|
||||
|
||||
Audi A4 2.0 TDI (143 PS). Finde ich aber nicht gerade schön als Zugfahrzeug.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Weil ihr grade die Anhängelast ansprecht, ich hatte mich immer drauf verlassen das die angaben vom Hersteller stimmen.
Laut Hersteller wiegt mein Boot 2800 KG, dann der Hänger 700 KG, sprich 3,5 t, das darf ich ja so auch ziehen, bin da auch lang so rum gefahren mit dem Boot. Letzte Saison bin ich mal auf die Wage gefahren mit dem Gespann, es wiegt mal schlappe 4,3 t, seit dem lasse ich das Boot in Italien stehen,besser ist es, kann sehr teuer werden. Schon komisch was die Hersteller so in ihre Papiere schreiben.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
;) Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
ja stimmt leider, zumindest bei mir nicht
|
|
||||
|
||||
Zum Gewicht gab es in der letzten Boote-Ausgabe noch einen interessanten Bericht.
Die Boote werden immer "trocken" gewogen und ohne etwaige Ausrüstungen (Verdeck, Anker, Batterien, Wasser, etc). Daher diese Werte, die weit von gebrauchsfähigem Boot abweichen. http://www.boote-magazin.de/service/...14/a43593.html Ab Seite 108 Gruss Roland
|
|
|||
|
|||
Bayliner 2052 LX Capri 4.3l gezogen von Audi A6 3.0TDI quattro
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Heckantrieb ist bei Hängerbetrieb besser als Front. Allrad mit Untersetzung ist natürlich das non plus Ultra. Gruss Frank |
|
||||
|
||||
Anhängelast = 3500kg
Wandlerautomatik = Ja Heckantrieb = Ja Allrad mit Untersetzung zuschaltbar = Ja Und im Alltag "nur" 13,50€ auf 100 km ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ein Auto ohne Kofferraum, nur bei Sonnenschein für Transporte zu verwenden
|
||||
|
||||
2005er F150 King Ranch 5.4l v8, 310ps, 580nm Oder was meinst du ? Back Flip Tonneau Cover, wenn ich mit dem Kärcher drauf halt kommt nix durch ... Ladehöhe im geschlossenen Zustand ca. 70cm. Im geöffneten Zustand fast unbegrenzt |
|
||||
|
||||
Endlich mal ein Auto, mit dem man was anfangen kann!!!
Meiner hat seit heute auch 3500 kg Anhängelast.
Grüße Michael Geändert von rudergänger (19.02.2014 um 19:33 Uhr) Grund: Ergänzung
|
|
||||
|
||||
JA!
So liege ich auch...trotz 20L Verbrauch auf 100 km. Da kam mein Diesel-Grand Cherokee nicht ran.
|
||||
|
||||
Zitat:
Verbrauch L auf 100km ist zweitrangig und LPG ist Umweltfreundlicher wie Diesel und Benzin ... Natürlich gibts auch leute mit paraneua gegen LPG weil ein Bekannter vom Schwager des Stegnachbarn im Urlaub vor 2 Jahren gehört haben will, das mal ein Motor mit Gas hops gegangen ist ... warscheinlich aber wegen hinauszegögertem Wartungsarbeiten an der Lichtmaschine Auf die €/100 km kommts an bei Otto-Normal wie mich ... bei den neumodischen Elektroautos geben die es doch auch so an da niemand was mit kwh/100km anfangen kann ... |
|
||||
|
||||
umweltfreundlich ist nur "zu Fuß gehen" und ein SEgelboot ohne Motor ... alles andere ist Krampf hoch 3
denn ein einziges Containerschiff verschmutz die Umwelt mit einer einzigen Überseefahrt in der Größe, die innerhalb eines Jahres alle Autos bei uns verursachen...
|
||||
|
||||
Quatsch!
Du kennst meinen Verbrauch an Weizenbier nach einer längeren Wanderung nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nach 5 Weißbier kann der Schein weg sein ..... also nix mehr zu Fuß, zu Hause bleiben
http://www.adac.de/infotestrat/adac-...ndalierer.aspx http://www.ruv.de/de/r_v_ratgeber/fa...-am-steuer.jsp
|
||||
|
||||
Mit 5 Weizen schaffe ich keine 3 Promille wie in deinem Beispiel.
5 Weizen in drei Stunden ergeben bei mir im Normallfall gerade eben 0,6 -0,7. Natürlich zu viel zum fahren, aber laufen trau ich mich damit allemal.
|
||||
|
||||
nur 5 in 3 Stunden.... ich hätte dich da "höher" eingeschätzt....
sind ja nicht mal 3 Maß... das macht der "geübte" Fußgänger in BY in 30 Minuten ... (oder 2 x 30) aber mal im Ernst.... 0.7 wird nicht reichen, da bist du mindestens auf 1,1 bis 1,3 Promille.... kannst ja mal ausrechnen ... so global... http://www.autozeitung.de/promille-rechner
|
||||
|
||||
Zitat:
2. wurde der Wert amtlich ermittelt......1,1 mit 5 Weizen geht nicht. . ....und zu Zitat:
zurück. Nur soviel noch dazu....diesbezüglich bin ich ein echter Bayer. Bevor wir hier aber einen Rüffel kriegen noch schnell ein altes Gespann...
|
||||
|
||||
Wieviel sind denn 5 Weizen in richtigem Bier (Kölsch)
Und damit keiner meckert: Unser Gespann irgendwo in Südfrankreich:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sag was zu deinem Auto. Daten? Warum hast du es gewählt? Nur Bild posten ist im anderen Thread ...
|
|
|