|
||||
|
||||
Noch nicht, da Wim die Strecke erstmal fahren muss und ein paar Spots für uns ausgucken wird.
|
||||
|
||||
Moin @ alle
SSV 194 geht weg das Teil Kommt http://www.boatshop24.com/web/de/wer...50&SORTORDER=1 MG1
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin Dirk
Dein Ofen steht auch drin,oder? Gruß Matthias Wochenende endlich mal auf èn Kaffee?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kaffee, klar. in der Marina BH?
|
||||
|
||||
Brauch mal Wieder hilfe
Suche für meine V162 ein Verdeck , hat jemand noch eins unterm Bett versteckt ?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mensch Micha ein neuer Motor ist dch nun auch nicht die welt... aber die neue sieht genial aus.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kenne das Boot, habe mit dem vorherigen Besitzer Kontakt gehabt. Er sagt der jetzige Besitzer war wohl nicht sonderlich seriös...
|
||||
|
||||
Moin @ alle
@ Matthias;wird man dann sehen. @ Aaron; Ich würde Sie schon gerne haben wollen, habe auch schon mit Herrn Weber kontakt aufgenommen und mit ihm gesprochen er verkauft das Boot im Auftrag eines Be- kannten u.s.w. Der Preis ist verhandelbar und der gleiche soll auch noch ein ganzes Stück nach unten gehen.Ich werde mir die Mühle auf jeden Fall ansehen und Probe fahren. Der Haken ander ganzen Sache ist das ich meine SSV erstmal an den Mann(Frau) bringen muß, ganz oder in Teilen, denn bevor das Teil nicht vom Hof ist kommt kein anderes Boot ,sonst bekomme ich richtig Streß mit meiner Britta. viele Grüße Matthias
Alles GLASTRON,oder was? ( Thinking Ahead - Moving Forward ) Geändert von MG 1 (22.06.2010 um 20:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=MG 1;1798995]Moin @ alle
@ Matthias;wird man dann sehen. @ Aaron; Ich würde Sie schon gerne haben wollen, habe auch schon mit Herrn Weber kontakt aufgenommen und mit ihm gesprochen er verkauft das Boot im Auftrag eines Be- kannten u.s.w. Der Preis ist verhandelbar und der gleiche soll auch noch ein ganzes Stück nach unten gehen.Ich werde mir die Mühle auf jeden Fall ansehen und Probe fahren. Der Haken ander ganzen Sache ist das ich meine SSV erstmal an den Mann(Frau) bringen muß, ganz oder in Teilen, denn bevor das Teil nicht vom Hof ist kommt kein anderes Boot ,sonst bekomme ich richtig Streß mit meiner Britta. viele Grüße Matthias[/QUOTE Na dann viel Glück mit deinem Vorhaben. Ist da ein 5,7 liter chevy oder ein 5,8 liter Ford Windsor (original) verbaut?
|
||||
|
||||
Sooooo um mal das Thema Plauer See/Müritz wieder aufzugreifen.. Ich werde wohl vom 13.7 - 24.7 am See sein...
Wer ist noch da?
|
||||
|
||||
Ich vom 16.07 bis 01.08
|
||||
|
||||
Die Teileliste auf unser Website (www.cgoa-europe.jimdo.com) wurde geupdated!
|
||||
|
||||
Die Carlsonschriftzüge würden mich interessieren. Die Scheibenecken bei Tibus für CVX20 waren vor einem halben Jahr schon weg.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte extra nachgefragt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Thorsten sucht ´ne 194 . Hätte ich genug Kohle über, wäre die CV23 bereits in Ellerau . Wenn ich jetzt das Geld für den Hausumbau und den Urlaub anrühre, brauche ich Adressen von guten Scheidungsanwälten . |
|
||||
|
||||
@Thorsten - Danke das Paket mit den Aufkleber und T-Shirt ist heute angekommen
Meine gute Laune war jedoch nur von kurzer Dauer....bekam einen Anruf von meiner Werkstatt. Z-Antrieb ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Jetzt muss ein neuer her
|
||||
|
||||
Ohje
Wars nen unfall? dann sollte das ja die Versicherung bezahlen wenn auch ne SB fällig wird
|
||||
|
||||
Warum macht ihr in letzter Zeit bloß alles kaputt?
Matthias Motor, dein Antrieb.. Was kommt als nächstes?
|
||||
|
||||
Zitat:
frag besser nicht
|
||||
|
||||
Ebay fund der Woche
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/GLAST...rQ5fMotorboats (PaidLink)
Grüße der Thorsten ________________________________________ Geändert von Müritzfan84 (26.06.2010 um 00:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ehem Thorsten? Du hast schon gesehen das die in Colorado / USA steht oder?
|
||||
|
||||
So ich habe jetzt ca. 1100 Fotos vom Treffen.
@ MG1, hast du noch Fotos gemacht? Würde dann bald den Film fertig machen und alles zusammen auf eine DVD brennen.. Gruß Aaron