|
||||
|
||||
Ab Freitag geht mein Pajero Sport nach 260 000 km in Rente. Dann wird ein Honda CR v 2,2 Automatik AWD die 1,8t übernehmen. Menschenkind wie ich Warten hasse
|
||||
|
||||
Also Ich Bevorzuge meinen Landy D2 Kann ich sogar meine Draco 2500tc slippen da simma dann hänger mit boot 4,300T (Wenn boot beladen und getankt)
|
|
||||
|
||||
ML
Mercedes ML 2003 Mod. 2004 163 PS und letzen Freitag die 400000 km überschritten und ich schicke Ihn noch nicht in Rente
Boot Glastron 225 Bel Haber mit 2700 kg Trailer
|
||||
|
||||
Stolze Leistung. Respekt. Den Pajero hätte ich wohl gern noch gefahren. Leider har er ein kleines oder großes Motorproblem. Ich will es aber auch nicht mehr heraus finden. Das kann tun wer immer das will.
|
|||
|
|||
Hallo,
habe heute meinen Hilux aufgelastet. Original von Toyota darf der 2,8 Tonnen ziehen. Jetzt 3,5 Tonnen bis 8% Steigung. Zuggesammtgewicht nun 6,5 Tonnen. Dazu wurde nur die Anhägerkupplung gewechselt, mit dem Gutachten dann beim Strassenverkersamt in den Schein eingetragen. Hat 650,- € gekostet. Andreas |
|
||||
|
||||
So war gestern mal wiegen,
angehangen wiegt der Trailer und das Boot 2180 kg. Der Trailer darf 2500kg und das Brumm 3500kg also alles gut. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Nachfolge-Zugfahrzeug wird ein Mondeo 2,0 TDCi Automatik für ausgewogeneres fahren...
|
||||
|
||||
Viel Spaß mit den neuen Fahrzeug.
|
||||
|
||||
Zugfahrzeug
Unser Familien-Lastesel
Dodge Ram mit Formula LS206 Dodge Ram mit Glastron Carlson CVX18 Dodge Ram mit Crestliner 21 Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Servus, ich heisse Darek und bin neu hier, Hab ich getauscht mein BMW 530xd
Land Rover Disco 3 auf grund zuglast (3,5T) Boot ARRIVA 2252 mit knapp 2T trokenngewicht + anhenger 3T last Hab genug reserven fur getrudel und kein erger mit STVo |
|
||||
|
||||
hm getauscht noch nicht aber soeben neu bestellt.
Jeep Grand Cherokee 3.0 Diesel Overland mit 570 Nm Luftfederung und vieles vieles mehr und mit beigem Leder.Denke der mag die Fairline ziehen. Lieferung Mai 2017 Gruss Oliver Geändert von Oskj (20.02.2017 um 20:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
NEID, NEID UND NOCHMALS NEID
|
||||
|
||||
Ja nicht so schlecht-und das beste ist , dass die Firma bezahlt und auch noch eine Benzinkarte mit dabei ist....
Hoffe einfach, dass ich nach den 2 Volvos mit Qualität zurecht komme.Top finde ich, dass alles drin ist . Quasi Vollausstattung.
|
|
||||
|
||||
Ja dann viel Spass mit dem einzigen wirklichen JEEP !
Aber die Benzinkarte nützt dir nix, ist ja ein Diesel.... Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
....Opel Signum 1,9 D - 1700 kg ohne Auflastung => Wohnie aufgelastet auf 1700kg: fährt; denken wir; perfekt. Einzig wenns hügelig wird, nehme ich die Automatik raus, damit er nicht ständig hin + her schaltet. Fürs Boot reichts leider nicht
Grüße, Reinhard Geändert von Federball (21.02.2017 um 00:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
jetzt wo du es sagst....das ist bitter
|
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
gib die Karte mir, ich fahre seit einem halben Jahr den GC mit 5,7 HEMI . Freu Dich auf das Auto. Das ist absolut klasse und macht richtig Spaß zu fahren. Genial ist es, wenn Du einen schweren Anhänger (ca. 1,8t) einen Berg hoch ziehst (14% Steigung) und dort, wo der Vorgänger gerade so die Geschwindigkeit gehalten hat, da beschleunigt der GC, als ob nix hinten dran wäre. Ok, bei 352PS und 520 NM sollte das auch sein. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Top Auto, hast alles richtig gemacht!!
Bei euch in der Schweiz kann man ihn auch super Auflasten lassen!!
|
||||
|
||||
Für meinen 2T Tandemtrailer mit Bayliner Trophy2002, hab ich mir jetzt was neues (gebrauchtes gegönnt).
Mercedes V-Klasse 220CDI mit 163PS Automatikgetriebe, Anhängelast 2,5t Ich hoffe das dies zu meinem Ford Galaxy mit Frontantrieb, ein besseres Trailern und ziehen wird. Hat da jemand Erfahrung?
|
||||
|
||||
Ich habe einige Jahre meine Stingray 230SX mit eine Viano 3,0 nach Kroatien getrailert. Für diese Anhängelasten ein souveränes Zugfahrzeug, hat uns nie im Stich gelassen. Glückwunsch zum Kauf.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier auch mal wieder ein aktuelles Gespannbild von der letzten Heimfahrt von Pfister nach der Winterinspektion 2016.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
In der Schweiz sieht man mal was solche Autos prinzipiell in der Lage sind zu "ziehen". Auch wenn sie dann natürlich ne unabhänige Bremsanlage und ggf. ein paar Verstärkungen im Bereich der Anhängerkupplung brauchen.
Ich ziele jetzt auf die ab, die immer glauben es würde sich ihre Karosserie verformen und die Fenster würden springen. Irgendwann -wenn ich mal zu viel Geld habe und nicht weiß wohin damit- kauf ich mir mal ne alte Kiste, binde sie an der Anhägerkupplung an nen Baum und geb Gas bis das Öl im Wandler kocht .
|
||||
|
||||
wieso mache doch Werbung