|
||||
|
||||
also noch sind motoren günstg zu haben guck nochmal aufs konto und dann ab, gestern ging in der bucht nen 60ps merc für 1000 weg. und das in Königs wusterhausen also quasi bei dir um die ecke.
also rann
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist bei 3.2.1 blos immer die Frage ob er für den Preis wirklich den Besitzer wechselt wäre ja sonst nen Schnäpchen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich kauf doch keine katze im sack, ich habe sehr gute feunde in west palm beach, bin auch selbst 2x im jahr unten. mein freund der seit seinem 16. lebensjahr boote hat da er direkt am wasser wohnt hat sich das boot für mich angeschaut, und er sagte kaufen. habe fürs boot weniger als 1000$ gezahlt, sogar der motor geht toll. werde aber da sich schon die gelegenheit bietet einen motor unten kaufen und alleine das was ich mir dabei spare zahlt mir den transport nach europa, ich weis wovon ich rede hab schon mehrere autos nach europa geholt hier noch bilder wollte noch sagen das es für mich so ausschaut als ob ihr eher unter euch bleiben wollt, 3x hallo trotz ordentlicher vorstellung in meinem stammforum hat ein neuer zig hallo nach kürzester zeit, sorry das musste ich loswerden gerald
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schönes Boot. Baujahr müsste Anfang der 60er sein richtig? Ich denke es müsste Bj. '63/'64 sein. Wenn du meinst das alles gut klappt mit dem Transport kannst du uns ja davon berichten wenn das Boot hier ist. Es ist aber immer ein Unterschied ob man Autos oder Boote importiert Unter uns bleiben? Sehe ich nicht so, sonst würde ich nicht jeden anschreiben der eine Glastron fährt und sich noch nicht bei uns im Thread gemeldet hat. Ausserdem haben wir auch einen Vorstellungsthread im BF, also wenn du ganz viele "Herzlich Willkommen" hören möchtest musst du da mal vorbei schaun Gruß Aaron
Geändert von Carlson (14.02.2010 um 11:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Der Schnee geht uns ja langsam auf den Wecker,
aber bis zum Frühling kann es nicht mehr lange dauern, man sieht schon die Rehe auf den Wiesen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es sind über 70ig im Thread wenn jeder hallo sagt sind wir nur noch am blättern. Also auch wenn nicht Jeder hallo sagt bist Du herzlich Willkommen, und wenn Du mal keine Antwort bekommst liegt es meist daran das keiner eine weiß.
|
|||
|
|||
Picton sein Glastron Boot
wir habe auch noch ein glastron boot zu stehen.
glastron carlson bass boat von 1978, würde das zur teilnahme berechtigen? |
|
||||
|
||||
Wow wie Groß ist der Kahn denn oder was hat der für Seitenwände?
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist knappe 20 Fuss, und ja ziemlich hoch
Nich wie unsere kleinen Flitzer...
|
|||
|
|||
ist eine sportsman v 191
[/quote] das ist alles was ich habe, suche aber noch bilder gerald
|
|||
|
|||
da lachen ja die hühner, denn schau mal hier gibt es nur einmal in europa. http://www.boote-forum.de/showthread...+boat+glastron
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gerald
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Glastron Carlson Bass Boat : Nein! So schluss jetzt, das soll nur zur Anmeldung hier sein!
|
|||
|
|||
carlson
|
|
|||
|
|||
noch eins
|
|
||||
|
||||
Hallo Meine Lieben.
kommende Woche muss ich ein Paar kleinigkeiten am Trailer verändern da wollt ich euch mal gefragt haben, ob ihr mir Photos von euren auflagepunkten geben Könnt und/oder meine Bewerten (ist das so richtig) anbei mein Photo
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
wenn du mir nicht glauben willst hier noch ein video wo das teil fährt http://www.boote-forum.de/showthread...ht=video+plata
|
|
||||
|
||||
Ich glaube dir ja das eine eine Glastron ist, aber es ist definitiv keine Carlson
Habe bei eurem Thread doch damals schon mitgeschrieben
|
|||
|
|||
passt schon.
|
|
||||
|
||||
Eure ist denke ich entweder eine umgebaute Glastron HPV 175 aus 1978 (die hatte aber eigentlich 2 Consolen..) oder eine '80er HPV 170.
Wie sieht es denn nun mit dem Treffen aus?
Geändert von Carlson (14.02.2010 um 22:52 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...6&postcount=37
|
||||
|
||||
Hatte ich eben auch schon entdeckt und dann schnell geändert
|
||||
|
||||
Okay Aaron nach deimen Schlagabtausch erinnere ich nochmal an meine Frage mit der Trailereinstellung.
vieleicht mag ja einer von euch schonmal was dazu sagen Zitat: