|
||||
|
||||
Danke für das Angebot.
Aber ich muß an meinem Boot weiter machen!!! Der 15.07. kommt verdächtig nah . Und für Samstag morgen hat mich gestern mein Schwager eingeladen ne nicht zum Grillen zum Arbeiten. Und was tut man nicht alles für die Familie.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Echt super geiler Ofen,viel Spaß damit. Mit sportlichen Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Hallo V184-er mit Mercruiser 165!
Ich hab mal eine Frage zu Eurem Prop. Welche habt Ihr verbaut? Bei mir ist ein Alu 16x16P verbaut und möchte diesen gerne als Ersatz nehmen. Anforderungsprofil ist bei mir Wakeboard und Crusen Gruß Torsten PS: Zum Treffen schaffe ich es leider nicht, das Boot muß auch mal fertig werden.
|
|||
|
|||
Hallo Aaron hallo Mathias,
Ja, ich sitze auch immer wieder mit glänzenden Augen davor - und - natürlich komme ich zum nächsten Treffen! Mal sehen ob ich das Schaltungsproblem Morgen gelöst bekomme. Bin bei einem Spezi, der in dieser Sektion in den 60 ern seine Lehre gemacht hat.... der wirds wohl wissen... dennoch bis Morgen wirds wohl nix... Bis Bald André |
|
||||
|
||||
so die (Vor) letzte veränderung an der Glastron ist nun Volbracht.
Der Einbautnk wurde Verbaut, Verkabelt und angeklemmt. Fertig! nun 80l Statt 25l. Aaron ich Frage mich nun, wie die Glastron mit 200Kg Heckgewicht fährt
|
||||
|
||||
kippeln beim V162
Hallo Glastroner
Vielleicht könnt ihr mir helfen, hab ein Glastron V162 mit 100 Mec , Laser 2 13 1/4 x 20 ,70 Liter Bugtank , Boot kommt super schnell aus dem Wasser beschleunigt super aber jetzt das Problemen ab ca. 75 km fängt das Boot das kippeln an und ich muß das Gas zurück nehmen obwohl noch ein paar km drin währen , drau mich aber nicht mehr . Motor hängt schon 2 Löcher oben .Hatte vorher eine 13x19 Alu Propeller drauf ,da lief das Boot ziemlich nass und nur ca. 72 km bei vollem Trimm auch ein 13 1/4 x 22 Laser wurde schon Probiert da lief das Boot gleich garnicht mehr . Geändert von fb671 (29.05.2010 um 02:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wilkommen im Bf.
Hier sitzt gerade die halbe glastrongemeinde am Frühstückstisch in neu dachau. Anbei die ersten antworten die ich für dich am Frühstückstisch gesammelt habe. 1. Du Hast sorgen 2. Ist bei der rumpflänge fast normal 3. Es kann an der trimmung liegen 4. Pack den Tank nach hinten bzw zum Test nen paar Leute 5. Weiteres. Folgt aber 75 sind schon gut!
|
||||
|
||||
So hier die ersten Impressionen vom Wochenende
http://www.youtube.com/watch?v=opO9r...=youtube_gdata
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin,
besonders gut gefällt mir ja das erste grüne (184) Neidvoll seh ich mir die Filme an... Naja, evtl gibt es ja im Sommer (so er dann mal anfängt) mal ein kurzfristiges Treffen (wo ich dann mal nicht arbeiten muß). Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag (hier nur Regen) und werde weiter aktiv hier lesen. Viel spaß noch Schönen Gruß Sönke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stand in Neuruppin 1 Jahr lang auf dem Autoplatz. Falsch beschrieben! Motor ist ein Ford 351 Windsor 5,8 l innen alles naß. Als ich es mir mal angesehen habe musste ich ca. 200 Liter Wasser aus dem Boot schöpfen. Schade drum Geändert von chevyfreak76 (30.05.2010 um 20:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glastron Carlson CSS 19
|
|
||||
|
||||
Scheint ein TOLLES Treffen zu sein.
Aber ich war Fleißig , damit ich das nächste mal auch dabei bin. Morgen kommt die Abklebung runter und dann bin ich gespannt ob alles so auss sieht wie ich es mir vorstelle.
|
||||
|
||||
Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich möchte hinten rechts und links neue Stühle einbauen, hab auch schon einen gefunden der mir von der Form und den Maßen gefällt. Leider nicht in den richtigen Farben. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink) Wieß einer von Euch wo ich so Eine oder so ähnlich in Blau oder Blau/Weiß her bekomme? Denn neu Kaufen und dann sofort neu Beziehen find ich ziemlich blöd!
