|
||||
|
||||
Moin,
mein Boot ziehe ich garnicht, weil ich eine elektr. Hebeanlage im Bootshaus habe. Aber mein Flugzeug ziehe ich aus Prinzip nur von Hand Man verzeihe mir den verkrampften Gesichtsausdruck, aber vom Gardasee bis Berlin war anstrengend (nutze es dort als Wasserflugzeug) Dirk
|
||||
|
||||
Meins braucht auch ein wenig mehr PS
|
||||
|
||||
Zugfahrzeug
|
||||
|
||||
Möchte lediglich hinzufügen das (Geländewagen) Defender fahren eine Lebenseinstellung ist:
Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Wo wir grad bei Omega sind
Hier mein irmscher cecotto als Zugfahrzeug
|
||||
|
||||
Moin,
habe hier noch ein Foto gefunden. Saisonbeginn 2009 mit meiner Wellcraft, Zugfahrzeug war mein damaliger Opel Omega B 3.0 V6 mit gechipten 235 PS und Bi-Xenon Dirk
|
||||
|
||||
Na ja ich ziehe mein Bötchen mit meinem Navara,
"komisch das son Japaner das ohne zu murren schafft" Ach vergessen ist ein 3L Diesel mit 550 Nm bei 1750 U/min
|
||||
|
||||
Hi
Unser Boot samt Trailer 2to. werden von einem Honda CR-V 2.2 CTDI (140 PS) kutschiert. Wir sind damit zufrieden
|
||||
|
||||
Eigentlich wird unser Boot nicht getrailert. In diesem speziellen Fall aber doch - mit geliehenem Trailer.
Zugfahrzeug: E 320 T CDI |
|
||||
|
||||
Touareg
Hi
Touareg 3L TDi 240Ps Der Verbrauch ca 15-16 Liter bei 115Km/H laut Tacho Hilter 8,40 auf einem 3Tonnen Trailer mit 100KM/h Zulassung |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich liebe ihn auch. Ich fahre den 3, 2 V 6 Mit dem Trailer Paket . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
So, jetzt ist der neue Zugesel endlich zu Hause.
Ich musste vier Monate darauf warten Nächste Woche muss er dann einmal zeigen was er kann. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
211PS gegen 3,5to
Habe gestern abend unsere Marex mit 'nem VW CC gezogen
Ging erstaunlich gut. Als Dauerlösung natürlich eher zweifelhaft. Grüße Matthias.
|
|
||||
|
||||
...eine Aquamar Bahia 20 ziehe ich mit einem Ford Focus. Fahrzeug ist aber aufgelastet auf 1500 kg. Gesamtgewicht 1480 kg.
|
|
|||
|
|||
Hallo... hier mal mein Gespann.
|
|
||||
|
||||
Ich hab mit dem gezogen.
Bj 1995, 140000 km gelaufen Hier auf dem Hinweg in die Türkei, Juni 2012 Hier auf dem Rückweg nach D. Im Oktober 2012 litt er auf der Autobahn in der Türkei plötzlich an Inkontinenz. Diagnose kapitaler Motorschaden. Zuhause ZK abgenommen, nach Schäden und dem Wasserverlust geschaut. Wasser war zwischen Wasserpumpenhalter und Motorblock rausgedrückt. Vor der Fahrt hatte ich Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln lassen. Der Pfuscher hatte eine Schraube der Wasserpumpe abgedreht, diese dann angebohrt, Gewinde geschnitten und dann mit kleiner 6mm Schraube gesichert. Das war garantiert mehr Arbeit, als es korrekt zu machen, denn dafür hab ich ne Stunde gebraucht, als Laienschrauber. ZKD gewechselt. Na nun läuft er wieder wie ne Biene, muß nur noch die Luft aus der Heizungsanlage bekommen, damit es innen auch wieder warm wird.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier nochmal mein fast 20 Jahre alter G . Permanenter Allrad , synchronisierte Untersetzung , 3 Diff-Sperren und ausreichend Diesel PS .
|
Heute war es eine Renault Magnum 480
der unser Boot nach Hause gebracht hat.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir ziehen 2,7 to mit einem auf 2721kg aufgelastetem T5 Automatic,was er locker wegsteckt bei ca.11,5l Diesel auf 100km.
|
|
||||
|
||||
Kia Sorento EX 2,5 TD mit 170Ps von 2009 mit 2600kg Trailer und Baja232!
Passt perfekt! das Auto würde ich immer wieder kaufen! Mfg Michael |
|
||||
|
||||
MB 814
|
||||
|
||||
Mb 1219
|