|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du einen US - Trailer besitzt musst Du eine auflaufgebremste Achse einbauen, die originale Zugeinrichtung 2 Zoll = 50,8 mm gegen eine hiesige Auflaufeinrichtung 50mm Kugel austauschen, die Lichtanlage aktualisieren und ein Vollgutachten machen lassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann brauche ich Dich nicht auflesen? Oder wollen wir trotzdem zusammen fahren? Ich kann euch gern abholen; muss ja anschließend sowieso wieder die Richtung und der kleine Umweg macht mir nichts aus. Außerdem sind die Parkplätze knapp und Freitag Abend wird es bestimmt voll sein.
@Thorsten (müritzfan84): bitte Begleitung mitbringen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
DA es ein Freitag ist muss ich noch die planung machen, sie Arbitet im Ruhrgebiet und würde dann dieses Mal mit dem zug nach HH kommen. also unter vorbahalt mit 2 personen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Countdown läuft: http://countdown2zero.com/b1baa Weniger als 100 Tage müssen wir noch warten! Und wehe wir bekommen nicht ein solches Foto hin!!! Das vermisse ich jedes mal, wir kommen nie eins mit allen Booten zu knippsen... Dieses wurde in den USA gemacht, also wir wollen den Jungs auf der anderen Seite vom großen Teich doch mal zeigen das es hier mindestens genauso viele Glastron Fans gibt! Gruß Aaron
Geändert von Carlson (17.02.2010 um 21:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem haben wir viel schönere Strände!!! (und das waren nur "normale" Wochenenden. Gut, ok, nicht alles Glastron, aber trotzdem... ) |
|
||||
|
||||
Und wieder keine CV 18 dabei.Bin ich hier der einzige damit.Habe noch keine in Natura irgendwo rumfahren sehen.Noch nicht einmal die Amis haben eine zum Treffen dabei
Kennt sich einer mit Vergasern aus.Ich bekomme bald ne Meise.Die Schwimmer schließen aber trotzdem habe ich Sprit in der Brennkammer |
|
|||
|
|||
evtl. Benzinpumpendruck zu hoch ?? Schwimmer evtl. undicht,d.h. sie füllen sich mit Benzin und sind dann nach dem Einbau doch undicht !
|
|
||||
|
||||
Schwimmer sind alle beide ok.Die hintere Kammer ist schön bis zur Schraubenunterkannte befüllt.In der vorderen Kammer ist gar kein Sprit.Also muß da was nicht stimmen.Aber was?????
|
|
||||
|
||||
Sag mal haltet ihr das angslesichts derbkälte für realistisch Ostern die Saison zu beginnen?
Also ich meine meine glastron ist kein Eisbrecher
|
||||
|
||||
Zitat:
Musst mal ein paar Seiten zurück zum ersten Dänemark-Treffen und zum ersten deutschen Treffen, da sind Fotos von seiner. Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Geile steillage
|
||||
|
||||
hallo
bin heute deprimiert wollte mein v 212 in einen leeren kühlraum schieben damit ich endlich weiter schrauben kann !!! past aber nicht scheiße !!!!!!!!!!!! jetzt kann ich im kalten weiter machen ach hat mal einer einen tip wie ich den schalthebel abbekomme ? bis dann peter wer sonst |
|
||||
|
||||
Na das ist doch mal ein schickes Bild
|
|
||||
|
||||
Wenn alles klappt dann kommt noch jemand mit einer CV21, sein Oldsmobile Motor läuft nur noch nicht so richtig daher kann er noch nicht 100% zusagen.
Damit haben wir schon einige Carlson Modelle beim Treffen Freut euch auf das geglitzer! @PeterV184XL, der braucht auch noch ein Hotel, also vielleicht sollten wir bald ein ganzes Hotel mieten Also für alle anderen die es noch nicht gesehen haben, hier ist der Anmeldethread : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=91718
Geändert von Carlson (18.02.2010 um 20:55 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn Du den originalen Morse-Schalthebel hast, findest Du an der Unterseite eine Inbus-Schraube. Lösen, dann Hebel abziehen. Die Mechanik kann dann nach lösen der Befestigungsschrauben nach hinten abgenommen werden.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....und daran denken, dass Inbusschrauben auch Zollgrössen sind
|
|
||||
|
||||
Moin @ alle
Ich war heute Mittag mal eben in Neu Darchau,alles Gut,wir können los legen. Alles wird Gut,Matthias
|
||||
|
||||
Wo ist denn dein Boot auf den Fotos?
|
||||
|
||||
Aaron,ich habe vom Boot aus fotographiert .
Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Los Aaron, entstaube das Wakeboard. Bin in ´ner Stunde draußen
|
|
||||
|
||||
Alles klar!
Die Elbe ist eisfrei das reicht! Spätestens mitte/ende April will ich wieder raus aufs Board... Habe übrigens noch einen Reisbericht geschrieben, kann man jetzt gerade schön dahin träumen bei diesem Wetter. Guckt mal unter Woanders > Brasilien...
|
||||
|
||||
[ATTACH]
[/ATTACH] hallöchen habe heute mal wieder geschraubt und auch ein foto gemacht !!! der schalthebel ist jetzt auch ab dank der hilfe die blöde schraube hatte ich echt nicht gesehen
|
|
|