|
ja der hatte ja auch noch das robuste 4 Gang Getriebe
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Das stimmt bin ja auf einen explorer 2 aus mit min. 156 PS oder ein chevy ist aber schwer zu bekommen.der Galloper ist ja auch ein gutes zugpferd aber bei längeren Steigungen machen die 99ps schlapp.
|
|
||||
|
||||
Jetzt mal mit Bild...
|
|
||||
|
||||
Moin, ich bewege meinen Bayliner mit sowas, Cherokee Limited 2,8 CRD VM Diesel 163 PS, 400Nm bei 1800 U/min. Verbraucht ca.11Liter im Gespannbetrieb.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tiguan 2.0 TFSI 170 PS, mit Sea Ray 210 Overnighter mit Mercruiser V8 Bravo3.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mein neues (gebrauchtes) Zugfahrzeug, Q7 3,0 TDI Hab meine Stingray 180 RX zwar noch nicht damit gezogen, aber ich denke, die werde ich gar nicht merken
|
|
||||
|
||||
Q7??? Habe ich einen Augenfehler?
|
||||
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Da ist die Anhängelast aber mal ein wenig überstiegen, oder?
|
||||
|
||||
Geht auch mit crownline 225ccr 5,7 Volvo Penta V8
Tiguan 4 Motion 2,0 TDI Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Laut der Daten noch machbar: 2100kg gebremste Anhängelast beim Tiguan und 1,7t Bootsgewicht, zzgl. Trailer noch im Rahmen des möglichen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lt. Herstellerangabe vielleicht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Um knappe 400 kg.... da muss er bei einer Kontrolle ganz komische Fragen beantworten.....
|
||||
|
||||
Hallo,
das Gespann wiegt gewogene ca. 2400 Kg. TÜV Wiegeschein. Ich bin noch legal unterwegs, das war mir wichtig.
|
||||
|
||||
2,4 T darf der Motor ziehen??????
Was hast Du denn mit dem gemacht? Oder ist das der ganz große Tiguan?
|
||||
|
||||
Der Tiguan Track & Style hat immer 2,5t Anhängelast. Ganz normal von Werk an.
Der sieht aus wie der Sport & Style, welcher nur 2,2t hat. Aber man kann ja auch den Track & Style kaufen und sich die Schürzen des Sport dran machen. Aber welcher genau das ist, wird einem der Wassersportler besser sagen können. Ist aber mit dem Tiguan legal ohne weiteres möglich.
|
|
||||
|
||||
Ich habe den 170 PS 2.0 Liter Benziner. Der Track und Field hat von Haus aus 2500 Kg Anhängelast mit meiner Motorisierung.
|