|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sie cnc programierung kostet... Ist einer von euch in der Branche etablierter? Ich habe zwar auch hier Kunden. Aber da geht es nicht auf dem kurzen Dienstweg
|
||||
|
||||
...nichts für ungut Thorsten,
weiss deine arbeit und mühe zu schätzen. bin ein original fetischist. ein paar aufkleber werde ich noch brauchen, irgendwann.. siehe bild. gruß Heinrich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach was ist doch kein Thema, kann jabverstehen, das original auch was bedeueutet, wenn du ein Schild für nen paar Euro hättest wurd ich mir ja auch keine Aufkleber machen... Aber liber Aufkleber als an der Stelle ne klaffende Wunde am boot
|
||||
|
||||
ANDERES THEMA:
Wer von Euch fährt sein altes Glastron noch auf dem Meer? Bzw. wer kann mir ein gute und preiswerte Versicherung nennen? nachdem es doch sehr viele gibt und ich noch nie damit zutun hatte...????? DANKE =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fahre zwar nicht im Salzwasser (kommt mir einfach nicht aufs Metalflake das Zeugs), mein Boot ist aber bei Pantaenius versichert. Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...wie Aaron bereits bemerkte: S A L Z W A S S E R ??? Das einzige Salzige, was ins/ ans Boot darf ist Schweiß! Aber zurück zu Deiner Frage: Haftpflicht bei Zurich, Kasko bei Victoria. Bitte alle daran denken: Morgen ist Stammtisch!!!
|
|
||||
|
||||
Meine CV kommt im Juni das erste mal ins Salzwasser in Kroatien.Ich will ihr ja auch mal die weite Welt zeigen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meins kommt auch im Juni nach Kroatien / Tisno. Wo gehst bei Dir hin? |
|
||||
|
||||
öm hab beides bei der Gothaer versicherung.
|
||||
|
||||
Wir fahren nach Rab.Mal sehen was mein Boot so aushält.
|
|
||||
|
||||
Kennt jemand diese Yachting24.com oder vk-gallion.de???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe Haftpflicht und Kasko bei der GALLION.
|
||||
|
||||
Hab gerade die Rechnung raus gesucht für meine V174 Haftpflicht 85,18
Kasko ist ne Vollkasko geht nach angegebenen Wert bei mir 107,10. Auf der Rechnung steht Risikoträger Allianz Global Corporate
|
||||
|
||||
Zitat:
=) |
|
||||
|
||||
Ne ich hab erst mit denen telefoniert wegen der Wertangaben Du mußt Trailer und Boot getrennt angeben. Die sind aber sehr freundlich und hilfsbereit.
|
||||
|
||||
Ich bringe morgen noch meine beste Freundin mit die auch beim letzten Treffen dabei war. Den einen Stuhl bekommen wir dann auch irgendwo noch an Tisch
Jetzt kann ich endlich mal sagen, wir sehen uns morgen! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hir noch ein Paar Infos
Kasko Boot 4.500, Trailer 1.000 mit 250 Selbstbehalt (Trailer keinSB) europ. Binnengew. (6 Wo.N/O/M) Haftpflicht 2 Mio. Weltweit
|
||||
|
||||
also ich zahle derzeit für mein Schlauchboot 100,- im Jahr.
50,- Pauschale Haftpflicht, (Boote >=50PS) dann habe ich ne Volkasko für das Boot, dem Trailer und Motor abgeschlossen. sollten inzwischen 50,- sein. dumm ist, das bei Gothaer die Boote mit einem Alter über 30 Jahren die Doppelte Police haben!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also ich komem wie angekündigt auch mit weiblicher begleitung. haben wir noch mehr frauen da? Könnte ja noch morgen bei Rossman Nagellack mti Metallflakes besorgen
|
||||
|
||||
Haftpflicht bei mir für 130 PS
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du wirst es nicht glauben aber das war fürs Treffen geplant!
|
||||
|
||||
OK Meine überrede ich zu Kupfer, mal sehen ob du das Türkies druchbekommst
|
||||
|
||||
boa nur noch 19 Std....
|
||||
|
||||
meine frau ist leider krank !
nun darf ich morgen alleine erscheinen und habe keinen fahrer bis morgen peter
|
|
||||
|
||||
@ aaron
morgen zum stammtisch kamera nicht vergessen !!!!!!!!! diesen denkwürdigen moment müßen wir doch festhalten ! bis gleich peter |
|
|