|
||||
|
||||
Nein,ich kann mir nur nicht vorstellen,das eine 147er mit 115Ps bestückt werden soll/kann.Das Fahrverhalten war bei der 150er Fletcher und 115Ps schon beschixxen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Boot kaufen und motor einfach anhängen und dabei gut fahren ist nicht möglich.
|
||||
|
||||
Doch,wenn ich die 161er Fletcher nehme und da den 115er dranhäng,läufts super und ruhig.Chinewalking erst beim Übertrimmen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Glaubste was?
|
|
||||
|
||||
dass die 147 nicht für 115 Ps gedacht ist.
|
||||
|
||||
Für mich eine Tatsache und keine Vermutung....Gehen tuts natürlich,ist längst nix neues mehr seit es die Pictons gibt
|
|
||||
|
||||
hier sind die Bilder
|
||||
|
||||
Das ist nen 140er????
|
|
|||
|
|||
vielleicht Boot wurde extra fuer richtige Motor gemacht, ich meine Mercury 115 Kurzschaft.
Damals waren alle Fletcher mit Mercury bestückt.
|
||||
|
||||
Gehts um die Leistung oder ums Fabrikat?
|
|
|||
|
|||
gehts um die Leistung und Spiegel-hohe
|
||||
|
||||
Hallo Alex,
hast Du noch Bilder von der Innenseite?
|
||||
|
||||
also ich bin ja optimistisch was das fahrverhalten angeht,das da noch speed und - chinewalktechnisch was zu machen ist...aber dcen spiegel würd ich in irgendeiner weise verstärken,erst recht wenn bei dem buliden ein bracket mit zu kommt...
|
||||
|
||||
Also meine 161 ist bis 115 PS zugelassen.
Lauft aber mit 70 schon 35 KN. |
|
|||
|
|||
... blasphemie !
... dass eure 150er mit nem 115er beschissen lief ... mich interessieren irgendwelche schildchen nicht |
|
||||
|
||||
Dann erntest ja dauernd Strafzettel!
|
|
||||
|
||||
hallo alex gibts was neues vom motor,bzw fahrverhalten?? hast du schon irgendwas geändert??
|
|||
|
|||
nix neues, ich habe setback noch nicht dran gemacht.
leider keine Zeit, aber nächste Woche will ich machen.
|
||||
|
||||
und wie schauts aus..???
|
|||
|
|||
... suuuper setback
|
|
||||
|
||||
Der Hydra-Jacker ist aber nun wirklich kein Suuuper Setback, besonders nicht in Verbindung mit einem 300er V8 Johnnyrude.
Ich bin nun kein Verfechter dieser Setbacks aber diesen Typen , denen das passiert ist, unterstelle ich mal, dass sie nicht mal eine Betriebsanleitung lesen können. Ihr suuper setback kostet etwa 730 Dollars und ist maximal für V6 outboards. Ein Suuuper setback, welches ihren V8 ohne Probleme getragen hätte, wäre die Edelstahlversion von z.B. CMC, die gut das doppelte kostet. Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer billig kauft, kauft zweimal
|
|||
|
|||
Zitat:
... fazit: setback ist der letzte kernschrott und macht ein jedes boot nur instabil, sonst überhaupt nichts |
|
||||
|
||||
Na, da streite dich mal lieber mit den Leuten, die ein Setback inkl. ruhig laufendem Boot haben
Es ging doch nur um die Stabilität des Setbacks selbst und von so einem Teil erzählen kann ICH am wenigsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Bissi Flüssigmetal, Motor rechts links wieder angepappt, kabel hingetüdelt, und weiter gehts