|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Normalerweise 40,- die Nacht (all inclusive). Die sind ja auch komplett eingerichtet (TV, Kaffeemaschine, Wasser, Strom, Heizung etc.). Sind eigentlich für Familien gedacht, die keinen Bock haben, mit den Kindern im Zelt zu schlafen. Bettbezüge sollte man selbst mitbringen. Nur der Wohnwagen, den Auke hatte, kostet 30,-, da der kein so schön eingerichtetes Zelt hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir reisen am 15.08. an und werden dann noch nicht den ganzen Tag auf dem Wasser sein. Das ist unsere letzte Urlaubswoche; die anderen improvisieren dann schon mit den Tagen. Daher die krumme Zahl an Tagen. 09.-11.07. klingt gut. Wir werden bestimmt da sein. |
|
||||
|
||||
Impressionen vom Treffen
Hallo,
ich habe auf dem Handy (daher die Qualität) noch ein paar Bilder von der Gaststätte Göpel gefunden (wo gefrühstückt und gegrillt wurde) und wollte sie euch nicht vorenthalten.
|
|
||||
|
||||
Moin,
mal nachgefragt: Beabsichtigt jemand am Sonntag auf die Elbe zu gehen? Haben (nur die Familie) locker geplant in Oortkaten zu slipen und dann über die Süderelbe nach Hans-Kalbsand zu cruisen. Ist allein immer so langweilig ;) Gruß Sönke |
|
||||
|
||||
Ich bin vielleicht auf der Elbe unterwegs...
Steht noch nicht ganz fest.. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
ahem....hat eigentlich noch jemand schöne Bilder gemacht,außer Carlson???
|
|
||||
|
||||
I saw one nice picture
|
|
||||
|
||||
looking great !!! CV 23 = Eyecatcher !!
|
|
|||
|
|||
Before I bought it everyone told me it was a babe-magnet... But no luck so far
|
|
|||
|
|||
so far i have only seen guys on your boat,may be there is something wrong with it!
|
|
||||
|
||||
Ja hat
|
||||
|
||||
So Leute, es ist soweit!
Wir haben nun unsere eigene Website! Da Cor mich gebeten hatte eine neue zu machen, da er seine seit 3 Jahren nicht mehr geupdatet hat und auch nicht die Zeit findet sich drum zu kümmern, habe ich angeboten mich um die Website zu kümmern und habe eine neue kostenlose Internetseite erstellt. http://cgoa-europe.jimdo.com/ Wer in die Members Section mit aufgenommen werden möchte schickt mir bitte eine PN. Gruß Aaron P.S. falls ihr noch Ideen für die Website habt, lasst es mich wissen..
|
||||
|
||||
While you were lurking on your Coke bottle and not paying attention I was able to snap this picture Cor. They where talking `bout "the right size" or something?? Could be annything tho
|
|
||||
|
||||
Hmm, yeah like me they were wondering if I have the right size impeller, since I couldn't beat you in a speedrun
Well this picture sure beats the only babe picture I have so far Cor
|
|
||||
|
||||
Boys What you ar Wrote woud be Your Dreams but here ist My Real Picture from The Last Weekend.
Yea This Boat is a Big Fucking Pussy Magnet but Only for the Very Big Girls!
|
||||
|
||||
AAron di Idee mit der Seite ist gut aber lass und da mal in Ruhe im MSN Chatten.
Gruß Thorsten Ps eine Vorstellung der Menger mit einer Art Mypage also Photo vom Boot ect währe ne gute idee aber wei gesagt MSN
|
||||
|
||||
Was ist hier los ausser nichts?????????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von chevyfreak76 (04.06.2010 um 22:53 Uhr) Grund: sieht besser aus |
|
||||
|
||||
Frage ich mich auch.. Ich habe eine PN an alle wegen der Website angeschrieben, bis jetzt leider nur eine Rückmeldung für die Members site erhalten....
|
||||
|
||||
Hi Aaron,
Finde ich gut das mit der eigenen Webseite. Aber bevor nun alle einzeln Fragen: Vielleicht schreibst du kurz welche Daten (und welches Einverständnis) du für die Member Section benötigst. Z.B. Bild, Adresse, etc Wird es einen Passwort geschützten Mitglieder Bereich geben? Dann vielleicht auch das PW. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Ich brauche nur den Namen und den Wohnort, und vielleicht wenn nicht bereits irgendwo im BF gepostet ein Foto vom Boot. Kein Passwort oder ähnliches. (Siehe Members auf der Page dann weisst du was ich meine..)
Gruß und gute Nacht Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruß peter
|
|
|