|
||||
|
||||
NASA ich Sabber ja noch...
Das Shirt liegt im Auto ich muss das zuhause hochladen das so etwas ja mit dem iPhone noch nicht geht... Soviel vorab es USt. Gut geworden die kleinheiten mit dem Copyright sind zu fein fürs sticken an sonnsten ist das Top. Habe nun die dicken Polos mit 100% Baumwolle geordert Shirt werden in 2 Woche fertig sein.
|
||||
|
||||
So Fettig
Ich denke Bilder sagen nun Mehr als Worte.
Wundert euch nicht. ich habe ein XXL Shirt als Muster erhalten.
|
||||
|
||||
Klasse!
So allerseits, ich denke dass ich morgen wohl nicht mehr on kommen werde. Daher wünsche ich allen Vätern einen frohen Vatertag! Ich werde mich nun bis zum 25.5 ausklinken und mir in Spanien die Sonne auf den Bauch scheinen lassen
|
||||
|
||||
na dann viel Spasssss!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
hallo miteinander
habe ein glastron carslon. hat noch wer so ein boot hier im forum?
|
|
||||
|
||||
Hi Thorsten,
sieht Klasse aus Dich kann man was machen lassen, super Da kann man es kaum noch abwarten. Gruß Robby
|
||||
|
||||
Zitat:
willkommen im Forum. Ja, es sind 12 weitere Glastron Carlson hier vertreten. CVX16 CV16 SS CV18 CVX18 CVX20 CV23 CSS23 und CV27
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe machste nun die Urlaubsvertretung während Aaron seine Leber Trainiert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Übrigens die Polos sehen TOP aus.
|
||||
|
||||
ja und die Logos zum aufkleben werde ich auch kommende Woche Machen!!!
Werde die wenn alles Klappt kommenden Samstag Montieren
|
||||
|
||||
Moin Thorsten
finde auch das die Polos klasse aussehen good Job
|
||||
|
||||
Sagt al wie Muntert ihr euch eigentlich gerade auf?
ich sitze hier in Berlin, habe mit den Brückentag urlaub genommen und verbittere hier im eiskalten und nassen Wetter. die Glastron steht im Trockenen und bei dem Wetter habe ich ncihtmal Laune kleine arbeite dran zu machen ....
|
||||
|
||||
Einfach abwarten und hoffen. Ich Fahre mit drei Freunden am Dienstag an den Flesensee 1 Woche campen, da sieht meine Glastron auch zum ersten mal dieses Jahr Wasser.
Also die Hoffnung auf besseres Wetter nicht aufgeben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin ab Freitag wieder im Wasser vorausgesetzt es Hort auf zu regnen
|
||||
|
||||
Spare G Logo
Zitat:
Ich wolte gerne eine (noch) nicht aufgeklebtes logo von dich bestellen/ kaufen fuer auf meine lifevest zu kleben. Ist das moglich? Ich komme auch zum treffen in Neu darchau. Danke, Grussen Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Problem werde genug dabei haben.
|
||||
|
||||
SO Die Shirts Sind so gut wie Fertig
Habe gerade einen Anruf von meinem Kunden bekommen.
Polos + Aufkleber sind so gut wie Fertig. Heißt die Vorbestellten Shirts können wenn gewünscht versendet werden. zur erinnerung Anbei die Preise PoloShirt Weiß mit Glastron Stickerei € 14,90 Glastron Logo Selbstklebend Silber Ca. 280mm * 195mm € 4,50 Glastron Logo Selbstklebend Silber Ca. 150mm * 90mm € 2,50 Carlson Schriftzug Selbstklebend Silber Ca.280mm * 115mm € 4,50 Glastron Schriftzug Selbstklebend Silber Ca.280mm * 115mm € 4,50 Flas Versendet werden Soll Fallen noch 4,90 für ein Päcken an. bzw 2,10 für einen Brief. Am Treffen werde ich selbstverständlich die Aufkleber und Polos dabei haben. Fals ihr eine Günstigere Idee habt als DHL Päckchen (inkl Karton) sagt mir Bitte bescheid. Wen Ihr aufkleber haben wollt, eure Poloshirts gesendet haben wollt oder weitere Polos bestellen, dann gebt mir bitte einfach nur bescheid. Gerne nehme ich Auch besondere Bestellunen endgegen (Handtuch besticken ...) ich leite das dann weiter
Grüße der Thorsten ________________________________________ Geändert von Müritzfan84 (17.05.2010 um 20:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin
kannste Shirt plus Aufkleber zum treffen mitbringen?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin,
könntest du bitte noch ein Bild/Foto von den Aufklebern einstellen. Danke und Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
um mal wieder zu den Booten zurück zu kommen habe ich hier mal ein Bildchen von meinem Wochenende. War von euch dieses Jahr noch keiner im Wasser? Man sieht hier in den letzten Wochen so wenig Bilder von Booten im Wasser oder überhaupt von Booten . Gruß Felix
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sitze gerade in einer sehr Netzschwachen Region in Deustchland. Bilder Hochladen ist echt Ätzend aber Hier kannst du dir mal die Frühen Resultate ansehen. hat sich nur die Größe geändert. http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=1287 Oder Hier die PC Grafiken
|
||||
|
||||
Kann mir mal einer Von euch sagen wo Ihr eure Bimitop Motiert habt.
Der Vorbesitzer bei mri hat die Befestigung auf Höhe des Fahrersitzes gemacht (also in der Vertiefung) Problem: ich kann das Bimi nicht Nach hinten Weg klappen, weil da dann die Kante ist an der auch der Fensterrahmen angeschraubt ist. wo sind die befestigungen original?
|
||||
|
||||
Hab keins!
|
|
||||
|
||||
Infos zum Treffen
Moin!