|
||||
|
||||
Ausbessern, und das abgeschweisste Kunstleder such ich auch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Flakes sind alle auf schwarzem untergrund und wirken natürlich anders als bei mir auf orangem Untergrund. Wer hat davon Ahnung????????????????????????????? |
|
||||
|
||||
keine ahnung!
aber wenn du es herausgefunde hast lass es mich wissen. ich werde mal mit den orangen probieren. der Magdebuger der seine glastron 174 zu ner CV176 variante umgebaut hat hat Candybrown als Grundierung genutzt ich habe auch mal von einen Bordaux Rot was gelesen. das problem ist das du die töne ja auch nichr messen kannst. ich werde die probe bestellen wenn es nichts wird werde ich keimlich die nägel meiner freundin lackieren.
|
|||
|
|||
@ Thorsten
Ich habe mit T-Shirt druckk leider auch nicht viel am Hut. Aber ich werde mal kurz in mich gehen und überlegen wer sowas drucken kann. Wir arbeiten halt mit recht vielen Druckereien zusammen und vielleicht ist ja einer dabei der T-Shirts bedruckt. Ich meld mich kurzfristig. Gruß Felix |
|
||||
|
||||
@ thorsten
ich lass meine firmen t-shirts in stade drucken bin mit der qualität und dem preis sehr zufrieden schicke dir gleich mal ne pn mit der adresse bis dann peter wer sonst
|
|
||||
|
||||
Wollen wir es dann so machen dass jeder der T-Shirts haben möchte mir eine PN schicken soll wieviele er in welcher Größe möchte und ich schuster das dann alles zusammen und schicke es an dich (Thorsten)?
Müssen wir die Shirts vorher kaufen oder besorgt die Firma die? Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Also ich würde morgen mal meine beide. Kunden erster Wahl anrufen und Preise für mit und ohne Shirt Anfragen.
Liste machst du dann Aaron.
|
||||
|
||||
Hallo Mädels,
es gibt was neues. heute ist mein Tank gekommen. nigelnagelneu. 3mm allu! will mir mal einer von euch nen Tip geben ie ich den Geber einbauen soll?
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Dann will ich mich/uns hier auch mal in die Auflistung einbringen. Vor zwei Wochen haben wir uns eine Glastron Sierra 177 SL Bj.89 zugelegt. Sie hat nur einen Vorbesitzer gehabt und ist soweit gut in Schuß. Mehr als ein Probelauf des 130PS 4Zyl. Motors war leider noch nicht drin. Mehrere kleine Änderungen sind schon geplant und einiges ist auch schon umgesetzt. Robert Ein Bild werde ich hier auch noch einstellen
|
|
||||
|
||||
An all die Besitzer eines Alu Tanks.
kann mir mal jemand eine Hilfestellung zur Geber Monateg geben. habe mir heute meinen alten geber angesehen udn mir wird nen bischen Mulmig. also Die Masse für den Geber soll ich direkt an den Tank anschließen genau so wie die Erdung der Benzinfülleitung. der geber selbst wird dann mit Masse Versorgt wobei er als Flexibeler Weiderstand gillt und die Tankanzeige übertriebengesat nur den Weiderstand Misst und die werte anzeigt. Ist das nicht sau gefählich den Ganzen Alutank unter masse zu setzten?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann mal einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. @all: Leider kann ich zu dem Treffen nicht kommen, ich hatte vor zwei Wochen einen Motocrossunfall, welcher mir den ganzen Saisonauftakt durcheinander wirbelt. Bin mit meinem Boot auch noch nicht fertig, hatte mich gerade mal wieder an die Elektrik gemacht und die Back to Back bekommen einen neuen Bezug. Leider steht die ganze Baustelle jetzt wieder still. Wenn die Sitze fertig sind, gibt`s mal wieder neue Bilder vom Boot. Auch wenn ich am Treffen nicht teilnehmen kann, habe ich an einem Glastron T-Shirt Interesse. Wenn es also keine Umstände macht, würde ich mich darüber freuen.
|
||||
|
||||
Hallo Robert,
von meiner seite gute Besserung. wenn du magst Klape ich nen BacktoBackSitz um und Kelb mit nen Rotes Kreut auf die SSV167 wenn du so generell Mobil bist hast du von mir schonmal eine Mitfahr einladung
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du dir sorgen machst weil der Geber mit der Masse arbeitet, brauchst du nicht. Es gibt Tanks da sitzen die elektrischen Pumpen innen drin, da passiert auch nichts. |
|
||||
|
||||
Na denke da so an Funkenflug
Hab den Hebelgeber von innen angesehen. sieht aus wie nen Drehpoti bei nem Autoradio. nur der gedanke, da da mal was verschmutzt dunken schmeißen kann.... sind hebelgeber denn noch zugelassen?
|
||||
|
||||
Solange Du keine Zündkerze im Tank einbaust ist alles im grünen Bereich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
einen Metalltank solltest Du auf jeden Fall an Masse anschließen, damit sich keine Statische Aufladung beim Tanken bildet, die kann zum Funkenflug führen. Und in einem vollen Tank ist das Gemisch so Fett, das es eh nicht zündet.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Schade, vielleicht schaffst du es ja zum Treffen in Belgien gegen Ende der Saison.. Wenn wir die T-Shirts drucken werden wir an dich denken Wo wir gerade bei den Shirts sind.. Thorsten gibts was neues? Zitat:
Also Robert, überlegs dir!
|
||||
|
||||
ja Aaron,
der erstellt Montag nen Muster und dann sagt er die preise
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Passat VR6 Baujahr 1996
|
|
||||
|
||||
So wer hat den dieses Jahr schon > 170 Kmh mit seiner Glastron auf dem Tacho?
Richtig der Müritzfan, auf selbiger versteht sich. Max Kmh mit meinem Tohatsu bei 5.900 U/Min 53Kmh Spritverbauch heute 50Km = 12L Gestern 74Km = 20L Dabei sind immer 24Km Kanal der Rest Offen (also Gleitfahrt auf der Müritz) anbei die ersten Bilder von mir
|
||||
|
||||
Zitat:
ja und zu geuter letzt erinenrte ich mich noch an meine Physikstunden. 1. Benzin ist im Gasförmigen zustand schwerer als Luft 2. für eine Explosion muss Sauerstoff und Benzin (gasförmig oder Füssig) vorhanden sein. in dem Tank wird aber Folglich nur Benzin in Flüssigen oder Gasförmigen zustand sein. Feuer, Explosion oder ähnliches ist somit nicht möglich.
|
||||
|
||||
[QUOTE=Müritzfan84;1716708]So wer hat den dieses Jahr schon > 170 Kmh mit seiner Glastron auf dem Tacho?
RESPEKT!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Scherz beiseite! Freut mich das dir der Motor so gut gefällt! Aber denk dran 5900U/Min ist das Maximum was der Motor dreht, also fahre nicht zu oft in dem Bereich
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne keine Sorge dessen bin ich mir bewust. Fahre meistens mit 3.500-4500 u/min Wenn's schnell sein soll fahre ich mit 5,200u/min das sid dann auch schon 50kmh Oder meiner du 5.200 Sind auch schon zu viel?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fahre auch meistens um die 4100-4200U/min.. Wenn ich abends mal alleine im Boot sitze und keiner guckt sind auch schonmal 5800U/Min drin wo 8Km/h erlaubt sind