|
||||
|
||||
So Tshirt Preise:
Logo Vorne Gestikt Inkl Polo Shirt 14.90 Logo Vorne Gestikt + Hinten Verklebt inkl Poloshirt 19.90 Muss ganz ehrlich sagen das ich es lieber nur voene Hätte. wie sind eure Meinungen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat er schon Entwürfe gemacht? Wenn ja zeig mal ein Foto..
|
||||
|
||||
Für Finale Preise Bruchen wir eine endscheidung über das Format.
Bdenkt bitte, Gestikte sachen könnt ihr auch nach 20-30 waschgängen Problemlos nutzen und sehen noch Schik aus. Die BügelAplikationen werden Spröde. Problem. Sowohl der Große Schriftzug unter dem Logo von Aaron wie auch der Rücken würden Gebügelt werden!
|
||||
|
||||
Zitat:
Format? Würde mal sagen so 12-14 cm?! Sonst wirkt es wohl sehr leer oder nicht?
|
||||
|
||||
Zitat:
also wenn hier jemand S bestellen will wird 14CM schon knapp. Werde Ihn das aber Mal vorschlagen. Was sagst du denn zu dem Schrifzug under Dem Logo. Zeilenumbruch, Kürzen oder was schwebt dir vor? Haben wir schon eine Grobe Anzahl an Shirts die es werden sollen? nein habe noch kein Muster gesehen sobals es fertig ist hohle ich es ab! Ps. Wir Können ja auch Topflappen zum Muttertag mit Glastronlogo anbieten oder FenderSchoner mit Glastron Motiv Oder eine Bademodekollektion ... ok nun wieder Ersnt
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Denke mal so ganz grob könnte man wohl sagen 2 Shirts pro Boot.. Um erstmal so einen ganz großen Überblick zu haben. Also ich fand die Idee mit Fenderschonern und Bademode schon recht gut Topflappen wären aber auch nicht schlecht...
|
||||
|
||||
bevor ich nun zähle Ell Comandante. wie viele oote haben wir denn?
bekommt der Rumbelfisch sien Gelcode bis dahin heile?
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung ob der sein Gelcode fertigbekommt, bzw. überhaupt kommt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn alle kommen sind wir ja mehr wie beim letzten Treffen.
|
||||
|
||||
Das wollen wir doch mal stark hoffen das alle kommen! Hoffe auch immernoch auf ein paar Antworten von den anderen..
|
||||
|
||||
welche farbe sollen die Polos denn werden?
|
||||
|
||||
T-Shirt
Hallo
Ich hätte gerne an diesem (meinem ersten) Treffen teilgenommen. Doch am 28.05. komm ich gerade aus dem Krankenhaus und habe dann noch 1 Woche Bettruhe vor mir. Könnte man denn auch ein Shirt bekommen wenn man nicht am Treffen teilnimmt ? Ich schätze mal das die Anzahl den Preis bestimmt. Wenn ja hätte ich gerne einmal XXL. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Also ich würde meins in weiß nehmen? Denke dass das Logo darauf am besten wirkt oder was meint ihr?
|
||||
|
||||
Ja denke ich auch und wenn nehmen wir eine Farbe
Grau währe noch eine Idee oder Schwartz mit weißem Garn
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie währe es mit Oliv sieht doch bestimmt auch gut aus ?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin für weiß oder grau-meliert bei den shirt nächste woche geht mein boot zum lacker hoffentlich wird alles zum treffen fertig schönen abend noch peter wer sonst |
|
||||
|
||||
Moment... Habe ich es jetzt richtig verstanden dass das Gestickte einfarbig wird? Also nicht die Glastronfarben Rot Blau trägt?
|
||||
|
||||
Neinnkeinw Panik wird schön 4farbig das ganze
|
||||
|
||||
So die Unterschale hat ihre neue Farbe!
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaaa, ich lebe noch (zumindest ein wenig ). Der Motor hat die ersten Umdrehungen hinter sich. Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten und die erste richtige Probefahrt. Infos (Fotos, Video etc.) hierzu folgen noch. Nochmals die Frage: hat jemand Interesse an den vorhandenen (ausgebauten) Krümmern und Abgasknies sowie an der Nockenwelle incl. Kettensatz? Sind noch in wirklich gutem Zustand. Es gibt ein paar Neuigkeiten zum Treffen unter "Infos zum Treffen" bei Aaron. Tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Wollen wir uns nochmal vor dem Treffen zusammen setzen? Die Poloshirts in weiß finde ich gut. Aber ich bin auch offen für andere Farbvarianten. Ich bestelle (egal welche Farbe) 1x Größe L und 1x Größe XL. |
|
||||
|
||||
Nur eine kurze Vorabinfo. Damit Ihr wisst, womit mein Kumpel und ich die vielen Abende verbracht haben...
Vorher....Zwischendurch und ...Jetzt Keine Angst: die Abgasführung ist nur provisorisch für den Probelauf. Und optische Arbeiten fehlen auch noch. Hauptsache, er läuft jetzt erstmal. In der Himmelfahrtswoche habe ich Urlaub und werde hoffentlich die restlichen Dinge erledigen können. Nochmals: Danke Ingo für die Hilfe. Ich werde es wieder gut machen!
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir!
Glückwunsch zu den neuen Krümmern ... Hat das mit Deiner 2K-Kühlung alles geklappt? |
|
||||
|
||||
Hallo Detlef,
bislang ja, fehlt nur noch Dichtheitsprüfung seewasserseitig. Der interne Kreis ist dicht, also wird der andere es auch sein. Die Tauschergröße wird wohl ausreichend sein, oder? Später kommt noch ein Seewasserfilter zum Schutz des Tauschers rein. Und die Krümmer sind echt der Hammer!!!
|
|
||||
|
||||
Mensch Peter das sieht ja aller erste Sahne aus!
Freu mich schon auf den Klang von unserem Getümmel Falls es noch Fragen zum Treffen gibt, stellt diese bitte in der nächsten Woche da ich vom 14.5-24.5 in Spanien bin... ICH BRAUCHE JETZT BESTELLUNGEN FÜR DIE SHIRTS!!! Bis jetzt haben wir: 1x L und 1x XL (PeterV184XL) 1x L (für mich..) Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Moin @ alle
@ T-Shirt -Ich nehme auch 1x XL und 1x M. @ Neu Darchau- Habe ich schon das Revier vermessen Ich freue mich schon auf das Treffen,Gruß Matthias
|