|
||||
|
||||
Moin @ alle
Wir sind gerade von der Ostsee zurück und ich muß euch einen herben Verlust miteilen. Man hat uns,unseren legendären 4 PS Mariner (Quickmix)geklaut,er hat uns stets treue Dienste als Hauptmaschiene an unserer Nußschale, sowie auch als Retter in der Not an unseren anderen Booten gedient. Wir sind in tiefer Trauer. Mit sportlichen Grüßen, Matthias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wer tut sowas, hat keiner etwas bemerkt?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist echt Mist die Finger müsste ma denen abschlagenIst aber auch traurig das man alles anageln muss in Deutschland ohne das was wechkommt.
|
||||
|
||||
Moin Dirk
Donnerstag war er wohl noch dran,Schloß geknackt und mitgenommen,Ruder Ketten und Eimer auch gleich mit Grüße nach Boltenhagen,Matthias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aaron
|
||||
|
||||
Moin,
auch mein Beileid. Hört sich schon fast wie auf einer Beerdigung an. Wart Ihr in Polen Gruß Jo
|
||||
|
||||
hallo matthias
mein mitgefühl hattest du denn wenigstens ein schönes wochenende mit schönem boot fahren auf der ostsee bis bald peter wer sonst
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen, Peter, erst noch mal Danke !! Habe mich mit meinem Vergaser und der Zündung auseiander gesetzt. Ich habe ja ein ganz anderes Boot Springt sofort an wenn er warm ist. Läuft super im Standgas. Und ich kann auch mal langsamm fahren, ohne Panik das er dauernd aus geht. Kennt jemand den Zündzeitpunkt nach Herstellerangabe sowie den Zündzeitpunkt am Ende der mechanischen Fliehkraftverstellung. (Mercruiser 302 V8 5.0) PS. Suche Mallory oder Prestolite Verteiler für o.g. Motor
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer lesen kann.... Was hast du für einen Verteiler übrig ?
|
|||
|
|||
Hallo Jungs, kann mir einer mal helfen ob dieser Antrieb für mein Loch paßt.
Laut Vorbesitzer war ja ein 290er Antrieb verbaut und was fehlt vielleicht noch für diesen Antrieb. Kenn mich halt net aus Der Antrieb macht mich ganz schwach, hab schon keine fingernägel mehr. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...90-sp/10268218 (PaidLink) Geändert von Wiepcke2007 (14.09.2010 um 13:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ätsch....
habe ihn gerade gekauft...
Danke für den Tip... Nee, war nur Spaß
|
|||
|
|||
Haha
|
|
||||
|
||||
professionell lackiert ist er schnmal nicht....
|
|||
|
|||
Ich meine ja die größe der Transum Platte?Die Jungs da meinten es gibt wohl einen Adapter, das man von Volvo auf V8 bauen kann. Aber das schlimmste is schonmal geschafft....Es steht in meiner Halle und das mit Autotrailer
MfG Chris |
|
||||
|
||||
Auf unserer Website www.cgoa-europe.jimdo.com ist jetzt eine CVX18 zu verkaufen!
Gruß Aaron @ PeterV184XL lebst du noch? Bitte melden! (Schick mir nochmal deine Adresse per PN bitte..)
Geändert von Carlson (15.09.2010 um 19:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry wg. der späten Antwort. Schick mir per PN Deine email; ich sende Dir Infos über die noch vorhandenen Ersatzteile. Beim Verteiler bin ich mir im Moment nicht ganz sicher, welcher Typ; kläre ich aber noch. Er sieht nicht mehr so gut aus, hat aber bis zum Schluß gut funktioniert. Die Verteilerkappe und -finger sind fast neu. Bilder schicke ich dann per mail. Hier schonmal die technischen Daten wg. Zündeinstellung. Die Verstellung am Ende ergibt sich automatisch, wenn Du die 10° vor o.T. im Leerlauf einstellst. Ggf. musst Du ein wenig mit der Einstellung spielen, um den richtigen Kompromiss zwischen Startverhalten und Vollgasdrehzahl zu erhalten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin,super geiler Ofen,auch der Trailer paßt Hundert pro. By the way,wat is mit Viedeos von Deinze???? Viele Grüße Matthias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Aaron (P.S. schick du mir auch nochmal deine Adresse per PN bitte.)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesagt getan! Wir haben jetzt unseren eigenen "Europäisch-Glastronischen-Youtube-Channel"
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...1&postcount=20
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@ alle,wie sieht es aus mit ein kleinen Herbststammtisch? VG ,Matthias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schick mir nochmal deine Adresse per PN bitte. Herbststammtisch? Klingt super! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hammond
Erstmal hallo an alle habe mich gerade bei euch angemeldet, ich hoffe man ist auch mit einer Hammond Espada Elite im glastronthread willkommen, habe seit kürzen eine Hammond, wie ich glaube fast im orginal zustand erworben, würde gerne die flaklackierung aufarbeiten lassen hat da jemand erfahrung oder weiß ein besonders guten lacker ? werde mal ein paar bilder einstellen,
|
|
|