|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn er das hier schreibt wird was wahres dran sein, hoffe mal, daß es dann wenigstens ein Versehen war , ansonsten eine riesen Schweinerei ware zu kaufen und diese dann nicht bezahlen
|
||||
|
||||
Moin,
nicht bezahlen gibs hier auch - Rücklastschriften haben eine andere Qualität. Meist denken die Leute, sie hätten schon gezahlt, haben aber nicht. Schlimmer ist es, dass Banken auf dumme Gedanken kommen. Lastschriften haben was mit Vertrauen zu tun. Wenn 20% der Lastschriften widersprochen wird (weil ich genauso wenig dazu kam wie zum Abfüllen und die eben 6 Wochen liegen blieben) dann ist das nicht gut. BTW: Das sind Ausnahmen - einmal hab ich sogar versehentlich eingezogen - ein Anruf und die Kohle kommt nach Prüfung zurück. Ich hoffe das wurde im Einzelnen mittlerweile geklärt - aber bitte in Zukunft (auch um Kosten zu vermeiden die sich eh nur die Banken einstecken) erst mal nachfragen was da eingezogen wurde (ich kann gar keine Rechnung einziehen die schon mal eingezogen war) es klärt sich auch von unserer Seite schnell.
so long -> Tom Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller) Geändert von TomM (01.05.2007 um 02:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
it's a pitty - wie die Engländer sagen würden. DHL hat die Paketzonen mal eben still und heimlich geändert. Die Schweiz ist nun Zone 2, damit sind bis 10 kg mittlerweile 30!!! Euro Porto fällig. Das nervt - ich sehen mich gerade nach einer günstigeren Alternative (versichert und mit Annahmenachweisen) um. Wer was weiß gern mal klopfen.
|
||||
|
||||
Moin,
2007 ist für die Metasco GmbH ein besonderes Jahr. Nach der Gründung als Joint Venture im Jahr 1981 erfolgte 1997 die Übernahme als Management buy out. 2006 der Umzug in den Norden mit vielen Wehen und Sorgen. Ich hätte nie geglaubt was es für eine Anstrengung sein kann einen laufenden Betrieb umzusiedeln. Nun ist es fast vollbracht, ein paar Kleinigkeiten noch und alles ist fast wie gewohnt. Aber es gibt eine 10 in der Geschichte: 10 Jahre neue Metasco. Ab heute, 10.10.2007 um 10:00 Uhr gibt es für 10 Tage (also bis 20.10.2007 10:00 Uhr) bei jeder Bestellung über mindestens 10 Euro, 10% Rabatt auf den Bestellwert (nicht auf die Versandkosten). Oops - fast vergessen - das Angebot gibt es nur hier und im Vindö Forum. Bei Bestellungen unbedingt den Nickname angeben - die 10% stehen dann auf der seperat verschickten Auftragsbestätigung.
so long -> Tom Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller) Geändert von TomM (10.10.2007 um 01:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
DAS ÄRGERT MICH JETZT BRUTAL... MEINE BESTELLUNG IST GESTERN ANGEKOMMEN! Ohne Rabatt! Obgleich ich darauf verwiesen habe, dass ich aus dem Forum bestelle. Wäre ein netter + feiner Zug gewesen, wenn Du mich auf diese Aktion hingewiesen hättest, zumal das schon eine größere Bestellung war!!! mfg Ralf
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Als ich von der Rabattaktion gelesen habe wusste ich sofort dass ich bis zum 20.10. nix bestellen werde! Bei der Qualität der Produkte, der Preisgestaltung und speziell bei Toms Service ( hier im , Website, Telefon, persönlich) wäre es mir fast peinlich dafür weniger zu bezahlen! Jedem das Seine, Kanzler
|
|
||||
|
||||
Moin Ralf,
das ist mit solchen "Überraschungsaktionen" leider so - ein paar trift es am Anfang und ein paar am Ende. Was soll ich machen? 4 Wochen vorher rufen - kauft nix mehr Leute, bald gibt es eine Aktion? Macht selbst der Praktiker mit seinen Aktionen nicht. Warum schreibst Du das hier öffentlich - nun hast Du mir die Möglichkeit genommen noch was für Dich zu tun .
|
||||
|
||||
Zitat:
... ich habe es ja auch hier erfahren... warum soll ich mich nicht hier auch dazu äußern? ... beim Emailverkehr am Do/Freitag hättest mir das ja persönlich sagen bzw. hinweisen können. Hat ja auch niemand verlangt dass Du das großflächig vorher ankündigst. Aber ich habe Dich darauf hingewiesen, dass ich via dem Bootsforum schreibe. Dir sollte ja bekannt sein, dass ich hier mitlese... Hätte ich an Deiner Stelle auch anders gemacht! Aber Gschäft ist Gschäft - ich werde den Verlust verkraften, und Dir trotzdem gute Geschäfte weiterhin wünschen! PS: an die Kritiker hier... Der Mafia Markt / Saturn / Plus / Netto ect. kündigen auch schon vorher Ihre Angebote nä. Woche an! - gelle!
