|
||||
|
||||
dann sende es doch per email , ich lade es dann auf meinen server!
mfG andi
|
||||
|
||||
Hallo @Picton14ft !
Ich weiß nicht warum Du hier länger im Sand spielst, ich habe was für Dich gefunden ! Cougar 22' 300 AB Mercury, Bj. 2002, Top-Speed160km/h 160km/h (Kundenaussage nach GPS), 1. Hand Im Kundenauftrag zu verkaufen: KP: 28.000 MfG Michael
|
||||
|
||||
...aber er will doch die billigste und schnellste Schüssel haben
mfG Andi
|
|||
|
|||
Hallo,
und, was hat Dein Test ergeben ? Wo habt Ihr getestet bzw. wo wollt Ihr testen ? Seddinsee ? Muss meine Phantom 25 auch mal scheuchen um zu sehen, was drinsteckt... Habt Ihr´n HandGPS ? MfG. Normen |
|
||||
|
||||
GEIL! Ein Phantom - Fahrer!!!
Wilkommen im Forum!! mfG Andi
|
|||
|
|||
Hallo,
bei Interesse sieh Dir mal meine anderen Postings an, habe dort diverse Bilder gepostet MfG. Normen |
|
||||
|
||||
Oh , ooohhhh . nun haben wir schon Sonntag und noch nichts vom picton gehört.....
|
|||
|
|||
Hallo,
kann ja nur 2 Gründe haben, entweder er hatte einen Unfall, was ich nicht hoffe oder aber sein Vorhaben ist gescheitert und jetzt traut er sich nicht, es uns zu sagen !? Wie auch immer, Hauptsache, es ist nichts passiert... MfG. Normen |
|
||||
|
||||
Hey, das Ding macht 120 km/h, hat keine Probleme mit der 99Km/h Grenze und ist derzeit sogar zum Verkauf! Für $28Mio.
http://www.peterkehoe.com/The_World.htm
|
|||
|
|||
Hallo,
genau das richtige für den Müggelsee... MfG. Normen |
|
|||
|
|||
hi ! da wir die lenkung noch nicht bekommen haben konnten wir auch noch nicht fahren ! ich denke mal morgen haben wir sie , hoffe ich ! bis bald
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir können uns gerne treffen auf dem wasser wenn wir fertig sind,ein gps haben wir natürlich ! aber hier werde ich bestimmt nicht sagen wo wir wann fahren ! mfg |
|
|||
|
|||
Hallo,
verstehe, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, können uns ja per PM verabreden... MfG. Normen |
|
|||
|
|||
Aha per PM!!!!!!!!
Seid Ihr IM???????? |
|
|||
|
|||
Hallo,
PM = Private Message. MfG. Normen |
|
|||
|
|||
Zitat:
dieses wochenende waren alle zivilboote drausen von der wsp im gesamten köpenicker bereich rahnsdorf dämisee ich glaube die haben dieses jahr eine neue taktik um zu verhindern das ihnen jemand entwischt konnte es gut beobachten da ich mit meinem kleinen segelboot auf dem see war ! also paß auf ! |
|
|||
|
|||
fertig !
hi !
konnte leider kein vollgas fahren war zu stürmig auf dem see und die wellen zu hoch ! läuft aber alles sehr gut und ist alles im grünen bereich denke mal sonntag abend werde wir es mal richtig krachen lassen und schauen wie schnell wir werden ! |
|
|||
|
|||
foto 2
|
|
|||
|
|||
Hallo,
der Wasserpass sieht ja super aus Liegt das Ding wirklich so im Stand ? Wollte am Sonntag eigentlich auch mal über`n See braten aber mein Schiffchen steht jetzt in der Werkstatt in der Halle . Sag mal, warst Du heute bei Dross ? MfG. Normen |
|
|||
|
|||
hi ! war heute nicht bei dross ! war heute in einer anderen ecke mit dem boot ! habe heute die 105 kmh geknackt und ich hatte noch nicht mal vollgas der see war leider zu klein um auszufahren ! die 105 kmh waren überhaupt kein problem das boot lief wie an der schnur gezogen ,ich denke das 110 bis 115 möglich sind ! aber ich werde mich langsam an denn top speed rantasten , muß erstmal das gefühl für das boot wieder bekommen !
die wasser linie paßt ganz genau !! gruß hpo |
|
||||
|
||||
Wieviele Umdrehungen hattest Du bei den 105 drauf?
Hast du den selben Prop benutzt? Ich denke mal der zusätzliche " setback " bringt auch etwas besseres Fahrverhalten. Bilder,Bilder!!!!!!! mfG Andi
|
|||
|
|||
hi ! der drehzahlmesser sagt 5400 umin und der motor war noch nicht rausgefahren mit dem powertrimm ,mein motor gibt auf jeden fall noch 200 umin mehr her aber ich will erstmal langsam testen um mich nicht zu rädern !! die neue teleflex lenkung mit no fead back ist echt der hammer du merkst keine lenkkräfte vom motor am lenkrad, bei 90 kmh kann man sogar das lenkrad los lassen ohne probleme ! ich habe jetz den 24 xl michigan balistic drauf den ich noch mal ein letztes last finish "optimiert" verpaßt habe da man keinen steileren bekommen kann für das getriebe ! wenn ich die 5600 umin nicht schaffen sollte drehe ich den motor einfach noch 4 cm höher am lift denn habe ich die optimale drehzahl und die geschwindigkeit würd sicherlich nochmal zulegen !
|
|
|||
|
|||
was sagst du dazu da hat ein freund von mir aufgerüstet ,aber er schafft nur 86 kmh das boot ist kleiner wie die picton ! ich denke das teil würd nie schneller laufen mit dem v6 yamaha 150 ps !
|
|
|||
|
|||
foto 2
|
|
||||
|
||||
Ist der Spiegel von dem Teil verstärkt?