|
||||
|
||||
Endlich einer der auch eine Century fährt ich dachte schon ich bin der enizige
|
||||
|
||||
Hallo.
Passat Variant 2.0 ,2011, 140 PS, 325MN, DSG, 2to Anhängelast , Niveauregulierung. Trailer mit 1300kg Letzen Samstag am Reschenpaß unterhalb Reschensee in Richtung Süd. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Mondeo TDCI 2,0 96KW (Trailer 1450Kg Techau Trailer)
|
|||
|
|||
Bmw x3 (f25)
|
|
||||
|
||||
Wir habe einen Audi A6 Avant, Quadro , 2,7 L TDI mit Automatik - der zieht unsere Bayliner 1950 auf Heku Trailer locker und hat auch noch viel Platz für die Familie.
|
||||
|
||||
Wir fahren natürlich einen " Quattro "
|
||||
|
||||
hier bei der Abholung unserer 23 Wellcraft in Berlin, nach dem sie gefunden worden ist.
Zugfahrzeug VW Touareg, 3,2lt. Diesel |
|
|||
|
|||
Angespannt :-)
Hallo Forum,
so ziehen wir unser Boot in den Urlaub. Klein, aber fein. Geht natürlich nur mit entsprechend geringer Personenzahl (2). Viele Grüße vom Rhein, Ralf |
|
||||
|
||||
Denke es kommt immer auf das Auto an, man sollte sich aber überlegen das ein Allrad mehr Kräfte auf den Boden bekommt. ieses ist in der Slipanlage ganz nett, vorallen wenn sie rutschig ist.
|
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt auch einen Indianer
Mein 300C Touring 3,0 CRD wurde nach einem Hagelschaden jetzt von diesem Grand Cherokee Limited 3,0 CRD abgelöst
|
||||
|
||||
hier meine Vernunftsvariante:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei sich mir der Sinn von Niederquerschnittsreifen auf nem Jeep immer noch nicht erschliesst. Aber jeder so wie er will.
|
||||
|
||||
Ich bin Englandfan!
RR TDV8, Kraft, Comfort ,sparsam und steht nicht an jeder Straßenecke. Eigentlich müßte ich auch ne Sunseeker haben, aber das Geld |
|
||||
|
||||
Alles Amerikanisch ! Cherokee 2,8 CRD vorn, und Bayliner 2051 SS hinten !
|
||||
|
||||
So...
Hab heute mein "neues" Zugfahrzeug für unsere Fjord gekauft... Einen Dodge Durango 5,7 Hemi Limited ... darf dank 345 Ps bequem 3,5 to ziehen und fährt sich dank neuer LPG Anlage sogar noch recht vertretbar, was den Verbrauch angeht.... Gruß Tido Ps.: Nächster Urlaub kann kommen..
|
||||
|
||||
Chevrolet G20 darf 2,8t ziehen
|
|
||||
|
||||
Servus,
so sieht es bei uns aus.... eine Mischung von Italien und Deutschland Gruss Robert
|
|
||||
|
||||
Hier links mein altes Zugpferd.... Audi A4 2.0 TDI 170 PS hat meine Stingray ( Boot + Trailer 2t ) immer gut gezogen trotz Frontantrieb.
Wurde jetzt abgelöst durch Audi A6 Avant 3.0 TDI 300 PS Quattro mit Tiptronic... damit die Frau auch mal das Boot aus dem Wasser ziehen darf bzw.kann
|
|
||||
|
||||
Ich ziehe meine Nordkapp mit einem Volvo V 70 D5 AWD. Er darf 1,8 T. Der Trailer hat allerdings Voll getankt mit Ausrüstung etwas mehr. (Innerhalb der Toleranz)
Ich hatte noch nie Probleme, egal wie Steil die Slippe war.
|
||||
|
||||
Seit September wurde der Tiguan 1,4TFSI Schalter 2t AHL gegen einen
Hyundai SantaFe 2,2CDTI 2,4t Anhängelast weil Automat ersetzt!
|
||||
|
||||
HAllo zusammen,
wir haben uns ein neues Boot gekauft und brauchen jetzt mind. 2500 kg Anhängelast. Meine jetzigen Auto's ziehen nur 1800 kg (VOLVO V70) oder 2000 kg (Suzuki Grand Vitara Diesel). Wir wollen das Auto nur 3 Monate nutzen (um nach Kroatien zu fahren), deshalb soll es natürlich nicht allzu viel kosten. Bisher habe ich folgende Fahrzeuge gefunden Hyundai Terracan = 3,5 t Cherokke 0 meistens 3,5 t Pajero 5 door: 3,3 - 3,5 t Hyundai GAlooper - 3,5 t (hat aber nur 99 PS) Hat jemand vielleicht eine gescheite Aufstellung über Anhängelasten? Wenn man googled findet man für das gleiche Fahrzeug zig verschiedene Anhängelasten. Wäre echt hilfreich
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
schau dir mal den Sorento FL ab BJ 2008 als Automat an, der darf auch 3,5 t ziehen und das macht er mit Leichtigkeit.
|
||||
|
||||
Ich lass nichts auf meine G Klasse kommen ..
5 Zylinder Diesel / 211PS / 490Nm / permanenter Allrad / 6 Gang Manuell / Untersetzung / 3 Sperren Hinten dran mein AVON Searider mit 90hp Yamaha
|
||||
|
||||
Ich habe seit ein paar Monaten nen Cherokee (zj) der meinen 323i e46 als Zugfahrzeug abgelöst hat. Ich hatt auf nassen Slippen keine Chance und meine Kupplung hat unter den 1800 kg gelitten. Jetzt ist alles ganz entspannt...... Und der Tankwart rollt mir nen roten Teppich aus ...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schau mal da, da sind zweil Listen drinhttp://www.boote-forum.de/showthread.php?t=166596
|