|
||||
|
||||
Ja passt schon.
Fürs treffen: Nur ob die Elbe gerade sehniger Wellen hat? hab nun ne Kaffeenaschine an Board 1l Kaffe 40min brühzeit (bei gleitfahrt sicher schneller)
|
||||
|
||||
Was ist los mit Euch?
Habt Ihr nichts mehr zu berichten? Sind Eure Boote alle fit? Die ersten Boote müßen doch schon im Wasser sein! Ich bin jetzt jeden Tag in der Halle damit ich fertig werde. Auch heute! Bilder sind im Album!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die anderen fahren bestimmt schon alle boot bei meiner baustelle bewegt sich im augenblick garnichts ich habe überhaupt keine zeit und der 28,05.2010 kommt immer näher bis bald peter wer sonst
|
|
||||
|
||||
Ich muss an meinem Boot nichts machen, nur einen neuen Teppich reinlegen, einen Lichtmast für hinten umbauen damit er in die vorhandene Öffnung passt und ein neues Radio einbauen.
Diese Woche ist die erste Fahrt geplant (für mich auch hinterm Boot da ich mir geschworen habe mitte April zu waken, also drückt mir die Daumen dass die Sonne die nächsten Tage schön scheint und die Elbe aufwärmt...) Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Ja bei mri ist nun auch alles frtig. nachdem ich gerade bei ebay die Auktion für meine ersatzpropelelr verschlafen habe (34,- füe einen neuen tohatsu propeller)
habe ich nun vor am Samstag wieder uf die müritz zu gehen. Hinterm boot.... ja währe schon ne tolle sache habe nur gerade keinen der mich zieht. und das wo ich nun diese tolle Banane ersteigern konnte http://www.boote-forum.de/showthread...15#post1704715
|
||||
|
||||
Moin
So bei mir ist auch soweit alles fertig bis auf wenige Spachtelarbeiten (Kleinigkeiten),neue gebrauchte Sitze sind auch verbaut .War am Samstag in Stove für 3 Stunden auf dem Wasser es war durch den Wind frisch aber herrlich.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
stell mal photos ein
|
||||
|
||||
Na also geht doch!
Man muß Euch nur mal ein bisschen fordern. So und ich habe jetzt auch die richtige Farbe auf dem Boot! Ich hatte erst Perl Weiß genommen ist super wenn man TAXI drauf schreibt. Passt aber nicht zu blau deshalb erst mal weiß drüber ist ja schließlich nen Boot.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist du denn nun beim treffen dabei?
|
||||
|
||||
Moin
Hier die Bilder von den eingebauten Sitzen und noch ein Bild von einem Wasserauto was wir dort am Samstag in Stove getroffen haben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den kennen wir doch , die haben wir doch alle beim letzten Treffen überholt..
|
||||
|
||||
Stimmt wo ich das Foto jetzt sehe , er hat meine Tochter und noch 2 andere Kinder auf eine Runde mitgenommen weil sie so begeistert von dem Auto waren .
|
||||
|
||||
Tut mir echt Leid aber das Treffen schaff ich nicht. auch wenn ich den Kahn bis dahin fertig haben sollte (was noch in den Sternen steht, da ich noch 2 Wochen brauche bis ich ans Oberschiff komme) bekomme ich für den 28sten keinen Urlaub als erst um 16:30 zu Hause und dann noch fast 400km fahren als min 5 h, ist mir zu gefährlich mein Wecker rappelt Morgens um 04:15 Uhr.
Aber aufgeschoben .....
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn du erst am 29.5 früh morgens kommst? Ich meine das eigentlich Treffen beginnt ja eh erst dann, Freitag ist nur Anreisetag... Wenn du eh täglich um 04:15 aufstehst macht es dir ja auch bestimmt nichts wenn du dann Samstag auch so früh losfährst..
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hallo glastroner,
auch ich habe es nun geschafft, erstwasserung heute im rhein bei mainz, jungfernfahrt und bootstaufe. nun kann die saison kommen! wünsche uns allen gutes wetter und stets eine handbreit wasser unter dem kiel! grüße stefan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlich willkommen bei uns "alten". Auch dir eine schöne Saison. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
So an alle Teilnehmer:
Wegen der Tshirts müssen wir uns ja langsam mal einen Kopf machen... Peter du hast gesagt du hattest da ne Idee? Ich habe nur mal eben schnell zwei schlichte Entwürfe gemacht, hattet ihr euch etwas in diese Richtung vorgestellt? Bitte um Antwort damit wir bald Thorsten bescheid geben können das er die Pressen anwirft Gruß Aaron
|
||||
|
||||
ich will dann auch mal kreativ sein ps. die Riesen Flächen werden entweder Rissig oder Schwitzen sind also auf keinen fall angenehm zu tragen und kosten ne menge geld
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Idee finde ich auch gut, könnte man das so sticken? Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Ja es gibt sogenannte "Tshirt Drucker" die Lohnen sich aber erst wenn die quais nei still stehen. ein drucker kostet 40.000 - 120.000 €
problem. ich kenne keinen der einen hat. aber vieleicht kann da ja unsehr hamburger jung mit der braunen glastron was klären
|
||||
|
||||
Nachtrag.
alles Drucke, ob Flex oder Folie haben eine Trägerschicht die sich mit dem Tshirt verbindet so dünn man die auch kauft sie ist eine speerschicht für schweis udn wirkt unangenehm. der T-shrt drucker presst die farbe direkt in den stoff und das ist von der warnehmung so wie jedes andere shirt aus dem klamottenladen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruß peter wer sonst
|
|
|||||
|
|||||
Zitat: