|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
Platz habt Ihr ja auf der Badeplattform @ winnetou; biste wieder daheim??
|
||||
|
||||
Zitat:
nochmal nach Jezera zum Boot putzen
|
||||
|
||||
Kurze Frage zum Anmelden und Kranen in Tisno:
Kann man sein Boot noch beim Hafenkapitän in Tisno anmelden oder nur noch in Murter? Welcher ist der beste Kran in Tisno?
|
||||
|
||||
Anmelden nur noch in Murter.
|
||||
|
||||
Hier nochmal ein Bilderätsel von unserer letzten Ausfahrt am Freitag 29.8.,
was erkennt ihr auf den Bildern? Bitte stellt euch vor in Gleitfahrt mindestens 300 m vom Ufer(bei google nachgemessen)! Seht ihr den Schwimmer? Der hatte wirklich Glück, dass meine Tochter nach Delfinen geguckt hat! Das ist nördlich von Vrgada, zwischen 680m und 1000m Abstand zur kleinen Insel. Ich hatte zwar nur ca. 40 Km/H drauf, aber der war eigentlich nicht zusehen! Trotz "Ententeich"! Keine Boje,nix! Also immer schön die Äuglein offen halten und mit der Blödheit der anderen rechnen! Bitte keine neue Schwimmer-Taucher-Bootfahrer-Diskussion! Wenn es zum Unfall kommt gibt es eh nur Verlierer! Wir haben wirklich nach Delfinen geguckt und waren auch durch den schrecklichen Tod der jungen Taucherin sensibilisiert, wir haben ganz genau auch außerhalb der 300m-Zone nach Schwimmern und Tauchern geguckt. Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
Hoffentlich wird es morgen besser, ich will zum Fischer Gruß Dennis |
|
Der Kapitan ist 1-2 mal die Woche auch in TISNO Manni |
|
||||
|
||||
Heute Bura
Liebe Bootsfahrers,
Heute mit Bura es ist besser Kaffee/Bier zu trinken und einen Ausflug zu machen (mit dem Auto natuerlich ). |
|
||||
|
||||
Der billigste, ist der Rote Kran hinter der Brücke links
|
Richtig, aber ohne Motorspülen und Abstrahlen des Bootes.
Auch das zufahren ist nicht so ohne. Ansonsten Barizon. Holt und bringt auch das Boot wenn man in der Put Jazine wohnt. Manni |
|
|||
|
|||
Schaue schon die ganze Zeit nach ner guten FEWO 4+2 in Murter zu einem vernünftigen Preis mit Bootsanleger....
Hat jemand nen Tip für mich?
|
||||
|
||||
Gib mal PLAVI VAL in google ein.
Ist in Sovlje ne geile geschützte Bucht mit dem besten Restaurant was ich kenne direkt im Haus. Allerdings nicht in Murter... Bin selbst immer da.. Gruß Richi
|
|||
|
|||
Die Appartments sind leider alle zu klein! Benötige 4+2
|
||||
|
||||
Plavi Val alles belegt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann willst du denn fahren und muss es Murter sein ?
|
|||
|
|||
Ja sollte schon Insel Murter sein! Zeitraum wäre August 2015
|
||||
|
||||
oder dann eben villa petra, villa.hr
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
Strand Slanica
Heute am Strand Slanica
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wir haben uns kurzfristig entschlossen am Samstag den 06.09.2014 nochmal für eine Woche nach Murter zu fahren. Wir waren dieses Jahr schon 3 Wochen mit dem Wohnmobil da, für die eine Woche fahren wir allerdings nur mit PKW und Boot. Wir suchen deshalb eine Wohnung mit Bootsanleger und Hund muß auch erlaubt sein. Falls jemand was weiß würde ich mich über Tipps freuen. Gruß Michael
|
|
|||
|
|||
Ich habe leider auch noch nichts passendes gefunden,...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Michael Wünsche Euch gutes Wetter und eine gute Fahrt. Wir fahren Samstag von Bielefeld nach Rab mit Hund und Boot. 6 Uhr gehts los, vielleicht sehen wir uns auf der BAB. Gruß Matze |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wüsste da noch eine Wohnung in Jezera
|
||||
|
||||
Hallo Matze,
wünsche euch auch alles gute. Denke aber das wir uns nicht sehen weil wir schon um 4 Uhr fahren wollen. Aber wo fahrt Ihr hin auf Rab warst Du da schon mal? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hey Torsten, habe versucht Dir Privat zu antworten falls es geklappt hat meld Dich mal. Gruß Michael
|
|
|