|
||||
|
||||
Sach ma Meister wie siehts denn mit dem Belgien treffen aus? Bräuchte von dir auch mal ne Zusage oder eben eine Absage... (P.S. Hast es geschafft das Shirt abzuholen?)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Aaron, ich denke wir werden am Samstag kommen... Morgens hin Abends wohl zurück. De alte Dame ist ja noch nicht ganz gesund - aber wir Jungs sind sehr neugiereig auf die anderen Boote und natürlich Eigner. Also die V154 Futura mit vier Jungs (45,16,14,9 Jahre ) werden aufkreuzen - gib mir bitte noch mal die genauen Daten durch. Dein André
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bleibt ihr auch Abends zum Grillen? Gruß Aaron
|
||||
|
||||
@ aaron
könntest du noch mal bei den organisatoren nachfragen ob sie noch eine idee hätten ich brauch noch ein bezahlbares dreibett zimmer für den 3 und 4, !!!!!!! habe deine pn erhalten geht klar @ tohrsten aufkleber klein ?? aufkleber groß würde ich auch noch 3 nehmen hast du schon eine unterkunft in belgien ??? @ peter der trailer sieht echt gut aus !! dein keller aber nicht hast mein mitgefühl bis bald peter wer sonst |
|
|||
|
|||
Mal sehen - wie es so läuft - wir nehmen mal sicherheitshalber das Zelt mit...
Wenn das Wetter gut ist bleiben wir... Wo genau ist das Meeting - ich habe in ERinnerungg, dass ein Camping da ist!? Dein André |
|
||||
|
||||
Hallo André
hier ist Dein Namensvetter und Bootskollege! Ich habe eine V 154 mit 60 PS Inboarder! Schau mal in die Bilder! Dein André
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen Campingplatz warte ich immernoch auf eine Antwort von Wim (werde ihn gleich nochmal dran erinnern...) Thorsten wird leider nicht nach Belgien kommen, da es beim ihm, genau wie Peter geht... André? Das nennt sich Schizophrenie... Oder mit wem redest du?
|
|||||
|
|||||
Hallo Carlson!
Das mit der Schizophrenie is so was... Ich dachte, ich wäre der einzige mit einem 66er Model und nu das hier... Zitat:
Habe im Urlaub noch einen echten Carlson Fan und Eigner kennen gelernt - ich kenne das Boot schon seit 30 Jahren!!! bin als kleiner Junge darin mitgefahren während mein Vater bei 65 Sachen mit Skiiern dran hing - es ist vor 4 Jahren an den jetzigen Eigner verkauft und von ihm behutsam aufgebaut worden. Dein André
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und hast du ihm gleich mal unsere Website gegeben? Schöne CVX18 ! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
[QUOTE=Carlson;1886697]Gebe ich gleich mal weiter... (Warum 3 Bett-Zimmer?)
aahron peter ,andrea und marius = 3 personen also 3 betten aber nur 2 personen zum essen bis dann peter
|
|
||||
|
||||
Persenning V174
Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Persenning für meine Glastron. V 174.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Wenn möglich Orginal Danke Roberto |
|
||||
|
||||
Mir Fällt gerade auf das Wikipedia Deutsclnad gar keinen artikel für Glastron hat.
Aaron du hast doch gerade zeit oder?
|
||||
|
||||
Okay ich habe letzte Nacht von euch geträumt....
Wir (alle europäischen Glastroner) waren in Minnesota beim größten Glastrontreffen auf der anderen Seite vom großen Teich. Alle (Amis und Europäer) saßen gemeinsam an einem großen Tisch in einer alten leeren Fabrikhalle. Wie sich später herrausstelle handelt es sich um eine ehemalige verlassene und etwas abgerannte Glastronfabrik. Und so haben wir überall alte Embleme, Teile, Dokumente und jetzt kommts: Glastron Prototypen Rümpfe gefunden. Auf einem eigenen kleinen Schrottplatz lagen alle Rümpfe wo etwas schief gegangen ist oder eben Prototypen die nie in Serie gegangen sind. Das beste kommt jedoch noch, in der obersten Etage der Fabrik stand ein Exemplar von jeder Carlson die jemals gebaut wurde nagelneu in einer Reihe.. Nur eben etwas verstaubt... Sleeping Beauties! Jeder hat sich dann sein Traumboot genommen... Leider bin ich dann aufgewacht... War trotzdem hammergeil! Nur mal so als Vorankündigung, ich werde wohl nächstes Jahr zum Treffen anch Minnesota fliegen! Werde es mit einem Besuch bei meiner Gastfamilie kombinieren. Ich werde berichten! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Aaron,
Du hattest eine Vision. Und André die Erscheinung. Langsam wird es mir hier unheimlich
|
|||
|
|||
Bootseigner sind halt von Natur schon immer etwas anders...
|
|
||||
|
||||
@ mr.TK
hallo klaus lebst du noch ? wie weit bist du denn mit deinem motor ? läut er schon wieder rund ? l,g, peter wer sonst
|
|
||||
|
||||
Du meinst, Glastroneigner seien anders???? Meins steht gerade aufm trailer vor der Tür... andere Strassenseite, und ich habe schon überlegt, ob es da bleiben soll, weil ich jeden Morgen gute Laune habe, wenn ich rüber schaue!
André
|
|
||||
|
||||
ich hab nen Poster davon zuahuse!
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo, ich habe vorne einzelsitze und komme aus der nähe von wiesbaden. würde mich immer noch über tipps freuen wie ich an flip up sitze komme! grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
wie gesagt schau bei Allpa.
http://www.marineparts-24.de/de/Boot...te-229-mm.html Wenn du bis zur nächsten messe warten kannst wird das scher ncohmal günstiger
|
||||
|
||||
Nächstes Wochenende ist es soweit!
Ihr werdet euch ärgern wenn ihr die Fotos seht.... (sorry ich musste das nochmal in die Wunde reiben ) Gruß Aaron @MG1... Melde dich doch mal... Habe dir schon mehrere PNs geschrieben...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab da auch erst einmal 2 Wochen gebraucht bis ich wieder richtig hier angekommen bin. Hab diese Woche erst mal nach Ersatzteilen gestöbert und werde nächste Woche anfangen. zumal ich auch den Antrieb abnehmen werde um die Faltenbälge zu erneuern.
|
||||
|
||||
Gerne hätte ich zu dem Treffen in Belgien kurzfristig zugesagt
Leider hat sich mein Trailer ins Jenseits verabschiedet. Hier mal ein Bild von der Heimreise aus HR Das Boot hat zum Glück alles gut überstanden und ich hoffe, in der nächsten Saison endlich mal bei einem Treffen, dabei sein zu können. Gruß Robert
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich glaube das lag an Kroatien dieses Jahr, ist nicht jedem etwas kaoutt gegangen? Schade.... Vielleicht schaffst du es ja doch noch irgendwie... Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Moin
Wer fährt denn nun alles mit nach BE? VG Matthias