|
||||
|
||||
einfach Traumhaft !!
Wie bekommt man 3 Monate frei ?? *grübel* |
|
||||
|
||||
da hat Wolf aber auch eine super Seite aufgemacht Immer wenn ich Fernweh habe geh ich da drauf.
Gruß Günter
|
|
||||
|
||||
Ganz einfach, Chefe fragen.
...... und viele Überstunden haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hast Du inzwischen schon die Fahrt gemacht? Wenn nicht, wir planen Anfang Mai 2009 die Donau von Kehlheim zum Schwarzen Meer zu fahren. Vielleicht kann man sich zusammentun? Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Fisch in Serbien
Hallo,
hab die Seite jetzt erst gefunden. Die Farge von Kaceka, welcher Fisch es ist, den Wolf auf dem Teller hatte, es ahndelt sich um einen Sterlett (kleiner Stör), der wird nicht viel größer und gibt auch keinen Kaviar ab. Schmeckt trotzdem prima. Grüße Udo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bist du letztes Jahr gefahren? Wenn ja, bin ich immer an neuen Infos interessiert, da ich wegen der HP oft gefragt werde.
|
|
||||
|
||||
Hallo Wolf,
da hast du dir ja ne tolle Reise angetan Vielen Dank für die virtuelle Mitreise. Die Fotos von Bulgarien und der Türkei kamen mir aus früheren Reisen noch recht bekannt vor. Gruß Didi
|
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt aus den ganzen Bildern vom Donauteil, also Nürnberg-Sulina eine einstündige Fotoshow gebastelt.
Da sind jetzt auch die Bilder drin, die nicht auf der Homepage sind, die wäre sonst zu lang geworden. http://www.youtube.com/watch?v=aMIbfzMGrrs |
|
|