|
|||
|
|||
Weil meine Frau es nicht tragen wollte und ich darf nicht wegen meinem Rücken
Musste ausserdem einen Trailer finden, der: Max 1000kg trägt, nur eine Achse hat, gaaanz leicht ist und zusammen mit Boot "offiziell" max. nur 1050kg wiegt, da dies meine maximale Anhängelast vom Auto ist. Das Ergebnis war nur dieser neue Trailer... |
|
|||
|
|||
Nochmal Windschutzscheibe...
Passt diese nun auf mein Boot:
|
|
||||
|
||||
okay diese 50KG Lufttrailer sind ja auch Teuer!
Hier hat heute Jemand ne Russenboot angeboten wo man an das Boot die Reifen Schraubt... das sollte auch reichen. Kauf dir nen Trabbi die dürfen glaube ich 1,6 t Ziehen! deine Hammond wird schon Ihre 800 Kg haben. aber auch da haben welche Trailer für die Hälfte im Angebot
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Warum??? Kaufe die doch nicht, wiil nur wissen ob sie passt, er antwortet ja nicht auf meine Anfrage.
Geändert von Hammond1980 (09.06.2010 um 21:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Er? Es dauert immer ein paar Tage bis man eine Antwort erhält bei Tibus, jedoch sind diese immer sehr hilfreich und freundlich!
|
||||
|
||||
Also ich kann über Tibus auch nur gutes sagen- Ich habe bei meiner "Restauration" irgendwie Teile von meinem Verdeck verschlampt. Aber dank Tibus habe ich diese uralten Teile für kleines Geld bekommen.
Aber das dauert halt ein paar Tage. Gruß Felix
|
|
||||
|
||||
hm, weiß nicht.
aber bei mir... 500tacken investiere ich aber nicht mehr. will einer mein Bowraider haben?
|
|||
|
|||
Hast Du Bilder vom Boot?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich bin sehr deprimiert... Es ist fast Mitte Juni und ich war erst einen Tag Boot fahren....
|
||||
|
||||
sei froh, ich war am Samstag 20min im Wasser, dann ist der Motor zu heiß geworden --> ZKD durch
|
||||
|
||||
Ich glaube ich erst 8
|
||||
|
||||
Die Scheibe wird vermutlich nicht passen. Da wird es schon problematisch die fachgerecht auf eine 173er draufzubekommen.
Da sind zuviele Winkel drinnen, um dass diese Scheibe auf ein anderes Boot passen würde. Hast Du ein Bild, wo man Dein Boot auch von der Seite sieht? Hier haste mal einen Eindruck von meiner neuen Scheibe, allerdings selbst gemacht. http://boot.kreidenweiss.de/html/windschutzscheibe.html Gruß Robert
Gruß Robert Geändert von SSV Fahrer (10.06.2010 um 12:36 Uhr) Grund: ergänzung
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kein Wunder bei unserem momentanen Wetter....
|
||||
|
||||
Ich gehe heute Nachmittag wieder, bei uns ist das Wetter schön
|
||||
|
||||
Ja das Stimmt aber jetzt am We werde ich wohl auf dem Wasser sein .
@ Aron Cd mit den Bildern vom Treffen schicke ich heute los
|
|||
|
|||
Und ich erst, ich war noch gar nicht auf dem Wasser, aber morgen gibts die erste Fahrstunde...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wurde hier zwar davon abgeraten selbst eine zu bauen, allerdings werde ich dies nun auch - wie du beschrieben hast - in die Tat umsetzen. Komplett abmontiert habe ich sie heute morgen schon, vorne waren richtige Glasscheiben drin, seitlich Plastikscheiben... Die Glas-Scheiben sind noch Top (Firma Campbell) und werden wieder verwendet inkl. neuer Gummis, Alu-Rahmen inkl. Fenstergummi + 5mm Seitenscheiben habe ich inzwischen auch gekauft, nun fehlen mir noch die unteren Dreiecks-Schienen für die Auflage. Wo bekommt man solche? |
|
|||
|
|||
Knopf am Gelenk vom Gashebel
Hallo zusammen,
heute habe ich einen Knopf zum Rein- und Rausdrücken in der Mitte des Gashebel-Gelenkes gefunden / entdeckt, weiß jemand - sicherlich! - von Euch wofür dieser ist? |
|
||||
|
||||
Wenn Du diesen Knopf drückst und den Hebel bewegst bleibt der Motor im Leerlauf. So zumindest verstehe ich den Knopf nach Deiner Beschreibung.
|
|||
|
|||
Danke schön, wieder was gelernt...
Die oberen drei (innen + außen) kannte ich ja bereits, aber dieser Bekommst auch nen Jubi-Bild, habe ich heute in Netz gefunden: |
|
||||
|
||||
Hoffe, ich habe den richtigen Knopf beschrieben. Falls Du ein Bild hast stell es ruhig noch mal rein.
|
|||
|
|||
Ja mache ich, aber da unten am Gelenk gibt es in Richtung Fahrersitz nur den einen, Prost (schwitz)
|
|
|