|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
50Ps Mercury Außenborder
Hallo Leute, ich habe noch einen 50Ps Mercury zu verkaufen. Den Motor habe ich mit einem Boot zusammen gekauft welches ich zur Zeit restauriere (Badeboot Restauration). Da ich mich entschlossen hatte den Spiegel von Normalschaft auf Langschaft umzubauen kann ich den Merc nicht mehr gebrauchen. Ich selber bin damit nur 30min gefahren. Sprang super an und lief rund. Kompression hab ich gemessen und sind in Ordnung. Kühlstrahl ist kräftig.
Zum Motor 50Ps Mercury 2-Takt 3 Zylinder Normalschaft Elektrostart Bj. 1990 mit Fernschaltung Der Motor ist optisch und technisch in einem gutem Zustand. Bilder kommen sobald ich die Möglichkeit habe welche zu machen. Preis 1250€ VB
|
|||
|
|||
moin
mal paar bilder? danke |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Noch zu haben.
|
||||
|
||||
Steht noch immer zum Verkauf.
|
||||
|
||||
Mercury
moin
was soll er denn bringen und was hat er an kompression`? Wollte ein kurzschafter haben und wollte mein langschafter verkaufen zuviel schub für mein boot...habe ein johnson 60 ps 2 takter 3 zylinder bj 96 mit allen drum und dran....kompression 10,3 auf allen zylindern MfG
|
|
||||
|
||||
welches bj ist denn der LS ??
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Zylinder ca. 8,5 Bar 3. Zylinder ca. 8,2 Bar Verwendung für deinen Motor habe ich allerdings nicht. Wäre an einem Tausch also nicht interessiert. Preis steht im ersten Beitrag; 1250€ VB, also schlag einfach was vor wenn du den Mercury haben möchtest.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
kannst du mir mal ein paar bilder zukommen lassen??
|
||||
|
||||
Der Preis ist verhanelbar, wenn Interesse besteht kann auch gerne ein Preisvorschlag gemacht werden.
|
||||
|
||||
Hallo Toni ,
wie schwer ist denn der Motor ? hat er schon Power-Trim & Tilt ? Gruß Erwin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, was soll der 6r Johnson kosten ???? Bernd |
|
||||
|
||||
Genau wissen tuh ich nicht wie schwer der ist, würde auf ca. 75kg tippen.
Power Trim hat er nicht.
|
||||
|
||||
...ich hätte interesse...ABER..
ich muss da noch eine kompressionsfrage klären..ich kann nicht beurteilen ob 8,5 bzw 8,2 bar auf den Zylindern ausreichend/gut/schlecht sind....? würdest du den AB auch ggf. versenden..? wie lang sind die Züge/el. Leitungen..? LG Sven
|
|||
|
|||
also der motor ist gerad in einer fachwerkstatt und wir grund überholt......
und wenn er denn fertig ist denke ich mal so ca 2350 euronen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut mir leid das ich erst jetzt antworte, hatte abet leider deinen beitrag überlesen.
|
|||
|
|||
Merc 50
Hallo Toni,
ich habe genau so einen Mercury 50 PS- Merc50 Nr.9569235 mit Langschaft, bei dem das Unterwasserteil kaput ist. Wenn der Motor noch da ist, biete ich mal 1000,- Euro. Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
Hi Jörg, der Motor ist noch zu haben, ist allerdings ein normalschaft, kannst glaube ich nicht gebrauchen oder?
|
||||
|
||||
Motor ist noch zu haben.
|
||||
|
||||
|
|||
|