|
||||
|
||||
Hatte ich auch eigentlich nicht so aufgefasst
Oh 2001 Beiträge!
Geändert von Carlson (18.06.2010 um 16:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Habe heute noch 2 weitere CDs mit Fotos erhalten
Solangsam müsste ich eigentlich alle haben. Sprich bald geht es los mit dem Film und euren DVDs. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Moin @ alle
Ich habe langsam die Nase voll,bei unserer SSV 194 haben wir erst kürzlich den Antrieb überholt,dann die Gummimanschette erneuert und jetzt Kapitaler Motorschaden,Stößelstange gebrochen also mir reichts!
|
||||
|
||||
Ach du Scheiße....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das hört sich ja nicht gut an
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin auch noch am Basteln. Musste die Versteifung im Bug erneuern, weil ich sie ja raus nehmen musste für den neuen Boden. Da hab ich mir gedacht warum den Bug nicht als Stauraum nutzen, und hab mir ne Klappe gebaut.
|
||||
|
||||
oh man, das ist nicht schön. ich weiß wie du dich fühlst, habe es auch gerade durch
|
||||
|
||||
Hallo Klaus
Die klappen für den Big sehen schon gut aus !!! Mach dir auch gleich noch Klappen in den neuen Boden dann hast du noch mehr Stauraum und du kannst kontrollieren ob alles trocken ist . Meine 214er ist mit einigen Klappen durchzogen. Hab die Fotos zwar schon in ZRXlers Restotröt mach se aber hier auch nochmal rein.... Grüße Daniel
|
||||
|
||||
@ MG1 Mein herzliches Beileid zum Motortod!
Scheiß OMC ..... naja wäre ja bei nem andern schwarzen oder roten Motor auch nicht anderst gewesen. Kann dir aber gut nachfühlen will auch lieber fahren als ständig schrauben Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Soo nach dem ersten gemeinsamen Urlaub mit meiner SSV 144 bin ich nun mal dazu gekommen hier ein paar worte zu schreiben.
ich bin 23 Jahre alt und habe im letzten Winter mit viel Hilfe meines Bruders eine SSV144 restauriert. (erstmal von innen) der dazugehörige Threat wird auch bestimmt bald erstellt wenn ich mal wieder Langeweile habe... Ich bin auch noch auf der Suche nach nem Propeller in 12,5 oder 12,75 X19 für den Mercury 75PS. Hat noch wer einen?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Herzlich willkommen bei den Glastronern! Wo warst du denn im Urlaub? Der Hintergrund sieht sehr schön aus... (Der Vordergrund natürlich auch aber das hat ja nichts mit dem Land zutun ) An alle:
Falls ihr noch original Teile für eure Glastrons braucht, ich bin gerade dabei alle Teile von Tibus auf unsere Homepage (www.cgoa-europe.jimdo.com) aufzulisten und wollte euch die Chance geben, falls ihr noch etwas braucht, die ersten zu sein. Also hier ist eine deutsche Teileliste bei Tibus http://www.tibus-boote.de/zubehoer-b...r-angebot.html Die englische (wo ich alles übersetzen muss....) gibt es auf der Website. Gruß Aaron
Geändert von Carlson (20.06.2010 um 12:57 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie Jedes Jahr um diese Zeit am Luganer See. am Italienischen Teil auf nem Campingplatz... sehr zu empfehlen
|
|
||||
|
||||
Auf die Hintergrund wahrscheinlich dein boot dan am steg!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich nehme die grüne Eisbox!!! (und vielleicht noch ein paar andere Dinge...) Muss jetzt nur leider los. Hoffe, dass die nachher noch da ist. Bis dann...
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
nachdem ich meine Hellwig Korfu nun verkauft habe, kann ich mich nun der Glastron widmen die ich kürzlich gekauft habe. Es handelt sich dabei um eine auf AB umgerüstete V174 (ich hoffe durch diesen Umbau bleibt es noch eine Glastron und ich darf hier überhaupt posten ). Anbei noch ein paar Fotos:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke quch über die andere nach wobei bei mir der orange Ton nicht der gleiche ist. Das wird bei dir ja total anders sein.
|
|||
|
|||
Porlezza . sehr schön dort. seid ihr auch beim darna? oder wo legt ihr euch schlafen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke nicht das der Umbau ein Problem für unseren Thread Darstellen sollte wenn du auch in der Wertung "Originalgetreu" sicherlich in der Vorunde ausscheidest Bleibt doch ne Glastron Pass auf die Original Glastron embleme an der Heckseie auf die sollten im zweifelsfall den Kaufpris des Bootes wieder einbringen zm Umbau: Sieht nen Bischen auf Kurzschaft umgebaut aus oder? und war das diene Idee den Easyline 750 für das Boot zu nehmen? je nach Motor kann das ganz schön Knapp werden. Apropo Motor. was Planst du denn da?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann du noch dort kommt mach mahl die grussen und ein bier und halbes meter pinquino pizza . |
|
||||
|
||||
Sollen wir vlt da das August treffen machen?
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin, alterbedingt, erst seid 6 Jahren dort, aber mein bruder seid 19Jahren. auch früher auf dem Paradiso gewesen. wenn dann aber Pizza Carbonara oder Pizza Sexy. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein.. Das findet in Belgien statt
Italien könnte man nächstes Jahr ja mal planen, dann aber nicht nur ein Wochenende...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
fu alter Moralapostel.... der witz ist ja, für Die Belgier würde sich Fast nichts in der Entfernung ändern.... die Frage ist, wieviele da dann mitmachen würden und ob sich dann diese Euporie über so viel etage tragen würde. Nebenbemerkung: Du müsßtest bis dahin einen Führerschen haben oder deinen Vater eine LKW Ladung Astra Schenken
|
||||
|
||||
Zitat:
Das schaff ich schon... Ich hatte bis jetzt ja einfach keine Lust einen Führerschein zu machen, ist ja kein Problem den eben zu machen Ich glaube da würden auch einige mitmachen, vielleicht nicht unsere Nordlichter, aber wir haben ja auch weiter südlich Glastroner... Und wenn die alle erstmal auf den Trip gekommen sind wie geil es ist mit sovielen alten Glastrons zusammen irgendwo langzufahren kommen die ja vielleicht auch mal in Norden oder nach Belgien... P.S. Frank und Detlev eure CDs sind auch da
|
||||
|
||||
Haben wir denn nun schon genaueres zu den Belgientreffen?