|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Delphine
Gestern waren zwei Delphine in der Bucht von Pirovac. Sind später Richtung Tisno abgebogen.
Gruß Frank
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das alles ohne zu blinken.
|
|||
|
|||
Dieses Pärchen haben wir und vorgestern zwischen den Kornaten und IZ gesehen - herrlich
|
||||
|
||||
Wir haben sie vor Tijat gesehen.
Aber auf der langen Fahrt von Murter nach Mali IZ und Rückseite Dugi Otok wieder zurück nicht eine einzige Finne!
|
|||
|
|||
Wir wollen heuer Ende Sept. nochmals nach Jezera fahren und wenns uns gefällt dann auch im Sommer 2016.
Wir wollen vor der Hafeneinfahrt rechts ein App. mieten (vom Meer kommend) Kennt da wer eine Adresse oder eine Internetseite ??
|
|||
|
|||
Hallo Franz,
wir sind ab Mitte September auch um Murter , Habt Ihr Interesse an Tagestouren? Wir sind in Sovlje bei Tribunj. Gruß Matze und Heidi |
|
||||
|
||||
Wir werden auch ab mitte September und noch die erste Oktober Woche unten sein
Mfg. Sebastian
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da frage doch mal Andy "Winetouu", der hat in der Ecke immer seinen Wigwam aufgeschlagen, wenn ich nicht irre.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
von 13.9 bis 3.10 sind wir da Gruß Matze
|
|
||||
|
||||
Dann müssen wir uns mal auf Pivo treffen
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind nur auf der Durchreise und ohne Boot unterwegs, daher gehen keine Tagestouren -- sorry Ich hab dann noch einen Geschäftstermin in Split und werde anschließend noch nach Brac rüberfahren. Laut Google Earth ein super Bootsrevier Rein persönlich würde ich aber Jezera den Vorzug geben, da ich wieder einmal in die Kornaten will. Ich weiß nicht warum aber diese kahle Gegend reizt mich irgendwie
|
||||
|
||||
Servus,
in Jezera gibt's einige gute Möglichkeiten. Eine Möglichkeit wäre über diese Argentur in Jezera, Dragana ist sehr zuverlässig http://www.murter-apartmani.net oder direkt hier: Schlicht aber Günstig und direkt am Meer http://www.jezera-kroatien-pension-d...ion/gastgeber/ oder direkt bei: http://www.apartments-bracanov.info
|
|||
|
|||
Zitat:
schade hätte dich gern mal kennen gelernt, zumal ich auch Mali losinje liebe, Vielleicht klappt es ja mal auf ein Pivo. Ja das Revier ist schön, war vor 2 Jahren in Venisce sind in Brac und Havr gewesen, leider sehr wellig das war mit unserer Nussschale nicht so toll. Darum sind wir wieder nach Rab. Da habe ich nicht die ständigen Fallwinde. Auch um Murter ist es besser. Ist so meine Empfinden mögen andere vielleicht nicht so sehen. Gruß Matze |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dragana ist zuverlässig!!!! Sie ist Spitze, mit das Beste was an Organisation da war und hilfsbereit, dass beste ist sie hat auch Zeit für einen. Danke noch mal für den Tipp im Frühjahr. Grüße Franz-Josef
|
||||
|
||||
Murter 18.08.2015.
Murter heute
|
|
||||
|
||||
Hallo Murterana!
Wie ist das Wetter heute??? Würde mich interessieren, sind gerade in der Kvarna Region und die Woche war mal wieder ziemlich abwechslungsreich... Heute aktuell wieder mal Regen! Grüße in den Süden!
|
||||
|
||||
Bewölkt Harri, wird wohl ein Tag für den Lammhimmel und GrillScampis werden.
Aber ab Morgen wird wieder alles gut.....
|
||||
|
||||
Danke Andy!
Ja, ab morgen solls auch hier oben wieder besser werden....
|
||||
|
||||
Moin, Moin,
aktuell ist es in Pakostane gerade trocken. Aber der Himmel schaut nicht gut aus.
|
||||
|
||||
In Vodice hat's grade noch geregnet, soll den ganzen Tag ziemlich durchwachsen sein, somit wird's ein Ruhetag für uns macht aber nichts...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mirsad, Dobro jutro Pada kiśa U Rabu vroće i sunce
|
||||
|
||||
Ja, ab morgen solls auch hier oben wieder besser werden....
@Winetouu Das wollen wir doch hoffen? Und Pass gut auf unser Boot auf. Das hast du ja gut getroffen. Darf ich das Bild haben?
|
||||
|
||||
Klaro wenn es dir gefällt.
|
||||
|
||||
Goil. Ein Neun-(F)Ender
|