|
||||
|
||||
was darf der t6 ziehen?
|
|
||||
|
||||
Aktualisiert
Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 19:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guten morgen,
kleine Info , der Aktuelle Sangyong Rexton Automatik mit dem 2,2 ltr. Diesel darf jetzt 3,5T ziehen !!! L.g. Sven
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, im Flachland sicher kein Problem, aber z.Bsp. nach Kroatien damit Nein Danke.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
L.g. Sven
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Verbraucht ohne Trailer im Schnitt 12 lt. Mit Trailer 16 lt. Auf 100 km, auf derr AB fällt er auf 14 lt mit Trailer. Bin sehr zufrieden
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Keine Frage , aber viele möchten keinen 500er Ml oder haben nicht die Mittel ...... , mit ca. 2500KG im Schnitt 10 bis max. 12Ltr. , ohne 9-10 Ltr. , ist auch nicht schlecht .......
|
|
||||
|
||||
Hallo,
meine beiden Schätzchen MB C-Klasse/ C250 und OMC Sunbird.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Damals, vor fast 30 Jahren, mit meinem 90PS Isuzu Trooper, zwei Pferden im Anhänger, vor mir die Ulla mit ihrem 123er T-Model und 65PS nagelnden PS, ebenfalls mit zwei Gäulen im Anhänger, das war unentspannt, ging aber auch. Geärgert haben sich nur die stark motorisierten die nicht vorbei kamen........aber es will sich halt nicht jeder so einen PS-Bolzen unterhalten. Willy
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bergauf stöhnt er aber.
|
|
||||
|
||||
also ich fand es auch "berugigend", mit dem 30jährigen Mercedes 124er TD mit 113PS mit 2200kg am Haken vom Süden über den San Bernardino. Hat zwar ca 17 Minuten länger gedauert wie mit 400PS... Aber eben: Beruhigend war es auch
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oder handelt es sich um eine nachträgliche Auflastung?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eure Zugfahrzeuge - Womit zieht Ihr was?
Diese Diskussion ist sinnlos... Wer nach Gesetz das Gewicht des Bootes ziehen darf, soll es tun.
Bei uns liegt wegen den vielen Bergen einfach die Grenze etwas höher, was ein PW ziehen darf und was nicht. Zurück zum Thema. Mein 2. Gespann
|
|||
|
|||
Zitat:
alle die jetzt Ausgeliefert werden sind Freigegeben, schon Ausgelieferte können die Homologation vom Ssangyong Händler gegen Gebühr bekommen , das sind noch alte Prospekte .......... L.g Sven |
|
||||
|
||||
Q5 3.0 tdi (245 ps)
|
|
||||
|
||||
Q5 darf wieviel ziehen?
|
|
||||
|
||||
Q3 Quattro darf 1800 ziehen. Für meine leichten Boote ideal; merkt man gar nicht
Gruß Rudolf |
|
||||
|
||||
3300kg plus 80kg Stützlast bei 5800kg Zuggesamtgewicht .....
Durch Auflastung mit verstärkter AHK ...
|
||||
|
||||
Dann ist die AHK nicht mehr wegklappbar oder?
|
|
||||
|
||||
Ist weiterhin abnehmbar. Zum Stecken. Wenn nicht benötigt unsichtbar wie original auch.....
|
||||
|
||||
Bilders
so nun ich
alle beiden zusammen haben 720 PS
|
||||
|
||||
Hallo,
hier mein neues Zugfahrzeug, am Freitag abgeholt. Endlich darf ich 3,675 t ziehen. Grand Cherokee 5.7 HEMI Overland Gruß Axel |
|
|