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht böse sein... aber da tropft der Schleim aus meinem Monitor ... dass ist mir ja gegenüber meinem TFT peinlich. Produktlob ist ja O.K. Aaaaaaber - Ich will nicht streiten - lasst uns wieder gut sein
|
||||
|
||||
Moin Ralf,
nun sei mir nicht böse - ich selbst habe das zwar irgendwann mal als Dankeschön geplant - aber wieder vergessen. Wenn meine Frau mich gestern abend nicht aufmerksam gemacht hätte wäre die Aktion nicht gekommen. Praktiker sagt mittlerweile ohne Ankündigung nur noch bis... 20 % auf alles (außer Tiernahrung). Ich nehm als nächstes die Margen vom Praktiker und mache jede Woche einen Sonderaktionstag - magst Du das? Dann sprechen wir aber von doppelten Preisen und Du bekommst 20% außer auf Pads. BTW. Warum zerbombst Du das hier - das ist ein Thread der Menschen auf Angebote aufmerksam machen soll.
|
||||
|
||||
Moin,
2007 ist für die Metasco GmbH ein besonderes Jahr. Nach der Gründung als Joint Venture im Jahr 1981 erfolgte 1997 die Übernahme als Management buy out. 2006 der Umzug in den Norden mit vielen Wehen und Sorgen. Ich hätte nie geglaubt was es für eine Anstrengung sein kann einen laufenden Betrieb umzusiedeln. Nun ist es fast vollbracht, ein paar Kleinigkeiten noch und alles ist fast wie gewohnt. Aber es gibt eine 10 in der Geschichte: 10 Jahre neue Metasco. Ab heute, 10.10.2007 um 10:00 Uhr gibt es für 10 Tage (also bis 20.10.2007 10:00 Uhr) bei jeder Bestellung über mindestens 10 Euro, 10% Rabatt auf den Bestellwert (nicht auf die Versandkosten). Oops - fast vergessen - das Angebot gibt es nur hier und im Vindö Forum. Bei Bestellungen unbedingt den Nickname angeben - die 10% stehen dann auf der seperat verschickten Auftragsbestätigung.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Moin,
Denkt dran - noch vier Tage 10 - 10 - 10 - 10 Aktion . Wer seinen Nick nicht angibt bekommt keinen Nachlass! P.S. Wir verschicken eine Auftragsbestätigung separat als PDF Datei (nicht diese automatische genierte aus dem Shop). Das machen wir so wenn es sich um Neukunden handelt und wenn es sich um eine Freemailer Adresse handelt. Damit wollen wir unsere Kunden und uns vor Fakes schützen. Leider gibt es einige die diesen Schutz als Belästigung empfinden - das kann ich nicht verstehen. Eine einfache Rückmeldung per E-Mail genügt und die Ware geht auf die Reise.
|
||||
|
||||
Hallo,
so ein Mist, hab vor ein paar Tagen eine Bestellung getätigt ohne zu wissen das es Boote Forum Rabatte gibt Beim nächsten mal weiß ich es Ich finde das Vorgehen bei Bestellungen von Neukunden völlig in Ordnung.Ich hab die Auftragsbestätigung unterschrieben und zurück gefaxt und noch angerufen. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Moin,
noch zwei Tage Am Sonnabend den 20.10.2007 um 10:00 Uhr ist die Aktion 10 Jahre -10 Tage - 10 Euro - 10 Prozent vorbei.
|
||||
|
||||
Gut das Du mich erinnert hast.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist auch etwas auf dem Weg zu mir?
|
||||
|
||||
Ich hätte da noch ne Maus über.
|
||||
|
||||
... ja - aber Du könntest es ja fast abholen
|
||||
|
||||
Goil! Und ich hab nichtmal was bestellt. Was isses denn?
|
||||
|
||||
... die Maus von Bärlinskipper
|
||||
|
||||
Nur noch 23 Stunden
10 Jahre Metasco neu 10 Tage 10.10.10:00 Uhr bis 20.10. 10:00 Uhr 10 Prozent auf alles außer Tier.... äääh Versandkosten 10 Euro Mindestbestellwert Nur für BF und Vindö Forum Mitglieder Nur bei Angabe des Nickname