|
||||
|
||||
Moin
Habe heute Nachmittag genutzt um mein Boot nach der langen Winterpause zu slippen und eine kleine Runde zu drehen ,Motor ist nach 5 mal Orgeln angesprungen was mich wunderte nach der langen Standzeit aber nu kann die neue Saison losgehen
|
||||
|
||||
Wow wie gesagt die Müritz hat noch Eis
|
||||
|
||||
Eis ist bei uns auf dem Kanal nu seid 3 Tagen weg ,Elbe führt leider noch
Hochwasser sonst wäre ich zur Elbe gefahren
|
||||
|
||||
glaston hammond
hallo, habe es nun doch geschafft ein bild einzustellen. (hoffe ich)
Also, wer vielleicht Interesse hat, kann sich ja melden! gruß christian Geändert von skipper chris (21.03.2010 um 21:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sag mal parkst du dein Boot auf dem Antrieb?
|
||||
|
||||
Hallo liebe Gemeinde,
da ich am Samstag meine Prüfung für den Bootsführerschein bestanden habe und schon total heiß drauf war mein Boot nach der "Restauration" endlich zu fahren, habe ich die gestrigen Sonnenstrahlen für eine Jungfernfahrt genutzt. Also haben mein Vater und ich unsere Boote fertig gemacht und sind nach Finkenwerder gefahren und haben die Boote mal nass gemacht.... Das Ergebnis könnt Ihr selber sehen. Gruß Felix
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch!!!
Hallo Felix.
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und zum Boot. Tolles Ergebnis; sieht echt gut aus. Dann steht dem Maiwochenende ja nichts mehr im Wege... |
|
|||||
|
|||||
Hammond
Zitat:
Hallo Christian, bitte mehr Bilder vom Innen- und Motorraum sowie Details vom Rumpf und Antrieb. Welche Preisvorstellung hast Du denn und wo steht das Boot (oder habe ich das überlesen)? Möglicherweise habe ich einen Interessenten im Bekanntenkreis.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ahhh ich will auch fahren.. Geniale Bilder Felix kann es sein das du der schnellere von dem Vater Sohn Gespann bist?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht gut aus im Wasser Und nun kannst du dich ja auch offiziel zum Treffen anmelden Felix! Gruß Aaron
|
|||
|
|||
@Müritzfan:
Nein natürlich nicht, habe es zu der Zeit nur gespühlt, es waren noch einige cm Bodenfreiheit vorhanden. |
|
||||
|
||||
Klasse und ich liege mit Erkältung Zuhause rum.
Hoffe Ihr hattet viel Spaß - Gruß - Michael |
|
||||
|
||||
Also , das Boot steht in 34613 Schwalmstadt.
Es steht auf einem Hafentrailer, der zum rangieren benutzt wird. Preis: VB 3000,- Nun noch ein paar Bilder:
|
|
|||
|
|||
@ Thorsten
nein mein Vater ist schneller. Deutlich sogar :-( Sein Boot macht nach GPS knapp 90 KmH. Da kann ich nicht mithalten. Er hat nen 200 PS Evinrude E Tech dran. Ein wirklich genialer Motor. Ich bin auch mit dem Ergebnis zufrieden. Hat zwar viel nerven gekostet aber es hat sich gelohnt. Nur an die Lenkung muss ich nochmal ran. Die geht mir irgendwie zu schwer. Gruß Felix |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vergiss deine Anmeldung nicht! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
hallo erst mal,
wat iss mit stammtisch ? woll´n wir noch mal vorm treffen im mai oder nicht ? wenn ja , vorschläge wann und wo !!!!!!!!!!!!! gruß peter wer sonst |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Aaron, was ist denn mit nem Treffen i der Osterzeit an der Müritz?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hört sich gut an ,wäre aber sonst nicht der Hafengeburtstag ein guter Anlass?
|
||||
|
||||
Klar aber da hätten wir ja im grunde nichts von. Ausser wir legen die Boote irgendwo weiterweg vom Hafen hin und fahren von dort aus mitm Auto in den Hafen. Mit unseren Booten würden wir sinken...
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn das Wetter mitspielt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Welcher Strand schwebt Dir vor? Schaffe ich definitiv nicht (mit Boot). Bin aber in der KW 33 (letzte Urlaubswoche im August) wohl mit ein paar Kumpels für einige Tage am Plauer See. Edit: Sehe gerade, dass ich befördert worden bin |
|
||||
|
||||
August werde ich auch da sein wenn du lust hast fahre ich da vorbei
|
||||
|
||||
Na klar, immer ran! Wir werden wohl mit 3 Booten vor Ort sein (Kumpel vom Campingplatz). Die genauen Tage kann ich z.Zt. noch nicht sagen, da wir erst demnächst die Buchung fertig machen wollen (Liegeplätze und Hotel direkt in Plau).
Dort waren wir letztes Jahr auch schon und hatten trotz des Axxxxkalten Wassers viel Spaß. Diesmal wollen wir auch mal rüber zum Fleesensee; dort soll es einen tollen Strand beim Robinson Club geben. Wo genau liegst Du mit Deinem Boot? |
|
|||
|
|||
Hallo Peter ,da bin ich auch immer fast jedes WE.Sollte ich da sein treffe ich auch mal da ein.allerdings mit ner Crownline
|
|
|