|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk
|
|
||||
|
||||
Moin Fauli,
wir waren auch bis ca. 14 Uhr in der Vela Luka. Am Eingang BB dicht am Land. Dann eine Kleinigkeit auf Zminjak essen und in der nächsten Bucht weiter chillen Schade, haben uns verpaßt! 2 Tage noch
|
||||
|
||||
Murter am Abend
Murter am Abend
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Murter Heute
gestrige Heimfahrt von Zirje; (leider ohne Delfinanschluss) ...........die Hoffnung lebt ...........Lg. Markus
|
||||
|
||||
Der Delfin war um 16:15 Uhr in Höhe der Cigrada-Bucht ca.500m vom Land entfernt.
Er ist etwa 20Meter vor unseren Booten mehrmals aufgetaucht. Aus dem Foto muss ich erst meinen Daumen entfernen, kommt noch. Meine Tochter hält schon seit 3 Jahren ständig Ausschau nach Delfinen und heute ist uns bald einer ins Boot gesprungen. An so einer belebten Stelle hätte ich das nicht erwartet. Gruss Rainer
|
|
||||
|
||||
Wollen morgen gegen 11 nach Kakan. Noch wer dabei?
Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk |
|
|||
|
|||
Bei uns steht der Norden auf dem Programm. Wir wollen um 9:00 durch die Brücke , dann in Mutter alle Tanks voll machen , zu den Fischfarmen bei Pašman hoffentlich mit Delfinen und dann zur Kabeltrommelbucht.
Evntl später weiter Richtung Norden mit der Passage zwischen Pašman/Ugljan.
|
||||
|
||||
Der Skipper gestern auf der Rückfahrt von Zmajan
|
||||
|
||||
ahh jetzt weiss ich auch wie der aussieht ....
Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich aber noch nicht wie du [emoji23]
|
|
||||
|
||||
Hi Dirk,
Pflüg mir nicht das ganze Wasser um ich will da auch noch fahren Kann's nicht mehr erwarten.....noch 11 Tage Gruß Richi
|
||||
|
||||
!!! Tanke Jezera defekt !!!
Laut WhatsApp-Gruppe-Murter ist die Tanke Jezera
defekt (Pumpe) Die Info ist von gestern Abend - so bald ich neue Infos bekomme, poste ich das hier. Gruss Frank
|
||||
|
||||
der Tankwart meinte gestern abend als er uns abgewiesen hat, dass es ein paar Stunden dauern wird
Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wenn dass die Kavallerie sehen würde, Schlauchboot in Gleitfahrt!
Oder waren des 300m?
|
||||
|
||||
Der rote Kran in Tisno steht auf alle fälle noch. Ob er krant kann ich nicht sagen, zumindest war bisher kein Boot dran wenn wir vorbei sind
Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ihr den alten roten in richtung süden bei Tisno rechts meint, Bin gestern dran vorbei da hatte er eins am Haken.( ~6,5m Sea Ray) Vielleicht hilft die Info ja. VG Thomas
|
|||||
|
|||||
Zitat:
a prospos: ich dachte die heisst Kabeltrommelbucht, weil da ne Kabeltrommel liegt. Hab die ganze Bucht ab gesucht, da war nix ....
|
||||
|
||||
Haben heute auf unserer Delfinstalker-Tour 11 Delfine gesehen.
Vormittags einen westlich vor Obun, ein Paar westlich vor Gangaro und ein weiteres Paar vor der Fischfarm nordwestlich von Kozara. Auf der Rückfahrt dann nochmal zwei (bis drei, da einige von uns glaubten drei gesehen zu haben) östlich von Gangaro und zuletzt eine Gruppe von vier Tieren vor der westlichen Fischfarm von Murvenjak, die wir ca eine halbe Stunde lang (aus ausreichendem Abstand) auch beobachten konnten. Wirklich schöne Tiere. Das Foto ist leider etwas unscharf, wegen des Abstands und dem Wackeln
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da war Gestern anscheinend Delfinausflugstag
auf dem Weg nach Kaprije, kurz nach Murter Kaprije Kakan-7.Nebo
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Waren gestern ab Mittag auch in der bucht von 7 nebo ganz außen.
Haben sich aber nicht gesehen Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk |
|
||||
|
||||
Wir sind erst um etwa 1800 nach Kakan zum Essen in den 7.Nebo