|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ach ja, das noch:
Wegen eines Bug in der Shopsoftware wird immer nur 12 EURO als Versandkosten ausgewiesen. Wir berechnen jedoch ausschließlich die tatsächlichen Kosten (zwischen 4,61 und 5,70 Euro) per UPS Firmenadresse - Privatadressen kosten EURO 1,33 mehr, Also wenn möglich, lasst es an eine Firmenadresse schicken.
|
||||
|
||||
So, nun mach ich's. Weil alle anscheinend die Spendierhosen anhaben, will ich auch nicht kleinlich sein. Alle Bestellungen Yacht-Guard, bekommen befristet bis zum 15.12.2003 einen Rabatt von 25% (mein Weihnachstgeschenk neben der Spende an SOS Kinderdörfer) Das hol ich locker durch das Freibier von Markus wieder raus .
Wer über 50 Euro netto, zusammenkriegt (= 58 Euro brutto) zahlt keine Versandkosten, sofern die Lieferadresse eine Firmenadresse ist, wer sich nach Hause liefern lässt (Privatzustellung) zahlt nur 1,80 Euro Gebühr für Privatzustellung. Achtung, das gilt nur für die 10 Tage bis zum 15.12.2003 und nur für die Yacht-Guard Serie und nur für BF'ler (Bitte Nickname mit dem Zusatz BF als Firmenname eintragen). P.S. haltet euch ein wenig zurück, ich will ja auch leben.
|
|||
|
|||
Hallo Tom,
vielen Dankfür die prompte Auftragsabwicklung. Ist wirklich guter Service. Ich melde mich dann mal wie es meinem Boot bekommt. Schöne Weihnachten. Peter |
|
||||
|
||||
So soll es immer sein, die letzten mußten leider ein wenig warten, wir mußten erst produzieren. Gleich mal Entschuldigung an dieser Stelle.
|
||||
|
||||
So,es wurde nun viel geschrieben.Wie sind denn nun die Erfahrungen mit den Metasco Produkten.
Immer wollen welche schreiben,wie es sich verhält,und dann liest man>>>>>>>nix. Würde gerne wissen ob das Zeug wirklich so gut ist,denn ich möchte in den nächsten 3 Wochen mein Böötchen auch mal fit für den Sommer machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So,habe bischen was gefunden.Allgemeiner Eindruck scheint ja recht positiv zu sein.Werde es dann wohl auch mal ausprobieren.
Schade nur,das immer neue Themen entstehen,obwohl im selben anderen Thema fast das gleiche steckt. Denn in dem Thread wurde jedenfalls nicht drauf geantwortet,oder |
|
||||
|
||||
Ostseeaal,
sprech doch mal Tom an, wenn du ein bestimmtes Problem hast oder etwas genaues wissen möchtest. Er verhöckert nicht nur, seine Beratung stimmt auch. ( Infos von anderen User ) www.metasco.de Gruß UWE
|
||||
|
||||
Meinst Du DIESEN Thread?
Dann ist das normal! Weil dies ist das Werbeforum für gewerbliche Anbieter. Da diese i.d.R. keine Fragen stellen, gibt's meist auch keine Antworten... |
|
||||
|
||||
Oops, da feiert man mal den 70ten seiner Mutter und dann wird gefragt
Ostseeaal, was möchtest Du denn wissen . Hat es mit dem Metax FT geklappt? Wenn Du nun neu lackiert hast, dann brauchst Du nur Certional zum Konservieren, so wie es Gerd1000 und ander mit neuen Booten oder Neulackierungen gemacht haben. Aber stell halt Deine Frage - oder suchst Du Referenzen? Da müssen sich die Anwender schon freiwillig zur Verfügug stellen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
du scheinst mir aber ein ganz Schlauer zu sein Hast Kontakt zu Tom und lässt es erscheinen, ob alles neu für dich sei Auch nicht die feine Englische Art Gruß UWE
|
||||
|
||||
So,also das mit den Reinigen hat geklappt.
