|
|||||
|
|||||
Ohhhh Da waren die Finger flinker als das Hirn...
Immerhin eine Antwort! Heißt keine Antworten dass euch die Flyer nicht gefallen? http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=1053 Jetzt hast du auch nochmal eine Antwort von einem V212 Besitzer! Zitat:
Und nein es ist nicht weit von Berlin, wir haben auch welche die ganz aus Belgien und den Niederlanden anreisen Also bist du dabei?
|
||||
|
||||
[quote=Carlson;1591182
Heißt keine Antworten dass euch die Flyer nicht gefallen? [/quote] Moin Aaron Ich finde beide gut,ein ganz bißchen besser finde den mit dem alten Glastron-Logo. Matthias
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Grund enttäuscht zu sein! Schön dass Du Dir solche Mühe machst! Ich finde beide Flyer gut, den mit dem älteren Logo noch etwas besser... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war eine ganz schöne Fummelei dass nur die Boote farbig sind und der Rest schwarz-weiß... Wäre ja möglich gewesen das ihr sagt ne das Alte fanden wir besser oder so, dann hätte ich natürlich nochmal ein neues gemacht!
|
||||
|
||||
Moin Tino
Ich habe mir mal deine Alben angesehen,super schicke Boote, super Arbeit an Boot und Technik. Gruß Matthias
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
das geht wenn man älter ist nicht mehr so schnell das obere gefält mir besser bis bald wer sonst |
|
||||
|
||||
Teppich
Mal was anderes...
Glastron hat in den 70ern 'nen Teppich in den Booten verlegt, welcher als "polypropylene cut pile carpet" bezeichnet wurde. Mein Vorbesitzer hat diesen dann mal entsorgt - wegen Verschmutzung. Ich hatte mich dann schon an Kunstrasen in rot versucht, mit dem Erfolg daß dieser nun schon nach einer Saison verfärbungen aufweist... Heute auf der Boot stehe ich dann plötzlich vor www.kaehne- bootsausstatter.de und sehe da fast genau diesen Teppich. Nennt sich Polygras und sieht genauso aus wie das Original. Nicht ganz billig mit 35 - 48 Euro per qm aber vielleicht ist es ja was für euch? Ich werdem mir jedenfalls 6 qm für meine Bayflite bestellen. Dunkelrot ist diese Mischung aus roten und schwarzen Fasern. Grüsse Frank
|
|
||||
|
||||
Hallöchen!
Nächste Woche sollte der Motor von meinen V212 Projekt vom Motorenbauer zurück kommen =) Dieser gute Mann macht ihn: http://www.coolchevy-raceparts.com/ ICH BIN GUTER DINGE WENN ICH MIR DAS SO ANSEHE =) Eine Lackentscheidung ist auch bereits gefallen. Inetwa sowas nur die Basis Weiß und die Flammen in einem zarten Blau.... na dann bis bald... beste Grüße aus dem kalten Österreich, Jochen =)
|
|
||||
|
||||
Ich brauche auch neuen Teppich für mein Boot da mein letzter nur aus zusammengefügten Resten bestand Aber ich nehme da lieber schön weichen Teppich da ich meistens Barfuss im Boot bin..
Flammen an einer Glastron? Aufjedenfall mal was neues?!
|
||||
|
||||
Habe eben mal probiert meine Signatur zu ändern, aber irgendwie klappt das nicht ich probiere es weiter...
|
||||
|
||||
Carlson hast du eigentlich Trimmklappen dran.Bin am Überlegen ob das was bringt
|
|
||||
|
||||
Ich? Ich habe einen Aussenborder und keine Trimmklappen..
Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Brauchst du nicht,zumindest nicht an deiner Carlson,die hat bestimmt genug Power und braucht deshalb nicht solche Prothesen. Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Falls euch langweilig sein sollte und ihr Lust habt einen schönen Reisebericht der Route 66 zu lesen den ich eben geschrieben habe dann guckt mal hier vorbei : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=90985
|
||||
|
||||
Super Bericht.
War bestimmt ne tolle Erfahrung für Dich. Erinnert mich an meine USA Reise mit meiner "damals noch nicht" Frau und ihrem Bruder. Von Californien-Nevada-Utah-Arizona-Californien. Leider schon viel zu lange her 1992, aber irgend wann bin ich nochmal da.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich habe noch ein altes bei Classic Glastron gefunden... Wär das nicht was? Hat ja ein wenig Ähnlichkeit mit dem einen der beiden und ist auf jeden Fall "klassisch".
|
|
||||
|
||||
Ich hatte auch noch einige andere zur Auswahl nur hatte ich die alle schonmal benuzt Aber ich werde das die Tage nochmal ausprobieren..
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
Wir (Andre und Andi (beide hetero..)) werden auch alles in Bewegung setzen, zum Treffen zu kommen. Wir waren in 2009 mit unserer 72er V164 auch schon bei unseren Kollegen in Holland auf einem Treffen. Hat uns sehr gut gefallen! Freue mich schon auf die kommende Saison und auf das Treffen mit Euch Gleichgesinnten! Cheers, Andi
|
|
||||
|
||||
Moin
Denn mal los ,wo war denn letztes Jahr ein Treffen in Holland? Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey, das wäre klasse. Wäre toll, wenn´s klappt. Zitat:
Wo kommt ihr denn her? |
|
||||
|
||||
Moin Aaron,
Du sollst ÜBEN und nicht hier im Tröt "rumlungern" . Muss schon wieder Schluss machen; bekomme noch Geschäftsparner zu Besuch und dann ab morgen früh bis einschließlich Sonntag auf WICHTIGE Geschäftsreise nach Willingen zum Weltcup Skispringen
|
|
||||
|
||||
....Mist; heißt natürlich GeschäftsparTner...
|
|
||||
|
||||
Woher weisst du das schon wieder? Ich lerne über Skype mit Freunden, daher bin ich online