|
||||
|
||||
Du auch
|
||||
|
||||
Na dann müssen wir ja fleißig schreiben.
@ Thorsten sieht gut aus Dein neuer. Ich wünsch Dir das er auch gut läuft.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
bin am Wochenende mal wieder draußen (Campingplatz/ Hafen) gewesen; sieht im Moment echt traurig aus. Und am 27.03. soll die Steganlage wieder reingelegt werden!!! Wenn das man was wird...
|
|
||||
|
||||
Der Wasserstand war noch vor kurzem um einiges höher. Aber dann wird wohl noch das Schmelzwasser aus der Tschechei kommen...
Der Campingplatzbetreiber ist schon fleißig für uns am renovieren; die gesamten Wasch- und WC-Räume werden derzeit neu gemacht.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Glückwunsch!!! Sieht echt gut aus. Auch das metalflake zeigt was her.
|
|
||||
|
||||
Das blaue Decor am Motor passt nicht zu dem schönen metalfflake .
|
||||
|
||||
Ich war ambfreitqg in wittenberge da sah's aus!
Den Bauern säuft da die Ernte ab! Danke Peter
|
||||
|
||||
Stimmt nicht!
Damals hatte das Boot auch einen Merc Tower of Power und der hatte auch ein blaues Dekor! Thorstens Boot sieht super original aus von dem was ich bis jetzt gesehen habe, und der Motor passt vom Design, im Vergleich zum Tower auch super...
|
||||
|
||||
Da sieht man ja Au h die Sitze an der Rückwand die ich nun habe.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schönes Boot auf jeden Fall
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh das schaut nicht gut aus wollte eigentlich am 22.3 mein Boot in Hohnstorf slippen
|
||||
|
||||
Nur die harten komm im Garten.
Ich plane ja Ostern... Aber mal sehen ob das was wird noch ist Eis auf der Müritz und zwar dickes
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte ich vielleicht 2 Neoprenanzüge anziehen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Donnertag wärmer werden mit Sonne uns 12-14 Grad
|
||||
|
||||
Versuchs einfach mit nem Trockentauchanzug da kannste dann nen Tedifell drunter ziehen.
|
||||
|
||||
Glastrontreffen 2010
Moin.
Neue Infos zum Treffen in Carlsons Signatur. In drei Wochen ist Ostern, dann endlich Boot aus der Halle, ab nach Hause in den Garten und fertig machen. Spätestens zum Vatertag muss es laufen (hoffentlich schon früher!!!). Leider habe ich keine Möglichkeit, vorher was zu machen. Ab nächster "Wintersaison" wird alles besser. Dann habe ich endlich ´ne Halle in 5 min. Entfernung (2 km) und nicht wie jetzt 130 km und 1,5 Stunden Fahrtzeit. Na Aaron: ist das Wakeboard schon untergeschnallt?
|
|
||||
|
||||
Countdown
...wo ist denn unser Countdown-Ticker hin?
War das nur eine begrenzte Zeit möglich? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Äh na klar, ich schlafe jede Nacht mit dem Ding an den Füßen Zitat:
Schade.. Aber hey ich kann dir auch so ausm Kopf sagen das es nur noch 74 Tage sind Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Glastrontreffen
Hallo Peter,
bisher habe ich erst 3 E-mail Adressen bekommen. Und nur "luzie" hat mir Tel.Nr. und Adresse zu geschickt, deshalb habe ich bisher nur die Mail-Adressen in die Liste eingefügt. Wenn Du sie haben möchtest schicke ich sie Dir rüber.
|
||||
|
||||
So ich habe gerade erfahren das Thiemo seine CV18 scheinbar verkauft hat. Schade dass er uns das nie mitgeteilt hat bzw. dass er sich hier nicht mehr meldet.
Die neuen Besitzer kommen auch aus Hamburg und sind ganz neu auf dem Wasser. Interesse am Treffen haben sie, wird nur noch geklärt ob alle (haben sich das Boot scheinbar mit mehreren gekauft) an dem Datum Zeit haben. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Gib mir mal nennupdate was an der cv18 besonderes war
|
||||
|
||||
Besonders war sie einfach weil es eine schöne glitzernde Carlson war, die zudem noch saugut lief!
Thiemo war anfangs immer mit dabei, dann hat er sich jedoch leider irgendwann nicht mehr gemeldet... Hier nochmal ein paar Bilder von seinem ehemaligen Boot was uns nun hoffentlich wieder beim Treffen begleitet.
|
||||
|
||||
Ah ok Die AB version flog doch beim Live an let Die oder?
|
||||
|
||||
Oh Thorsten ich sehe schon dich müssen wir noch etwas in der glastronischen Geschichte unterrichten... In Live and let die, flog eine GT 150 (Bild 1) (eine schwarze CV19 war auch noch im Film zusehen, siehe Bild 2)
|
||||
|
||||
Ich Schweige