|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Jungs,
mein Nachbar hat Probleme mit einem 30 PS Yamaha AB. Wer hat einen Tipp für einen Mechaniker in der Nähe von Murter oder Tisno? Motor wird im Auto transportiert. Merci Herbert Tapatalk
Herbert alias prokulus Ich habe keine Angst zu sterben, ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt. Geändert von prokulus (24.08.2014 um 19:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute bei Kaprije
|
||||
|
||||
Zitat:
Die rote Tür. Ist ein junger Bursche, aber absolut fit zu fairen Preisen. Hauptgeschäft seiner Garagenfirma sind Motorroller, aber auch Außenborder und Boots-Volvos. Damit ist nicht der Typ (Boris) mit dem Kran weiter hinten gemeint.
|
|||
|
|||
Gerade von einem 7h Thörn wieder gekommen, was soll ich sagen, es war mega ge...
|
|||
|
|||
Nochmal, keiner von euch hier auf m CP? Dachte ich find Anschluss an erfahrene Bootler.
|
||||
|
||||
...waren bestimmt 301m bis zum Ufer!
|
||||
|
||||
Nö, aber die Policija hat die Durchfahrt zw. Kaprije und Kakan während der Drehaufnahmen gesperrt
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (24.08.2014 um 23:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Andy,
das sind echt grandiose Aufnahmen. Habt Ihr FPV ?? auf Handy oder Tablet ?? Oder sind die Bilder eher zufällig getroffen ???
|
||||
|
||||
Wir haben die Kamera auf 1sec. Aufnahme Modus eingestellt, insgesamt 900 Bilder pro Flug.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie flugsicher ist das Teil ??
|
||||
|
||||
Mit den Carbonrotorblättern ist er sehr stabil zu fliegen, mit zusätzlichen Akkupacks und der Hero3+ ohne bedenken 20 min Flugzeit, wir starten allerdings vom Land und nicht vom Boot.
|
||||
|
||||
Schwimmsteg in Jezera
Bei mir haben sie gerade dieses Teil vorbei in den Hafen geschleppt.
Mal schauen wo sie den hinmontieren.
|
||||
|
||||
Zum ACI Kran geschleppt und mit einem LKW abtransportiert.
|
||||
|
||||
Hallo Ihr, was ist denn mit euch los ? Um diese Uhrzeit noch an Land ? Lasst es euch weiterhin gut gehen. Grüß mir alle !!!
|
||||
|
||||
Wir warten auf unsere Freunde, die wollen mit zum Fischer nach Murvenjak:motz :
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
danke für den schönen Tag in der Bucht, mein erstes Highlight in diesem Urlaub. Danke für die Organisation auch von meiner Frau. Jederzeit gerne wieder. Liebe Grüße auch an alle anderen von der blauen Bayliner.
|
||||
|
||||
Tolle Bilder Andy.
Sag mal, machst du das auch für Geld? Was kostet so die Flugstunde?
|
||||
|
||||
Gute Geschäftsidee, aber ich bin hier auf Urlaub. Der Freund von Alex macht das professionell mit einem noch viel besseren Copter. Gibt ganz tolle Luftbilder von ihm hier im Threat.
|
||||
|
||||
Grillen mit dem Fischer auf Murvenjak
Das war ein Highlight dieses Urlaubs, Murvenjak in der Hand des BF!
Das Grillen mit dem Fischer imWasser ist ein echtes Erlebnis!!! Ein toller Nachmittag in dieser schönen Bucht, vor allem mit vielen netten Leuten! Wir sind nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei! Vielen Dank an Dirk für die Organisation! Bilder sagen mehr als Worte .... Gruß Rainer
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
Zitat:
Sind das 300m zum Ufer ?? Manni |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du gehörst selbst zur Fraktion der Gleiter in Ufernähe und willst mich belehren Wer lesen kann ist klar im Vorteil, guckst Du. http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=3057
|
||||
|
||||
Stimmt ! (Wo ich's las, erinnerte ich mich auch an den Namen )
|
||||
|
||||
Sind auf alle fälle grandiose Aufnahmen vom Quadrokopter!
|
||||
|
||||
Murter heute Abend
|
|
|