|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke mal das wir (wenn ich denn irgendwo mit kann) doch wohl alle gegen 12-13 Uhr am Sonntag (5.9.) wieder Richtung Heimat fahren werden.... Infos habe ich leider noch keine weiteren von Wim bekommen... Ich denke mal das die üblichen Verdächtigen dort sein werden. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Ich denke doch das im wesentlichen samstags gefahren wird oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist mir aber egal, da ich mich normalerweise an das Tempo der LKW´s anpasse und damit gut klarkomme. Der Trailer ist für die 100 km/h vorbereitet. Da ich aber nicht weiß, was ich als nächstes Firmenfahrzeug bekomme und wir auch noch nicht sicher sind, was meine Frau als nächstes bekommt, warte ich erstmal ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bis bald peter wer sonst |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir sollten aber auf jeden Fall versuchen, eine "Kolonnenfahrt" zu organisieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein herrliches Stück!!! Hätte ich jetzt bloß ca. 34000 € + Extras + Frachtkosten in der Portokasse... Und ich würde natürlich ALLE Offerten der "Selbstverteidigung" mit ordern. "Ein Raketenwerfer zur rechten Zeit sorgt dafür, dass man vorne bleibt". |
|
||||
|
||||
Schade, ich habe gestern leider Matthias mit seiner "Donnerbüchse" verpasst.
Ich war gestern den halben Tag in Lüneburg beim ADAC Verkehrsübungsplatz und bin mit meinen Kumpeln Cart gefahren. War für mich tatsächlich das erste Mal. Bin begeistert, wie schnell die Dinger sind (Vmax ~ 85 km/h). Mir taten am Abend alle Knochen weh . Hat mächtig Spaß gemacht !!! Könnten wir doch fürs nächste Jahr in die Glastron-Event-ToDo-Liste mit aufnehmen... Erst die Elbe umpflügen und dann noch ein bisschen carten.
|
|
||||
|
||||
Ich habe am Samstag hier auf der Elbe einen "neuen" Glastroner mit einer GT150 mit 90 AB in Silberflake getroffen (als wir mit unserem Club die Sommerfestausfahrt hatten) und ihn gleich auf diesen tröt hingewiesen.
Leider war mein Akku vom Handy leer, daher keine Bilder. Also Martin: melde Dich!!! Er liegt nur einen Hafen weiter, wo auch noch eine grüne V184 liegt. |
|
||||
|
||||
Das Boot habe ich hier im BF schonmal gesehen....
|
||||
|
||||
Für die Kleinen zum Ausmahlen
wer von euch euren Kindern Enkeln Nichten oder Neffen mal etwas vernünftiges zum ausmalen geben will der sollte diese Vorlage usdrucken.
Prinzessin kann man ja eh nicht wirklich werden! wieso nicht Realistisch malen. und um das autentishc zu machen sollen die kleinen gleich den Metallik Nagellack der Mama nehmen
|
|||
|
|||
Zitat:
Halli Hallo, hat keiner einen Tipp oder evtl. auch was im Angebot was gut zu diesem Boot passt ? Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Wo ist diese Insel genau? Ist das Goli oder so?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
insel ist zwischen rab und krk und heist laut kart st grgur
bis bald peter wer sonst |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder........... Geändert von chevyfreak76 (09.08.2010 um 22:53 Uhr) Grund: Schreibfehler
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
sei froh das die dich nicht gleich fest gekettet haben auf dem Plauer see sind doch Jetboote verboten! Ausnahme feste Routen innerhalb der Fahrinne von A nach B und mit Tube hinten dran darfst du dir wenn du glück hast das vergehen aussuchen
|
||||
|
||||
@ Peter und alle anderen die Kommende Woche auf dem Wasser sind.
Wann und wo wollen wir uns denn nun genau treffen? ich fahre gerne einen tag hoch nach Plau muss das nur früh genug wissen da ich dahin 3 std brauche Das Angebot mit dem Grill steht auch noch nur ich brauche da mehr Infos von euch!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bier ist immer kalt gestellt!!! Zitat:
Mein Trailerbauer versucht alles mögliche, hat aber das Achsaggregat noch nicht aus der Verzinkerei bekommen (sollte eigentlich schon gestern da sein). Selbst, wenn es heute kommt, muss es noch montiert (incl. Stoßdämpfer), vermessen und der Trailer zur Abnahme beim TÜV gebracht werden. Dann gibt´s die Papiere, die per Express zu mir kommen. Anschließend kann ich mich auf die Socken machen, nach Hause düsen und den Trailer anmelden. Oder ich muss in einer Nacht-und-Nebel-Aktion den Trailer incl. Papiere selbst abholen (Donnerstag Abend). Dann hätte ich nur noch den Freitag Vormittag (Öffnungszeit der Zulassungsstelle: 7.45 - 11.45 Uhr), um den Trailer anzumelden. Der restliche Tag und der Samstag gehen dann noch für die Detaileinstellungen für Trailer-Boot drauf. DAS WIRD ENG !!! Roland gibt alles, das weiß ich. Also Kollegen: drückt mir die Daumen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonntag früh von hier losfahre und abends wieder zurück natürlich wenn das Wetter mitspielt .Kann man in Plau irgenwo slippen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Slippen direkt im Plauer Hafen. Stellmöglichkeiten für den Trailer in Absprache mit dem Hafenmeister.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir kommen auch mit, werde versuchen am 3.9 so gen Mittag hier in Kettelstorf zu starten. Aaron, klär doch mal bitte mit Wim ab ob die Möglichkeit besteht zu Zelten. Und Leute denkt an reseve Räder für die Trailer Und was ist mit Brenstoff nachbunkern für die Boote,ihr wißt ich habe da meine Probleme mit meiner Saufziege. Sonntag werden wir gegen 10 Uhr Vormittags wieder den Heimweg antreten. Gruß Matthias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Werde ihn nachher nochmal erinnern, rückt ja immer näher... Hättest du sonst noch einen Platz auf der Brüllziege frei? Wechseln kann man ja immernoch wenn man dort ist...
|
||||
|
||||
hallo erst mal
mein boot ist leider noch nicht da das ist fast wie weihnachten warten auf das christkind für den trip zum treffen in belgien hätte ich noch einen platz frei hin am freitag ab ca 13,30 zurück am sonntag @ peter du schaffst das @ klaus bist du heil wieder nach hause gekommen bis dann peter wer sonst
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MG
|