|
||||
|
||||
mk-motorenteile hat heute Geburtstag.
Alles gute von mir.
|
||||
|
||||
Danke für die Geburtstagsgrüße und ebenfalls alles Gute MK-Motorenteile!
Jo AF is drauf, ging recht fix, dann hab ich noch die Badeplattform demontiiert weil ich gesehen hab das eine Schweißnaht aufgegangen ist . Da kann ich jetzt auch gleich die Holzteile nochmal ordentlich mit D1 einsoßen, wenn se eh runter sind. Mal schauen was ich morgen gebacken bekomme. Grüße Daniel
|
||||
|
||||
hi leute, dann schließ ich mich der gemeinde hier doch mal an. viele grüße sven
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich war einige Zeit nicht on, hab ich was verpasst? Gruß Aaron Stammtisch 9./10./11. oder 16./17./18. vielleicht?
|
||||
|
||||
So, heute habe ich endlich die erste Schicht Grundierung auf die Unterschale gestrichen.
|
||||
|
||||
melde mich aus kroatien zurück
die fahrt war nur etwas komisch andere hatten skier auf dem dach und ich mein glastron im schlepp naja hat aber doch gut geklappt dann kann jetzt auch die v 184 verkauft werdenn stammtisch !!!! bin ich da bei gruß peter wer sonst
|
|
||||
|
||||
Noch 50 Tage....
Meldet euch mal wegen Stammtisch...
|
||||
|
||||
So heute habe ich es geschaft.
Ich Sag nur: Geil Geil Geil!!! http://www.youtube.com/watch?v=kNcenDsB0pA
|
|||
|
|||
Hab auch eine Glastron V 145 Spirit mit 40 Ps Aussenborder. Foto kommt noch....
MfG Bielenberger |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Geil! Freu mich für dich! Und wie zieht der Motor, deutlich besser als der Alte was? Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon aufs Treffen wenn wir mal nebeneinander herfahren können! Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Der zieht in etwa um Welten besser der alte Kahm mit ach und Krach ins gleiten in schaffte Top getrimmt 38 km/h heute bei Wellengang habe ich knapp 50 geschafft.
Habe heute für den tripp unter 20l gebraucht Und 250ml oil der alte Motor hat sich für die selbe stecke 50l benzin Und 1l oil zugeführt. Wenn man nun meine permanenten gas Aktionen bedenkt... Einziger Frust des Tages sind 3 kleine Kratzer undveine mini delle sm Alu prop bin nur Fahrrinne gefahren aber irgendwo hatte ich nen rondevuz mit nem angesaugten Stein. Freue mich auch schon auf Lauenburg habe den ganzen Tag gedacht wozu das boot 140ps hatte???????
|
||||
|
||||
Es scheint so als wären Thorsten und ich momentan alleine im Glastromnthread?!
Wollen wir vorm Treffen noch einen Stammtisch machen? Wenn ja sollte es demnächst sein. @ PeterV184.. Wir sollten sonst die Tage mal telefonieren. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hallo Jungens.
@Aaron ist aber nett hier unter Männern! @all Ich habs wirklich gemacht: hab mir gerade von nem Kumpel einen schönen cholot gekauft! So klein das er ins Loch der trimanzeige passt! Denn ratet Mahl, wer trotz Beachtung der Fahrrinne bereits bei der junpfernfahrt seines neuen Außenborders eine minni delle in einem Blatt hatt!
|
||||
|
||||
Zitat:
vorschlag 16.4.2010 oder 23.4.2010 wo ?? gruß peter wer sonst |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
habe z.Zt. extrem viel zu tun; ihr wisst ja, dass ich in der Heizungsbranche bin. Und nach dem Winter könnt ihr euch wohl vorstellen, dass im Moment wirklich viel zu tun ist. Treffen gern, kann nur keine definitiven Zusagen machen. Vielleicht doch erst Anfang Mai? Zudem ist der Freitag jetzt immer kritisch, weil die Saison (Camping) für mich angefangen hat. Zitat:
Also wenn, könnte ich (unter Vorbehalt) nur am 16.04.2010 und dann auch nur relativ spät. Ich hoffe, dass zu dem Wochenende der erste Probelauf nach dem Umbau des Motors möglich ist und bis dahin ist noch einiges zu tun...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst schnacken wir einfach mal am Telefon die Tage wegen ein paar Details zum Treffen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und hie rnoch die Photos von der Lamination des Zwischenbodens und der Verbindungen zur Außenhaut, so wie nicht zu sehen, die Vertärkunk der Inneren Spanten mit 3 Lagen Laminat.
|
||||
|
||||
es war übrigens nichts laos auf de rMüritz. wir haben 3 Angler getroffen udn ein Paar Mietsboote die abe rnur überführt wurden.
Die Müritz hat unheimlich hohen Wasserstand ohen meine sliprollen währe ich nicht ins wasser gekommen!
|
||||
|
||||
Stammtisch würde ich auch gerne mal bei sein. Schneesturm wirds ja hoffentlich vorläufig nicht geben.
|
|
||||
|
||||
Oder auch nicht
Zitat:
Zum Treffen kommst du doch wohl auch oder? Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
haben wir eigentlich noch wehm ausser dir und mir, dir hier aktiv sind und aus dem Bereich Berlin/Brandenbrug kommen? Ich wohne in Steglitz Du? wer noch? ich meine ein Stammtisch/Stammgrillen/was auch immer währe doch auch hier denkbar. und wenn es nicht gerade der 16.04 wird kann ich voraussichtlich auch wieder nach HH fahren!
|
||||
|
||||
Zitat:
... und das war meine erste Runde diesjahr. |
|
||||
|
||||
swer hat denn die Maritimen Klampen dran gebaut sonnsten ein sehr Schönes boot Super glanz udn mit dem Motor sicher ein schöner spaß!!!! Calrson fragst du Ihn?