|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mein 2003er Word streikt auch ...
@Fauli. DANKE & super Idee ! ... aber ich wär auch für PDFs ;)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Deine Meinung, Meine Meinung und wenn jetzt einer aus demin die Stupica fährt weiß er bereits, das Frau Rosa Haare auf den Zähnen hat und die Kotlett im Vergleich zum Fisch ein Nepp sind. So würde ich das jetzt einfach mal interpretieren. Ist doch nicht gerade unbrauchbar die Info oder
|
|||||
|
|||||
Zitat:
52,62 Euro....da bist nochmals geprellt worden...
|
|
||||
|
||||
Na dann wars ja richtig billig Ich rechne da einfach 1:7
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwann habe ich diesen Sommer auch mal,was negatives gelesen, finde es aber gerade nicht http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=2350
|
||||
|
||||
Abend,
den Erstentwurf jezat mal als PDF für die Äpfel
|
||||
|
||||
Peter das schaut schon gut aus, du darfst freiwillig weitermachen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Häuptling - es wird doch Zeit daß du dir mal vernünftiges IT Equimpent zu deinem Boot dazu holst. So geht das ned weiter
|
|
||||
|
||||
Also auf nem iPhone geht's auf [emoji41][emoji41]
Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
wir haben ja aber auch noch den alten Trööt, sowie das PDF darin.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=116417 Hier mal die gesammelten Infos die ich persönlich daraus zusammengetragen habe und aus einigen anderen Posts hier. @Peter schön wäre, wenn die nach Orten/Inseln irgendwie geordnet wären denn nur mit der reinen Sammlung kann ich unterwegs nicht so viel machen
|
|
||||
|
||||
Ich sehe schon ihr zwei werdet die Daten schon richtig verarbeiten.
Sortieren nach Inseln bzw. Orten macht auf alle Fälle Sinn. Ebenso sind denke ich Koordinaten sehr brauchbar. Vll. sollten wir ein share drive Formular einrichten und jeder der möchte kann dort seine Erfahrungen festhalten, kurz vor der nächsten Saison machen wir ein Druckbares pdf file zum download
|
||||
|
||||
Vorschlag für Share Drive
so könnte das Grundkonzept für den Share Drive z.B. aussehen,
die Freiwilligen übertragen die Einträge aus dem Fred ins Share Drive file. was haltet ihr davon? ev. könnten wir noch Bilder od. ein Google Earth Foto miteinfügen.
|
||||
|
||||
Ideal wäre eine Sortierung nach Inseln mit Kartenmarkierungen, das fände ich übersichtlicher.
|
||||
|
||||
Warum wollt ihr etwas erfinden was es schon gibt.
http://www.my-sea.com/de/login kostet nichts und funktioniert inzwischen auf allen Smart-Handys |
|
||||
|
||||
Unser absoluter Favorit in Murter, was Preis, Leistung und Bedienung angeht
Das "Fine Food Mac" Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Servus,
mal das Freitag Abend Upgrade
|
||||
|
||||
Wird immer besser, ich mache mich dann mal auf den nach HR......
|
||||
|
||||
Wir finden das Ante auf Kornati absolut empfehlenswert. Fisch auf Holzkohle gegrillt, und nach dem Abendessen noch ein Aufstieg auf einen nahe gelegenen Hügel.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...und für 10-12 Euro kriegst in einem gehobenen Restaurant maximal die Vorspeise...lächl.....in einem wirklich gehobenen Restaurant bist auch in Deutschland mit einem +- Huni dabei (pro Person incl. Getränke).....liebe Grüsse Bernhard
|
|
||||
|
||||
Dann bring ich mal das Bracera auf Vrgada in die Runde.
Das Essen war dort bis jetzt immer OK und die Preise für ne Insel auch moderat.
|
||||
|
||||
2013 waren wir auf Lavsa eine Nacht und haben bei Idro gegessen.
Die Dorade war super zubereitet. Preis war natürlich um einiges teurer als auf dem Festland. Übernachten an Bojen möglich (dafür wurde nix extra verlangt.)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Lädt bei mir schon seid 5 Minuten und nichts passiert gestern auf dem Pad waren ein paar Restaurants zu sehen aber ohne jede Info oder Bewertung macht das wenig Sinn
|
||||
|
||||
Ganz klein, ganz urig, sehr einfach aber wirklich gut, besonders Dorade, die im Beisein des Gastes lebend aus dem Hälternetz am Steg herausgeholt und dann köstlich auf dem Grill zubereitet wird.
Ort: Zizanj, kleine Insel mit vorgelagerter Fischfarm, vor der Südspitze von Pasman Steg zur kostenlosen Nutzung, auch Übernachtung, kein Wasser, kein Strom (am Steg), Wassertiefe am Kopf des Steges min. 2 Meter plus x, landseitig bis etwa 2 Meter vor Stegende immer noch etwa 1,5 Meter, aber dann stark ansteigend. Name der Konoba und GPS-Koordinaten hab' ich leider nicht. Ist aber nicht zu verfehlen: Der Steg ist knallgelb/grün gestrichen. Gruss Gerd Geändert von Gerd-RS (15.11.2015 um 13:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Servus,
das ich die ganzen tollen Konobas auch in den Führer einpflegen kann müsste ich wissen wo diese sind!! mit xxx auf xxx kann ich wenig anfangen wenn xxx 100 km2 gross ist Am besten Gps oder Screenshot von Maps
|
||||
|
||||
GPS-Daten zu Zinzanj
N 43.88619 E 15.42146