|
||||
|
||||
Hast Du gebeizt oder gekratzt? Wo die Cadmiumbeschichtung fehlt fängt der Guss ziemlich bald an zu blühen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab auch so einen als Tandem mit denselben Auflagen und bin sehr zufrieden damit.[ATTACH][/ATTACH] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da klappert auch nichts bei Leerfahrt. [ATTACH][/ATTACH] |
|
||||
|
||||
Ka die Dinger sind nur sau schwer im grundgewicht. Mein einachser wiegt ca 320kg das ist kein Spaß den Trailer per Hand zu bewegen. Im Vergleich dazu muss ich immer an meinen ungebremsten wchlauchi Trailer denken der wiegt 80kg
Den hab ich im Urlaub einfach hochkant Hintern Bungalow gelagert und beim Trailern per Hand ins Wasser gelassen aber die Frage geht eher dahin. Wi sollten die Auflagen bei der glastron liegen?
|
||||
|
||||
Ja bei denen ist das schön verteilt.
Würd ja gerne wissen was Aaron à gestellt hat um den us Trailer zu zulassen aber ich will meine glastron mehr schonen die hat ein paar ledierungen Im unterwasserbereich und das vom Trailern!
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
hier nun die versprochenen Bilder von aussen... Gruß Felix
|
|
||||
|
||||
Schöne Photos. Welche badeleiter hast du da genommen?
|
|||
|
|||
Die Badeleiter ist eine Sonderanfertigung. Hat der Vorbesitzer gemacht .
Die Rechnung habe ich noch. Waren glaube ich um die 1000 DM damals. Gruß Felix |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nochmal kurz zum Stammtisch: es liegen jetzt 5 definitive Zusagen vor: Aaron (Carlson) Matthias (MG1) Thorsten (müritzfan84) 180 km Anfahrt!!! Finde ich super!!! Peter (peter wer sonst) und ich Habe ich jemanden vergessen? Es kam die Frage auf, ob eine Begleitung dabei sein darf: Also ich hätte nichts dagegen, ganz im Gegenteil. Ich möchte nur eine kurze Rückmeldung, ob ok und wer noch jemanden mitbringt, damit ich die Tischgröße im Schweinske ggf. anpassen lassen kann.
|
|
||||
|
||||
[quote=Peter V184XL;1616410]
Nochmal kurz zum Stammtisch: es liegen jetzt 5 definitive Zusagen vor: Aaron (Carlson) Matthias (MG1) Thorsten (müritzfan84) Peter (peter wer sonst) und ich Habe ich jemanden vergessen? Matthias (Shark72) aus Lüneburg? Klappt´s bei Dir mit dem 05.03.? Würde ja mit der Entfernung gut passen. quote] |
|
||||
|
||||
...sieht richtig schick aus! Glückwunsch zur sauberen Arbeit. Wollen wir im Original sehen!!!! |
|
|||
|
|||
Das mit dem Treffen muss ich sehen. Muss ja erstmal noch den Führerschein machen. Bin zwar schon dabei aber mit der Prüfung sieht es schlecht aus.
Dadurch das die Bille zugefroren ist sind wohl schon diverse Prüflinge im Rückstand und werden natürlich zuerst geprüft. Vermutlich kann die erste Prüfung erst am 20.03. durchgeführt werden und dann komme ich irgendwann. Gruß Felix |
|
||||
|
||||
[quote=Peter V184XL;1616445][quote=Peter V184XL;1616410]
Nochmal kurz zum Stammtisch: es liegen jetzt 5 definitive Zusagen vor: Aaron (Carlson) Matthias (MG1) Thorsten (müritzfan84) Peter (peter wer sonst) und ich Habe ich jemanden vergessen? Matthias (Shark72) aus Lüneburg? Klappt´s bei Dir mit dem 05.03.? Würde ja mit der Entfernung gut passen. Hi ich bin dabei hatte ich Aaron schon geschrieben Treffpunkt 18 h Bahrenfeld aber wo Schweinske ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bis auf das fahren kannste alle prüfungen vorher mache. Un das fahren dauert keine 10min!
|
|||
|
|||
Ja meine Bootsschule macht aber alle Prüfung an einem Tag. Daher muss ich mal sehen wann das passt.
Gruß Felix |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Matthias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Würde ich auch sagen, das musst du einfach schaffen (beides, Treffen und Stammtisch..)! Stammtisch klingt super! Thorsten, wegen dem Trailer reden wir dann beim Stammtisch, ist einfacher als alles zu schreiben. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Moin Matthias
Kein Problem,muß ja so oder so,über Lüneburg. Zeit und Ort stimmen wir denn noch ab. Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Matthias kommt mit Matthias
|
||||
|
||||
Sucht noch jemand ein originales Glastron Lenkrad?
http://cgi.ebay.de/Orginal-Glastron-...item27af51e1e1 (PaidLink)
Geändert von Carlson (15.02.2010 um 19:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
wow ich bin befördert worden!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo zusammen, kurze Erinnerung an meine Frage zur Begleitung. Ich würde es gut finden; vor allem, da Thorsten die lange Anfahrt hat. Wenn Felix87 auch kommt, sind wir 8 Personen beim Stammtisch (incl. Begleitung von Thorsten). Ist doch echt vielversprechend. Meine Frau kann (oder will???!!!) nicht; sie schnattert lieber mit einer Freundin an dem Abend . Und unsere Tochter können wir auch nicht allein lassen... |
|
||||
|
||||
Ich komme mit meinem Vater.
Also 2 Personen.