|
||||
|
||||
Gute Idee, nimm die Paddel mit
|
||||
|
||||
Das werde ich morgen machen
|
||||
|
||||
Ich gratuliere mal unserem Dortmunder Glastronfreund zum Geburtstag HAPPY Birthday
|
||||
|
||||
Also gestern hatte ich keine Fehlercodes mehr...
Werde das Boot trotzdem morgen zu Gründl bringen.... Hoffe die können das eben nochmal auslesen. Also Thorsten ich habe Lars bescheid gegeben und er kommt am Wochenende uns besuchen, müssen wir uns nur überlegen wo wir dann gerade sind bzw. wo wir uns treffen wollen...
|
||||
|
||||
Moin ihr alle
Bin auch gerade wieder zurück von der "Baltic Sea". Strände waren total überfüllt,die Leute lagen wie die Ölsardinen am Strand,aber zum Glück hat man ja ein Boot und kann den Massen entrinnen,wir haben schön gebadet und gechillt. Viele sonnige Grüße Matthias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wart ihr vor Hohen Wieschendorf? Ist dir kalt am Kopf? PS: meine SSV ist verkauft
|
||||
|
||||
Moin Dirk
Jo,genau da waren wir dort kann man(Frau,Kinder) extrem gut "ablaxen" ,slippen mussten wir auch in Hohen Wieschendorf, extrem unterhaltsam,weil inTarnewitz ist das Slippen momentan nicht möglich wegen der Regatta,weißt Du. Das slippen wär denn auch in die Hose gegangen wenn ich nicht zufällig den Toyata mit gehabt hätte weil Britta den Mondeo während der Ferien oben behält. Grüße Matthias
|
||||
|
||||
Ach so,nee,nee ist wie eine kleine Klimaanlage-Mütze in die Ostsee tunken und aufsetzen-
VG Matthias
|
||||
|
||||
Zitat:
kann aber sein das ich da eh überstimmt bin bit der aktion aber wenn nicht währe ich der arsch wenn in nun am sontag was geplant habe das dein Motor wieder läuft freut mich würde mich aber schon sorgen machen ... habe im Ernstfall ja an der müritz auch nen techniker der zumindest Feststellen kann
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Liegen viele Boote im Hafen? Ich konnte am Freitag,für die Verkaufsprobefahrt, noch gerade soeben slippen. Aber so wie ich das gesehen habe, wurden alle Sechler gekahnt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Matthias, Schönes Boot hast Du da! So schön Original Da steh ich drauf... ULTRACOOL die Location! Fotos zum Träumen. Gruß Freddy
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So... Problem gelöst! Das Gestänge von der Drosselklappe ist nicht mehr von alleine zurück gerutscht, daher der Fehler des Drosselklappensensors.. Warum nun die Zündspulen einen Fehler angezeigt haben weiss ich nicht, vielleicht lag dies ja an der Unterspannung als meine Batterie leer war... Morgen geht es in Urlaub... Plau am See für 10-12 Tage.... Vielleicht sieht man sich ja dort Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub,
ohne weitere technische Probleme. Gruß Robert
|
|
||||
|
||||
Selbige bekomm ich Donnerstag abend eingestellt. Wird ja letztendlich auch Leistung bringen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht bekommste ja auch einen ähnlichen Shot von mir hin (Mir ist gerade aufgefallen dass das Foto DSC_0167 heißt und eine SSV 167 zeigt.. Geil, das nenn ich mal Zufall... )
|
||||
|
||||
Ja Hammer ich Jan meine Cam ja auch mit.
Sitze gerade in Berlin Köpenick bei den picktons
|
||||
|
||||
New movie, Franks CVX-16: http://www.youtube.com/watch?v=M3KD6zNeBdI
Don't know if my CV-23 movie is already posted, if not: http://www.youtube.com/watch?v=BNKe6MUGvUw Geändert von CorB (12.07.2010 um 22:43 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe die Videos beide auf unserer Website hinzugefügt... www.cgoa-europe.jimdo.com Es werden immer mehr Member
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Anhang 218867hallo aus novalja
war am 7,7,2010 um 22.45 uhr mit dem boot fertig am 8,7 noch geputzt und beladen danach aber in den urlaub boot läuft supppppppper
|
|
||||
|
||||
es geht weiter
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
viel Spaß im Urlaub. Das Boot sieht klasse aus! Schreib mal deine Erfahrung mit dem großen Vergaser. Detlev
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Super geile Viedeos Gruß Matthias Want Uwer is het Koninkrijk en de kracht en de heerlijkheid in der eeuwigheid. (Glastron)
|
||||
|
||||
Moin Peter
Super chic,ganz dolle Arbeit. Viel Spaß damit. Viele Grüße Matthias
|
||||
|
||||
|
|