Nun brauche ich was für das Unterschiff,das ist neu lakiert,und einmal was fürs Oberschiff,da ist alter Lack drauf.Der soll erstmal gereinigt und dann poliert/konserviert werden. Danke im Voraus @ Uwe Das ist reine Hochdeutsche Art,die englische mag ich eh nicht so. Und bischen Undercover ist auch nicht schlecht. Und PS: Erfahrungen mit Wachsen,konservieren habe ich mit Metasco keine,also tröste Dich mal |
|
||||
|
||||
Also, zum Reinigen/Aufarbeiten nimmst Du halt Metax BS1 und zum konservieren Certonal. Dazu auf jeden Fall den Superpad weiß.
Was soll ich dazu sagen, was nicht schon irgendwo steht Mit Metax BS1 nimmst Du alle verwitterten Bestandteile vom Lack weg, ACHTUNG, die "brühmten" blauen Streifen an den HR sind meist so stark ausgekreidet, dass die Weiß durchschimmern werden. Gesundes Material wird nicht angegriffen, mit Certonal wird dann eine Konservierung aufgebracht. Certonal enthält ein besonderes PE Wachs, welches sich in hauchdünnen Schichten in Wasser löst, deshalb ist das Abläuferproblem kein wirkliches mehr. Wer unbedingt will, der kann in der Saison noch mal nachwachsen, ist bei Treilerbooten sicher nicht verkehrt. Ich mach es nicht - zu faul
|
||||
|
||||
Re: Metasco News !
Zitat:
Hallo ! Solltest mal was an Deiner Seite machen, unter Netscape will die Auswahl nicht ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Der nächste Winter steht vor der Tür, wie sieht es nach einer Saison aus ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Stell doch mal ein Empfehlung hier rein ! Sagen wir mal, Mobo 10 Jahre alt/7 Meter lang/alles verbaut ! Vom Edelstahl über Elox. Alu bis zum Leder. Zustand dementsprechend, leicht bis mittelschwere Auskreidungen aber gepflegt ab und zu auch mal was von der Kongurenz aufgetragen. Ist schon durch mehrere Hände gegangen und es ist nicht mehr nachzuvollziehen was irgendwo drauf ist oder war. Wie würdest Du anfangen =? Und wie weitermachen ? Und wie abschließen ? (Nur mit Deinen Produkten) MfG Michael PS. sollte doch ein Leitfaden für fast alle etwas älteren Boote rauskommen !?
|
||||
|
||||
Uff Michael,
das sind ja Fragen über Fragen. Die Page wir sowieso gerade überarbeitet, ob sie allerdings mit Netscape dann besser läuft weiß ich nicht. Auf jeden fall wird der gesamte Applet kram rausgeworfen und die Farben werden etwas "Augenfreundlicher" werden. Eine Frage war ja nicht an mich gerichtet, sondern an Gerd1000 - glaub ich - er wird hier derzeit nicht antworten, weil er schon wieder in Urlaub ist. Allerdings war er bisher immer zufrieden, was sich darin äußert, dass er mir Kunden schickt. Vielleicht hat ein anderer im Forum, es gibt einige die die Produkte einsetzen noch Erfahrungen. Bei mir war es immer eine Saison ohne nachwachsen (Segler), beim MoBo könnte einmal nachwachsen erforderlich sein - die Dinger ind ja so schnell. Ich bereite eine komplette Anleitung vor, die dann in's Archiv soll - produktbereinigt, denn ich sehe das Forum nicht als Werbeplattform - allerdings freue auch ich mich über eine warme Suppe
|
||||
|
||||
Tom,
jetzt habe ich mal deine "SEITE ausgegraben" Bekomme öfters PN Anfragen nach deiner Internetseite, solltest die mal öfters selbst "HOCHHOLEN", erspart mir die Antworten Gruß UWE
|
||||
|
||||
So, nun ist ja wieder Herbst
Alle fragen und fragen - ich hab es nun endlich gepackt die Yacht Guard Broschüre auf internetfähige Größe zu bekommen. Wer interesiert ist kann sie downloaden. und zwar hier: Yacht Guard Broschüre Zum gleichen Thema: Untere Wasserbehörde Konstanz Nun killt meinen Server
|
||||
|
||||
Um dem Dauerbeschuß wegen Nanotechnik ein wenig entgegenzukommen.
