|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sieht im stand cool aus, aber sieht auch lustig aus wenn es fährt ! kommt kaum aus dem wasser !
|
|
|||
|
|||
cooles boot !
|
|
|||
|
|||
cooles boot 2
|
|
|||
|
|||
cooles boot 3
|
|
|||
|
|||
boot 4
|
|
||||
|
||||
Der arme V6 Yamaha - der gehört an mein neues Boot
Das Ding kann gar nicht gut laufen , da es meiner Meinung nach viieeeel zu hecklastig ist. Nen V6 wiegt ja noch ein bissle mehr als ein V4! Freut mich allerdings sehr zu hören , daß Dein Boot jetzt auch lenkbar ist und vernünftig läuft! Ihr müsst mir mal ein Video schicken oder ein Bild , interessiert mich schon sehr wie es in Fahrt ausschaut Mal eine Frage nebenbei: Wieviel Umdrehungen holt man eigentlich mit so einem Powerlift heraus , von sagen wir mal "normaler" Höhe , bis zum Limit? Interessiert mich , weil man dann bestimmt einige Steigungen höher nehmen kann. Woran erkennst du , ob Dein Motor noch ausreichend Kühlung hat? Bei dem 200er Merc ist noch so ein Instrument dabei , das den Kühlwasserdruck messen tut in PSI , ich denke mal , sowas braucht man wohl wenn man einen Lift hat.... mfG andi
|
|||
|
|||
hi ! also wenn du einen lift dran hast und den richtigen prop. dazu kanst du locker 3 bis 4 steigungen höher fahren ! das macht ca 600 bis 1000 umdrehungen mehr ! ich fahre mit einen ganz normalen unterwasserteil und habe überhaubt keine probleme mit der kühlung wir haben allerdings immer bei den ersten fahrten den kühlwasserstrahl beobachte ob er noch gut läuft ,das weggedrückte wasser geht auch hinter dem boot bei schneller fahr wieder hoch das nutzt der lift mit aus ! aber der prop. ist hier das wichtigste ! wir peilen jetzt mal die 120 kmh an ! mal schauen ob wir da noch ran kommen !
|
|
|||
|
|||
hier die neuen fotos zum begutachten !
|
|
|||
|
|||
foto2
|
|
|||
|
|||
foto3
|
|
|||
|
|||
foto4
|
|
|||
|
|||
Holla die Waldfee...
sieht ja echt böse aus... Was sagt das GPS ? MfG. Normen |
|
|||
|
|||
sind zwar nicht so toll die fotos, aber besser wie keine !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hier noch eins !
|
|
|||
|
|||
hi freunde ! ich suche dringend einen 26-28er oberflächen prop. für jonhnson evinrude omc ! kann mir jemand helfen oder sagen wo ich halbwegs preiswert einen bekomme oder hat jemand sowas noch im schrank von euch! mfg
|
|
||||
|
||||
Mein Bruder hat so einen , allerdigns 27er Steigung.
allerdings macht der keinen Sinn bei "normalen" Getrieben. Es ist der linke Prop . Bei Ebay findet man solche Dinger manchmal , rate mal warum ...Es hat kaum jemand nen echten Rennmotor Solche Props greifen erst richtig ab 7000 RPM . Nimm lieber nen gescheiten Prop mit höherer Steigung. mfG andi
|
||||
|
||||
Picton,
schau mal hier http://weltderwunder.rtl2.de/wdw/Tec...te/1_Material/ Mit Wissenstest Gruß UWE |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Urs |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe einen 26er Cleaver allerdings linksdrehend für Alpha, und Bravos. Vieleicht kann ich helfen??!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin!
hab ihn gerade angerufen. 400 Teuros! mit abgedrehter Andruckplatte mfG Andi