|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es also klappt hätte ich gerne eins. Danke Robert |
|
||||
|
||||
Tie Sjurt
Fur mich bitte 2x Large Aaron.
Grussen, Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry... Also bis jetzt : 2x XL und 1x L (peter wer sonst) 2x L (Frankm1) 1x L (SSV Fahrer) 1x M und 1x L (Müritzfan84) 1x XXL (Glastron177) 1x XL und 1x M (MG1) 1x L und 1x XL (PeterV184XL) 1x L (für mich..) Damit hätten wir bis jetzt: 2x M 7x L 4x XL 1x XXL Gruß Aaron
Geändert von Carlson (03.05.2010 um 20:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du wurdest beobachtet; warum hast Du Dich nicht telefonisch bei mir gemeldet?
|
|
||||
|
||||
Also der Ordnung Halber
1x L 1x M
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte ich auch,hatte aber nur mein Firmen - Handy dabei und auf diesen ist deine Tel.-Nummer leider nicht gespeichrt(noch nicht). Gruß Matthias
|
||||
|
||||
hallo erst mahl
wir bestellen 2 x XL und 1 x L von den shirt´s @ alle braucht einer von euch noch einbautanks a 80 l vom v 212 sie waren in den sitzkästen bis bald peter wer sonst
|
|
||||
|
||||
Also bis jetzt :
1x XL (Shark72) 2x XXL und 1x XL und 1x XS (für ein Kleinkind von ca. 80 cm Größe?!) (Waschi21) 2x XL und 1x L (peter wer sonst) 2x L (Frankm1) 1x L (SSV Fahrer) 1x M und 1x L (Müritzfan84) 1x XXL (Glastron177) 1x XL und 1x M (MG1) 1x L und 1x XL (PeterV184XL) 1x L und 1X M (für mich..) Damit hätten wir bis jetzt: 1x XS 3x M 7x L 6x XL 3x XXL Gruß Aaron
Geändert von Carlson (05.05.2010 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
T-Shirt
Hallo!
Ich lese immer nur noch T-Shirts??? worum geht es denn? Und wie sehen die Shirts denn aus? Vielleicht würde ich auch gerne eines bestellen? Gruß Bonnet |
|
||||
|
||||
Nehme 1x XL
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@ Thorsten..Kannst du mal nach Kindershirts fragen? Größe 92... (wäre dann das Shirt was ich erst als XS eingeetragen hatte...) Wie lange braucht dein Kontakt um die Shirts fertig zu machen, nicht das wir es nicht mehr rechtzeitig schaffen.. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Habe den gestern die finalen Vektoren gesendet der probedruk kommt heute abd ich denke das wird kein Problem will morgen das Polo abhohlen w enn alles ok ist erteile ich den Auftrag dann macht der die fertig
|
||||
|
||||
Wer ist denn derjenige der für die Shirts das Geld dann braucht?
Ich würde gerne so schnell wie möglich dann überweisen damit er/sie nicht alles selber auslegen muß. Da ich ja leider nicht am Treffen teilnehmen kann, muß mir meins dann auch noch zugeschickt werden. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Hallo Robert
Derjenige werde wohl ich sein. Sobald ich das Musterexemplar habe werde ich es mal wiegen ob das noch als C4 Brief geht oder ob es ein Päckchen wird.
|
||||
|
||||
@ thorsten
ich will ja nicht nerven aber wie weit bist du eigentlich mit den glastron aufklebern ???? gruß peter wer sonst |
|
||||
|
||||
gute frage. antwort:
die lasse ich beim selben Kerl machen, die werde ich aber Selber dei dem drucken wenn och die Abhohle. also sollte kommende woche was werden
|
||||
|
||||
Hallo liebe Glastroner,
schaut mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread...47#post1732047 Da gibt es eine halbe Badeplattform. Evtl. sucht ja jemand hier so was.
|
||||
|
||||
Dazu muß das erstmal warm werden, um die Platform zu benutzen...
Schönen gruß Sönke
|
|
||||
|
||||
ich bestelle 2 Stck. in XXL , wann und wohin Überweisen?
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
V174
Besitzer aufgepasst... Braucht noch wer ein originales Biminitop (im Angebot als Bikinitop verkauft ) für sein Boot? Habe ich gerade bei eBay gefunden. http://cgi.ebay.de/Persenning-Top-Bi...item4aa0f94acd (PaidLink) Gruß Aaron
|
||||
|
||||
so verstummt aber ganz schön.
das Muster ist fertig. ich Hohe es morgen ab und dann kommen auch die Fotos
|
||||
|
||||
So meine Unterschale ist endlich fertig und Morgen kommt das gute Stück endlich wieder auf den Trailer. Dann kann ich an der Oberschale weiter machen. Nur noch 9 Wochen bis zum Urlaub das wird eng.
Das heißt aber auch ich schaffe es auf keinen Fall zum Treffen. Hoffentlich zum nächsten. @ Peter wie is es mit dem Treffen auf Rab? Müßen uns mal Kurzschließen!
Gruß Klaus aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert EinsteinZwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; Geändert von mr. TK (10.05.2010 um 21:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir sind im Urlaub auf Cres/Losinj. Ist ja auch nicht so weit weg von Rab.
Anfang Juli sind wir dort.
|
|
||||
|
||||
Wir sind auf Krk in Punat von Mitte Juli. Und Peter ist bis 1.8. auf Pag, deshalb ein treffen auf Rab!
Gruß Klaus aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert EinsteinZwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; Geändert von mr. TK (10.05.2010 um 21:42 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Heute ist morgen also zeig endlich!!!