|
||||
|
||||
Hast Du niemanden, der dir welche nähen kann? Ein bekannter von mir näht mir alles was ich haben will, ich baue die unterkonstruktionen und er macht den Schaum und bezieht alles. Von preiswert kaufen und passt nicht zum restlichen Boot sind wir schon lange weg. Der Körper sieht ja schon sehr gut aus!
|
|
||||
|
||||
Hi,
an alle die zu Hause geblieben sind und nicht beim Treffen waren, lasst Euch sagen "IHR HABT WAS VERPASST". 12 Boote am Start, nette Leute und tolles Wetter. Ich war leider auch nur als Zuschauer dort, aber selbst die Anreise nur zum zusehen hat sich gelohnt. Alles schöne Boote und in meinen Augen hat den Contest zum besten Motor-Sound MG1 mit seiner V174 gewonnen. Cor seine CV23 ist auch sehr geil, aber die V174 von MG1 ist echt kernig, hängt gut am Gas und mit den gebogenen Rohren, ein Ohrenschmauss für alle Außenstehende. Ich hoffe, das ich beim nächsten Mal mit von der Partie sein kann. Bis denne, LARS.
|
|
||||
|
||||
So hier erstmal ein paar Highlights
Natürlich folgt später/morgen noch viel mehr Bilder und Fakten!
|
||||
|
||||
Oh man ich sabber gleich.......................
Könnte man das nicht zum Sasionende nochmal wiederholen ?? Dann gehe ich auch nicht vorher noch ins Krankenhaus oder ähnliches. Ich wäre gerne dabei gewesen........... Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Moin Lars
Es ist schön das dir das gefallen hat,ich fand das auch supertoll das du Extra aus Berlin angereist bist zum Gucken.Ich hoffe Lars das du nächstes mal dabei sein kannst,aber mit Boot. By the Way,unser Boot hat den "Sauf-Contest" auch gewonnen,mehr als 85 Liter Benzin für gut 60 Kilometer . An dieser Stelle noch einmal vielen Dank im Allgemeinen an "Carlson" und "Müritz Fan 84" und im Besonderen "Peter 184 XL"und seinen Helfer für die Organisation und Durchführung dieses doch sehr schönen Treffen. Viele Grüße an alle , Matthias
|
||||
|
||||
Hey Matthias,
der Besuch war es mir Wert, denn ich hatte bis zur letzten Minute gehofft, dort mit meinem Boot auf zu tauchen, aber es hat leider nicht geklappt, SCHADE. Ich habe auf dem nach Hauseweg ein Stopp beim Getränkehändler gemacht und mein Frust dann Abends herunter gespült, denn ich wäre zu gern dabei gewesen. Meinen größten Respekt allerdings verdienen die Belgier und Holländer, denn sie sind einfach mal 10 Stunden angereist um dabei zu sein, WOW. Die lieben echt ihre Boote und den Spaß am fahren und haben echte Kracherboote. Ich hoffe, dass wir noch mal ein schnelles und spontanes Treffen dieses Jahr organisieren können, so da ich mit dabei sein kann. Ich hatte mit Aaron darüber geredet und wenn irgendwann der Sommer endlich wirklich losgeht, dann wäre ich gern mal mit dabei. Lars
|
|
||||
|
||||
das ist echt grausam die bilder und beiträge zu sichten und nich da gewesen zu sein
aber ich freue mich mit euch dass das wochenende ein voller erfolg war bis bald peter wer sonst ps. die idee , treffen im august, finde ich gut , müssen wir noch mal reden
|
|
||||
|
||||
Hallo
ich kann euch nur sagen: Es war klasse! Vielen Dank noch mal an Peter und Aaron für ein Toptreffen und an unsere Wirtzleute die uns super verflegt haben. Gruß Detlev
|
|
||||
|
||||
Es war einfach der Hammär!
einziges ärgerniss. seit 11 und bi 18 Uhr war bei mir nur Sonne und wir warn aufn Trockenem Land... Aaron mein Bild.....
|
||||
|
||||
Kann auch sagen war ech Wow das Treffen nette Leute und super Organisiert noch ma dank an alle die bei der Orga beteilligt waren
|
|||||
|
|||||
Zitat:
1. Lieber solche sorgen auf dem Wasser , als zu hause ärger mit der Frau 2. Rumpflänge , Hefen trimmeklappen 3. Hab alle trimm stellungen Probiert 4. Tank nach hinten nicht möglich, 70 liter Bug Einbautank . Hab Zwei Leute hinten rein, fazit ,zu schwer dadurch wieder langsamer ( Voller Tank 70 Liter Plus 3 Leute Ist Über 300 Kg ) Aber ihr habt schon recht 75 ist nicht schlecht , will trotzdem optimieren Danke auf jeden Fall für jede hilfestellung von euch , sehr nett http://www.myvideo.de/watch/7547249/Auf_dem_Main_2
|
|
|