|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und so "[IMG]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif" einbinden
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sind schon ab Freitag (29.3) in Betina, wen die Wettervorhersage so bleibt ist besser du nimmst noch Glühweingewürz mit und die Winterausrüstung nicht vergessen. Es soll zu Ostern noch richtig Brrrrrrrrrrrr werden. Mir egal ich Fahr trotzdem, will endlich wieder Meer sehen, drei Monate sind einfach zulang.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor allem da wir vom Samstag 23.03. bis Samstag 30.03. in Istrien, genauer in Porec sind. Hier wird Regen bzw. Schneeregen vorhergesagt. Dort darf (muss) mein Sohn eine Woche Trainingslager absolvieren. Eine Woche radeln bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist nur bedingt spaßig. Anschließend geht es am Samstag 30.03. gleich weiter Richtung Zaboric in die Wohnung der Schwiegereltern. Von dort geht's dann zum Boot um dieses auszuwintern. Ich bin mir nicht sicher ob dies bei diesen Temperaturen so sinnig ist. Es macht auch keinen Spaß bei minimalen Plusgraden das Boot zu warten. Vielleicht haben einige mal Zeit ein Pivo zu trinken. Aber die Hoffnung auf schönes Wetter stirbt zuletzt. Grüße Schorsch
|
||||
|
||||
Können Kroaten eigentlich Glühwein zu bereiten?
|
||||
|
||||
Hi Andy,
denke eher nicht Man sollte aber überlegen, in diesem Jahr den Glühwein den Einheimischen anzubieten. Aber ich weiß, dass der Selbstgebrannte vom Onkel meiner Frau auch wärmt und die gleiche Wirkung hat. Dazu noch Peka vom hauseigenen Grill und die Welt ist wieder i.O. Ok!!!!! Glühwein statt Pivo oder vino. Egal Hauptsache die Flüssigkeit verschwindet und der Alkohol bleibt. Grüße Schorsch
|
||||
|
||||
Sehr lecker sogar
Ob es die am Meer können sei dahingestellt
|
|
||||
|
||||
Wir könnten ja in Jezera oder Umgebung einen nachträglichen Weihnachtsmarkt organisieren.
Die Temperaturen hierfür hätten wir unten ja. Bring auch die Zutaten für'n lecker Glühwein mit. HiHiHiHi!!!!!!!!!!! Schorsch
|
||||
|
||||
Nein aber ernsthaft. Für die Woche nach Ostern sagen div. Wetterberichte bereits wieder besser bzw. wärmer in HR.
Es wird auch langsam Zeit für wärmere Tage. Wünsche allen, die Ostern in HR sind eine schöne und vor allem erholsame Zeit. Schorsch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da ist der Alex sicher auch Live dabei
|
||||
|
||||
Ok, bin dabei. Vielleicht kann man auch ne Kleinigkeit essen.
Schorsch
|
||||
|
||||
Oh man, das ist gemein.
Will auch Meer sehen, und Glühwein trinken. Hätte auch Stollen gebacken (lassen )
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
nein nein da ist der Alex nicht dabei, weil ich Ostern schon abgeschrieben habe. schaut euch mal das sch.... Wetter in der nächsten Woche mal an. Ich wär ansonsten heute Nachmittag oder morgen früh nach Jezera gefahren, aber nach einigen Telefonaten lass ich es auch sein. Da ich es mir ganz leicht meine Zeit einteilen kann fahr ich erst wenn es schöner ist. auf alle fälle bin ich die letzte Woche im April und die erste Maiwoche in Jezera da ist auch das Wetter wurscht. wünsche aber allen die kommende Woche in Jezera sind das die Wettervorhersage nicht stimmt. Lg Alex Geändert von alfoat (22.03.2013 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
das geht ja überhaupt net!!!!!! Wie sollen wir als Murter Greenhorns das ohne dich stemmen.....???? Der Kärntner Reindling wird am Donnerstag angeliefert, wer wird den dann vernichten wenn nicht DUUUUUUUUUUUUUU Ist schon OKay, haben auch überlegt zu verschieben, aber beim arbeitenden Volk ist das nicht so einfach, wie du weißt haben wir einiges zu klären, es wird hoffentlich im laufe der Saison schon einmal passen. Schorsch da bleiben nur wir übrig für den Kärntner Reindling, wie schauts aus am Sonntag??? Schicke dir meine CRO Tel Nr. per PN, rufe einfach mal durch wen du in der Nähe von Murter bist.
|
||||
|
||||
Statusmeldung!!!!!
,, Bin in Jezera,, aber leider nur bis zum 5.5 weil ich leider nicht länger bleiben kann. :mrgr een:: mrgreen::mrgre en::m rgreen::mrgree n::mr green: weil ja dann schon die Maifeiertage kommen wo ich wieder nach Jezera Fahren muß. werd euch in den nächsten Tagen wieder mal ein paar Fotos senden. Alex
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dein ge-grinse finde ich zwar unverschämt aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß. Bilder und eine kleine Geschichte zur Vorfreude auf unsere drei Wochen im August fände ich nicht schlecht. Gruß aus Deutschland, Lars |
|
||||
|
||||
Vüll Spaß !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist jo wirklich unverschämt, das du Unterbrechen mußt. Na na, Alex, da klingt überhaupt kein Neid durch, gar ned .... nie und nimma. Das ist reine Anerkennung.
|
||||
|
||||
Nur noch 3 Monate, dann gehts wieder los
|
||||
|
||||
kann ich toppen !
Ein einhalb Monate! Hoffentlich ist dann schon das Wasser warm!!
|
||||
|
||||
Das könnte knapp werden,dann ziehst Du Dir einfach zwei Badehosen übereinander an.
|
||||
|
||||
In 3 Monten bin ich schon wieder auf dem Rückweg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe nur noch 5 Wochen
|