|
|||
|
|||
Hallo Glastroner,
sobald ich mein Boot wieder fit habe, würde ich gerne mal zu einem Treffen kommen. Anbei noch ein Bild meiner SSV194 |
|
||||
|
||||
Jetzt will ich doch wenigstens mal ein Bild von unserem Boot reinsetzen.
Gestern war für uns die Erstwasserung mit dem Boot und heute eine längere Probefahrt auf der weser. Ein kleines Wehwechen gab es gestern trotzdem. Eine Felge der Sliphilfe ist auseinander geflogen. Der Rost konnte die Felge nicht mehr zusammenhalten.
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Nun haben wir auch eine CV19SS! Zitat:
Ich bin wieder daaa Habe gehört das Wetter war nicht so schön? Wenn es euch trösten sollte... Meins auch nicht..................................
|
||||
|
||||
Hi Leut,
Waren dies Jahr schon zweimal unterwegs. Haben uns heute auf dem Main auch nen ordentlichen Sonnenbrand geholt...
|
||||
|
||||
Oh ja bin heUte ungewollt auf der Müritz über 1,5m wellen gesprungen
Dard nun meine. Fensterramen neu anschrauben und die Sonnencreme fehlte auch. Aaron du armer Kerl! Jetzt sag nur die hatten auch noch die anti alkoholischen Getränke vergessen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht nach Barcelona aus woll? Bin diese Tage auch dort/hier. Leider ohne Boot. Wir haben auch immer noch so besch... Wetter wie du beschrieben hast Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Anekdote von gestern.
Komme an der Slipanlage an steht da ne cv23 in meiner Fabe. Kannte die nicht obwohl der besizer meinte das er damit seit 3 Jahre da slipt. Leider batt er gestern Probefahrt gemacht und die Wasserpumpe hat den Dienst quittier.... Habe ihm mal ins Forum eingeladen. Solltet ihr also über eine cv23 stolpern mit nem 6,8 merricruiser dann ist's warscheinlich der Typ aus der Slipanlage von gestern
|
||||
|
||||
Zitat:
Schreckliches Wetter oder? Durchgehend 25-30°C Alkohol? Was ist das? Zitat:
Ansonsten waren wir in Lloret de Mar.... Zitat:
Ein 6.8L Mercruiser? Hat dein iPhone da wieder etwas automatisch verbessert? Von einem solchen Motor habe ich noch nie gehört
|
||||
|
||||
Kenne mich mit dem ib Motoren nicht aus aber er meine das!
Die hatte einen z Antrieb die Flames im Bug konnten mal ne politur vertragen er meint er hat die seit 3 Jahren
|
||||
|
||||
Habe eben mal gegurgelt. Also bei mir kommen da nur Automotoren raus, entweder 8 oder sogar 10 Zylinder Original war das aufjeden Fall nicht.
|
||||
|
||||
Ok also der wax max nen V8 Hab den Motor ja gesehen
|
||||
|
||||
Glastron SSV 194
Möchte meine Glastron SSV 194 vorstellen.
Mit OMC 3,8l Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Moin @ alle
Wir sind gerade zurück aus Boltenhagen,Wetter war ja auch nur durchwachsen. Erst war meine Laune nicht so besonders aber nach 3 Stunden Ostsee Pflügen war mir deutlich besser. Gruß MG
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen.
Hast du nicht auch Lust dieses Wochenende zum Treffe zu kommen? Nähres findest du unter diesem Post bei "Infos zum Treffen".. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Moin Frank
Hat alles hingehauen mit dem Motor von Joseph? Gruß Matthias
|
|||
|
|||
Aussprache?
Mal ´ne ganz doofe Frage:
Wie sprecht ihr eigentlich den Namen "Glastron" aus? Eher englisch (gless-trenn) oder eher fränzösisch (glas-tróooh)? Gruß Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
In den USA hingegen sage ich dann natürlich Glesstrenn
|
||||
|
||||
Es gibt ein Update in unserem Treffens-Thread...
|
||||
|
||||
Wenn Ihr das Bild seht wisst Ihr warum ich leider nicht zum Treffen komme
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen und gutes Wetter und hoffe das nächste mal dabei zu sein.
|
||||
|
||||
Wenn ich die Glastron mal wieder im Pott habe müssen wir ne Tour auf der Ruhr machen
|
||||
|
||||
Du kannst doch trotzdem kommen; da wird sich bestimmt eine "Mitfahrgelegenheit" finden.
|
|
||||
|
||||
Hätte spontan einen Platz frei
|
||||
|
||||
V 154 Futura 1966
Hallo Zusammen,
ich habe ein V 154 von 1966 ind einem echt tollen Originalzustand erstanden. Der 60 PS Renault Motor läuft wundervoll. Jedoch mit der Schaltung gibt es Probleme. unmittelbar am Hydraulikgeber tut sich nur mit Gewalt was - der Voreigner hat auf diese Art die Hebelschaltung zerstört. Hat jemand einen Tipp? Euer André
|
|
||||
|
||||
Jetzt gibt es von mir auch mal wieder neue Bilder.
Die Sitze haben wir letzte Woche erst fertig bekommen. Hat alles meine Frau genäht, ohne Sattlernähmaschine. Muss jetzt noch am Rumpf ein paar Arbeiten erledigen und dann müsste es für diese Saison gut sein.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht schaffst du es ja zum nächsten Treffen zu kommen. Zitat:
Deine Frau hat gute Arbeit geleistet, ich melde mich mal wenn ich wieder neue Sitze brauche Mensch schade dass du es nicht zum Treffen schaffst... (Welches übrigens morgen beginnt!!!!!!! ) Gruß Aaron