|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nächstes Mal klappt es ganz sicher.
|
|
|||||
|
|||||
Nachlese Stammtisch
Zitat:
Komme leider erst jetzt zum posten... Hat mir auch super gefallen. Schön war die Anzahl der Teilnehmer und die Stimmung. Klasse auch, dass man endlich den Namen ein Gesicht geben kann. Ich bin jederzeit wieder gern dabei und freue mich schon sehr auf den Mai... Die Idee mit dem Mailverteiler finde ich gut. Aaron: hast ´ne PN. Auch Hafengeburtstag hätte was; allerdings bin ich da wie Aaron eingestellt: mit meiner Nussschale traue ich mir das nicht zu. Außerdem ist das Boot dann wohl noch nicht fertig. Apropos: wieviel Leute dürfen denn bei Dir an Bord, Thomas??? Dein Dampfer wäre ja schon eine andere Hausnummer...
|
|
||||
|
||||
Stammtisch
Ahoi Stammtischbesucher
War der Stammtisch in Sankt Georg ???? wegen der Bilder an der Wand !!! So das haben wir auch besprochen !! Ein Vorschlag von mi,r könnte man nicht Tel. und Adresse in die Glastron Liste aufnehmen ? Natürlich nur von Leuten, die damit einverstanden sind. Claus der mit anderen mit C oder K nicht verwandt ist Glastron Klassik T156 Fahrer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi,
bin neu hier im forum und hab da mal als anfänger im bootssport gleich ne frage: habe die chance ein glastron V174 Bj. 74, mit volvo penta 130 zu kaufen. wir wollen das boot überwiegend zum skilaufen oder wakeboarden nutzen. hat da jemand erfahrungen, tipps, anregungen ?? ist das boot grundsätzlich geeignet dafür ?? wäre echt dankbar für ein paar tips. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab ein V174 mit penta 130ps. Also Wasserski grundsätzlich mal ja, habe es selber noch nicht ausprobiert aber mein Vorbesitzer regelmäßig, Wakeborden müßte auch gehen.
|
||||
|
||||
Klar kann man, aber eine solche Liste würde ich nicht mehr im Thread veröffentlichen, sondern nur noch per Mail an die verschicken die Ihre Adressen bekannt geben.
Gruß Klaus aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert EinsteinZwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; Geändert von mr. TK (09.03.2010 um 19:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wenn Ihr Interesse an einer solchen Liste habt dann schickt mir doch einfach Eure Adressen mit E-Mail-Adresse als PN.
Geburtsdaten habe ich soweit veröffentlicht schon rausgesucht.
|
||||
|
||||
Liste
Meine Daten für die geheime Glastroner Liste sind abgeschickt.
Wenn noch andere daten gebraucht werden PN und die Daten kommen |
|
||||
|
||||
Liste
Meine Daten für die geheime Glastroner Liste sind abgeschickt.
Wenn noch andere daten gebraucht werden PN und die Daten kommen Claus |
|
|||
|
|||
Happy Birthday
Der Glastron Guru hat heute Geburtstag !! HAPPY BIRTHDAY,CARLSON !!!
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!
|
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag.
Was hast du den deinen Eltern aus den Ärmel zaubern können?
|
||||
|
||||
@ aaron
herzlichen glückwunsch zum geburtstag ich wünsche dir viele schöne sonnige bootsfahrtunden heute noch viel spass peter ...wer sonst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ist mein Geschenk...
|
||||
|
||||
Lol der 300er
|
|||
|
|||
Ich glaub Aaron träumt noch tief und fest.
|
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag, außerdem wünsche ich dir Gesundheit und das alle deine Wünsche sich erfüllen werden.
Gruß Matthias
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oder absaufen wenn Du das dicke Ding an Dein kleines Boot hängst.
Ich hab die Dinger auf der Messe gesehen, sind schon ganz schön Mächtig
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Neee das ist ne Carlson, da säuft selbst bei Übermotorisierung nicht ab!!! Hier mal ein paar echte Beispiele... http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=103 http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=104 Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag Aaron !!
Hast du schon deine Rente eingereicht????? Man hat dann viel mehr Zeit zum Boot putzen,fahren und umstricken. Claus Rentner der Klassische Glastron T156 pu,fa,und umstrickt
|
|
||||
|
||||
Ok,das Boot könnte diesen großen Quirl wohl ab,aber der Skipper.......?
Gruß Matthias
|