|
||||
|
||||
Wir sind am 26.12.2006 Wakebord gefahren und zwar im Neopreen mit Weihnachtsmannkostüm (komplette Montour).
Aussentemperatur 4°C Auf dem Steg der Dampferanlegestelle hat sich die halbe Dorfgemeinschaft eingefunden und mit nem Notstromaggregat Glühwein gekocht. Hatte noch nie so viel Spass zu Weihnachten.[ATTACH][ATTACH][ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur war da noch kein Eis aufm Teich, das Problem habe ich ja momentan..
|
||||
|
||||
Hier noch was zum Thema "Glastrontreffen"
Bei uns ist jeden Sommer Treffen .........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo? Wann? ps. würde die Photos gerne in Groß haben. mit mir währen wir ein Quartet. Micha nch dazu sogar 5 in selber Farbe
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hallo Carlson,
also ich denke mal das wir dieses jahr kommen. Also ich auf jeden Fall. vielleicht bin ich ja bald besitzer von 2x SSV 164 Wann und wo soll denn die party steigen? Sagt mal was zu meinem Umbau meines Baby's http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=45031&page=3 MfG Chris "CKone" |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Matthias http://www.boote-forum.de/showthread...43#post1612843
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klasse ein weiteres neues Mitglied Das Treffen wird größer und größer. Dein Bötchen sieht klasse aus, mit der Musikanlage kannst du uns alle versorgen Ich wollte an meiner auch diesen Winter noch etwas rumspielen damit die im Sommer etwas mehr Bums hat. Wenn schon kein V8 dann wenigstes einen guten Musikklang Freue mich das Boot mal in echt beguatchten zu dürfen. Eine Frage habe ich aber noch, wie hält die Stange denn bitte den Kräften beim Waken stand? Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Na dann brauch ich ja keine Musik habe ja einen V8
Ps. Wer noch ein Radio rumliegen hat bitte Pn an mich.Meins ist im A.... Geändert von Steffen & Denise (23.02.2010 um 20:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe noch ein altes Marine Radio von Clarion liegen, jedoch mit Kassette.. http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=clarion
|
||||
|
||||
Danke Carlson Aber mit Kassette das ist nischt.Wer hat denn noch Kassetten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War ja nur'n Vorschlag.. Ich habe auch noch ein Blaupunkt MP3 aber das behalte ich im Boot
|
||||
|
||||
Das nehme ich.Das ist doch genau das was ich suche
|
|
||||
|
||||
GESCHAFT!!!
WAS? Ich habe endlich das ganze Antifouling vom Rumpf runter. Son Zeug kommt mir nicht nochmal drauf! Eine absolute Sch.... Arbeit die ich nicht nochmal machen möchte, und wenn lege ich den Kahn mit Kiel nach oben.
|
||||
|
||||
Photos klaus?
|
||||
|
||||
Das sind die letzten Bilder die ich gemacht habe,
da war ich noch nicht ganz fertig. Aber was ist eine eine schwebende Jungfrau gegen ein schwebendes Boot?
|
||||
|
||||
boa iat dAT ÄTZND erinnere mich an meine schleifparty letztes jahr.... wobei das mit abbeitzer plötzlich auch ganz gut wollte
|
||||
|
||||
Ich hab nen Heißluftföhn genommen auf 280° eingestellt auf die Farbe gehalten und mit nem Spachtel abgekratzt, so das der Rumpf höchstens Hand warm wird. Hab dabei zwar ein paar macken in den GfK gemacht aber da waren eh schon welche drin und ich habe sowieso vor das Unterwasserschiff erst mit Harz zu beschichten.
Das ganze hat gefühlt ne Ewigkeit gedauert und ging erst einigermaßen gut als ich den Kahn vom Trailer hatte.
|
||||
|
||||
hallo erst mal !!!
wolte nur mal anmerken das wir nächste woche um diese zeit bei einem schönen bier in HH beim stammtisch sitzen und fachsimpeln bis dahin prost |
|
||||
|
||||
GlastronV 156 Sportster
Hallo Glastroner
Ich hahe gestern meine V156 abgeholt. Ich habe mich " verkauft" man sollte nicht in der " Bucht "kaufen!! Ich werde das Boot schon fertig bekommen, ist ja nicht das Erste! Sondern das 8te. Bilder von der V156 kommen bald. Jetzt meine Fage habe ich eine Amerikaniche oder eine Spanische Version ? Oder gibt es eine Französische Version? Auf dem Amaturenbrett klebt ein Schild Französich Fahrgebiet 5,Baujahr 1976 Motorisierung 85 Ps Personen 4. Die NR in der Schale Steuerbord am Heck lautet GLA;;;;;M76C Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gibt es die Ovalen Glastron Schilder noch irgendwo ? Claus Der bald Klassik Glastron fährt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Claus, also eine französische Version gab es nicht, es gab nur britische, spanische und amerikanische Glastrons. Stell doch mal Bilder ein, die sprechen mehr als 1000 Worte. Zu den Emblemen, da würde ein Foto auch weiterhelfen, falls es die sind die ich denke, ja die gibt es noch. Jedoch musst du dann etwas tiefer in die Tasche greifen denn unter 100-150€ wirst du diese nicht bekommen. Da leider fast alle Datein die damals angelegt wurden bei einem Brand bei Glastron verloren gegangen sind ist es so gut wie unmöglich die Buchstaben bei der Rumpfnummer zu identifizieren. Einige Buchstaben wurden jedoch schon "entziffert". Wie gesagt Fotos würden helfen. Meines Wissens nach gab es in den USA 1976 jedoch keine V156 (es gab nur eine T156 in diesem Jahr), was vielleicht bedeutet das es sich um eine spanische Version handelt. Gruß Aaron P.S. Mir gefällt der fette Schlußsatz !
Geändert von Carlson (26.02.2010 um 22:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gkastron Emblem
Hallo Aaron.
Wahrscheinlich ist meine V156 in Frankreich gelaufen. An einigen Beschlägen ist typische Salzwasser Korosion zu finden. Mit dem Verkäufer war nicht viel zu reden! Russe oder so! Ich habe irgendwo gelesen, die La Raja wäre kürzer und schmaler. Das Baujahr stimmt aber. Bei dem Preis für die Embleme werde ich sie abformen und eventuell mit Resien oder ähnlichem ausgiessen. Bin eben noch mal in den Vorgarten, ist nicht so einfach im Dunklen zu knipsen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(es soll noch einige Glastronhändler geben auf der Welt die diese noch neu im Lager haben..) Vielleicht kannst du heute ja nochmal vom kompletten Boot Fotos machen. Ist die Farbe metallic? Für Metalflakes sieht es zu fein aus Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hallo Glastroner,
Ich bin jetzt auch dabei. Crestflite V184! In einigen Minuten werde ich die ersten Bilder in mein Profil laden, aber für die ganz eilligen schon mal vorab ein paar davon: Viele Grüße Torsten (Der Euch mit ganz vielen Fagen nerven wird, weil er sonst nur AB gefahren ist!)
|