|
||||
|
||||
Wohnmobil und Boot...ein Traum...
|
|
||||
|
||||
Eure Zugfahrzeuge - Womit zieht Ihr was?
Carthago C-line 150 PS mit Nidelv 18
Haben aber auch noch den hier: BMW GranTourer 220xd (Firmenwagen) Und den hier: Landrover Discovery Sport 2.0 TD (Frauenwagen) Vom Handy mit vielen Grüßen, Stefan
|
||||
|
||||
Heute in Jezera angekommen.
Bild ist vom Start am Freitag.
|
||||
|
||||
Q7 vs. Wellcraft 23 vs. Ohlmeier
Es ist angekuppelt...auf geht's!
|
|
||||
|
||||
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
2003er E39 Touring 525iA eine Bayliner 1851 aus '93.
Trailer vollgetanktes boot und gerümpel an bord 1600kg (gewogen) Mfg Sven
|
||||
|
||||
Ich ziehe meine Chaparral 2050 mit einem VW Amarok.
Boot und Trailer liegen bei ca. 2,1t (Boot vollgetankt), ziehen darf ich 3t....also noch Luft... Gruß, Björn
|
|
||||
|
||||
Bilder?
|
|
|||
|
|||
neues Zugfahrzeug
Morgen Jungs,
leider hat mein 4F nach 6 Monaten einen diagnostizierten Motorschaden erlitten (Kolbenkipper...). Mit diesem Zog ich noch das Boot heim und nun ist ein neuer Ersatz am Start. Ich habe bereits das Boot damit gezogen, und es ist ein Unterschied zum A6... Unglaublich. Liegt vermutlich mit am Luftfahrwerk. Früher schaukelte das Gespann ab 85 km/h. Jetzt sind 110 km/h kein Problem mehr. Is ein A8 aus 2003. |
|
||||
|
||||
Fairline weekend 21 gezogen von meinem T5
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hier mal aktuelle Bilder mit der Sommerbereifung. Touareg V6 3.0 TDI
|
||||
|
||||
Zitat:
Was fährst du für eine Bereifung im Sommer?
|
||||
|
||||
10.5x22 mit 295/30 Reifen.
|
||||
|
||||
ML 270 CDI 390000KM Glastron V225 Bel Haber 2500Kg
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
Tiguan 2,0 TDI.
Ersatz für gestohlenen Touran.
|
||||
|
||||
das ist mein neuer!
Passat 2.0 TDI 4-Motion DSG 190 PS. 2200 kg Anhängelast plus 90 kg Stützlast. Damit sollten die 2 Tonnen der Mariah endlich auch am Slip zu bewältigen sein.
|
|
||||
|
||||
sehr schick! Ich mag weisse Autos.
|
|
||||
|
||||
Da hängt se drann, die Rinker.