Overnight; Ulrike & Kay; 2 Pers 2. MG1; Britta & Matthias; 2 Pers 3. Queen 66; Matthias; 1 Pers 4. Oskar- Lima, Steffi & Olli; 2 Pers 5. Marius wer sonst; Sina & Marius; 2 Pers 6. Peter wer sonst; Andrea & Peter; 2 Pers 7. Henny0102; „Mary“Katja & Hendrik; 2 Pers 8. Nickelhund; Rüdiger & Michael ++, 4 Pers 9. TornadoRalle, 1 Pers. 10. Carlson, Aaron, 1 Pers Korektur alt 10. war doppelt
Hier ist mal die aktuelle Berlin Meeting Anmeldeliste, hab ich jemanden vergessen?
Tornado Ralle CV23 Lougul Uwe V184 Martin Lewerenz V153 Kay Jürgensen V212 Matthias Ruppert ab Samstag Achim Schlöffel Nobi65 Norbert V184 Von Glastron SSV164 Marcin Kaczor Jeff Rockwell fährt in der Tornado mit 20TQ20V Silver Peter SSV173 Günter Richter Hawaiian Jet Beste Grüße TornadoRalle |
|
|