Hier nun mal eine 26 Seiten PDF Broschüre zum Thema Glasversiegelung, das kann 1:1 auf Gelcoat übertragen werden. Crystal Guard Broschüre
|
||||
|
||||
Hi Tom,
wenn ich das, was ich gelesen, verstanden habe, kann ich Dein Produkt für die Scheiben unseres Häuschens nicht verwenden, da die Grundreinigung nur von Fachleuten durchgeführt werden kann. Oder habe ich mal wieder was nicht verstanden? Bitte keine große Schelte, bin grad ein bisschen depressiv Eddi |
|
||||
|
||||
Moin Eddi,
wir haben das Crystal Guard jahrelang ausschließlich an zertifizierte Unternehmen verkauft. Eigentlich ist es nicht wirklich kompliziert - es muß sichergestellt sein, dass das Glas absolut sauber ist (auch neues muß erst gereinigt werden). Das kann man leicht prüfen indem man mit der Blumenspritze (ich liebe diese Werkzeug ) Wasser aufsprüht und beobachtet wie das sich verteilt. Läuft es flächig runter ist das Glas sauber! Bleiben irgendwo noch Tropfen ist es nicht sauber. Manchmal muß man mit FT nachhelfen. Das komplizierteste ist die Vorprüfung ob es sich um einen außen beschichtete Scheibe (Sonnenschutz) handelt. Dafür gibt es ein spezial Messgerät - das Einwegfeuerzeug. Die Flamme ganz ans Glas gehalten erzeugt das Glas (bei Iso) vier Spiegelbilder der Flamme. Sind alle gleich hell und gleichfarbig ist es normales Floatglas, hat eine eine andere Farbe ist dort wo die Flamme anders ist ein Beschichtung. ist eine der äußeren Flammen anders, dann muß man mich fragen, auch, und gerade das geht, aber mit der nötigen Vorsicht.
|
||||
|
||||
Metasco Services steht in den Startlöchern
Viele werden es bemerkt haben, in letzter Zeit bin ich sehr rar im Forum - das hatte neben ein paar unerfreulichen Gründen (Krankheit eines lieben Mitarbeiters) auch ein paar erfreulichere Gründe. Die konzeptionelle Planung steht - Metasco wird mit Beginn der neuen Saison - rechtzeitig zum Start - einen Application Service anbieten. Was ist das? Ganz einfach, für alle die, die keine Zeit haben, oder etwas besonderes wollen werden Boote aufgearbeitet und auf Hochglanz gebracht. Der Clou - eine echte Nanotechnik Oberflächenveredelung kann wahlweise aufgebracht werden. Zunächst soll das Ganze an der Küste zwischen Flensburg und Lübeck angeboten werden. Berechnet wird nach vorher ermitteltem Aufwand. Pro Arbeitsstunde sollte inkl. Nanoveredelung etwa 70 Euro gerechnet werden. Der gut erhaltene Rumpf eines 10 Meter Seglers sollte in 2 bis 3 Stunden behandelt sein. Intensive Aufarbeitung von starken Auskreidungen können allerdings auch gut 5 bis 6 Stunden verschlingen oder gar unmöglich sein. Wer hat Interesse an einem solchen Service?
|
Ich!
Aber nicht der Rumpf sonder alles oberhalb der Scheuerleiste.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Vorgehen ist eh angucken, testen, anbieten, ausführen.