|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß UWE
|
|||
|
|||
kein problem ! kann auch mein boot mitbringen !! bei euch darf man ja !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich bei Dir bin ,bestimmt.dann kann Dir nichts Passieren.!!!!!!!!!! Vertraue mir.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es sei denn , Du Trinkst kein Bier oder Wein. Gruß Horst PS. der Kurt würde bestimmt auch gerne mitgehen,so wie ich IHN Einschätze. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich vertrage nix da ich sehr selten trinke ! ist das schlimm ?
das üben wir dann.!!!!!!!!!!!!!!ich bin dann bei Dir.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann läuft dein Boot ,wie von selbst. glaube mir.!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber dann besser, meine Wenigkeit.!!!!!!!!!!! dann bekommst Du auch keine Probleme ,und dein Boot liegt wie ne eins. |
|
|||
|
|||
die kleine denn bin ich schneller !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
meine "kleine" wiegt ja auch nur 86-KG. bei einer größe von 181-cm. meine "große" ist 188-cm.Gewicht nicht bekannt.!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
oh ha ! da muß ich ja vorne sitzen mit meinen 70 kg ! bei dir muß es ja immer gut zu essen geben ! da verstehe ich warum du zu dritt nicht in die gänge kommst mit dem 40 ps ! frage doch mal kurt wegen dem rennmotor der wär der richtige für dein boot ! |
|
|||
|
|||
cadet
@picton,
hab ich was verpasst du bist wieder cadet naja, ertrage es wie ein mann.. gruss, jürgen |
|
|||
|
|||
Re: cadet
Zitat:
nicht schlecht ! jetzt muß ich aufholen ! heute schaffe ich bestimmt noch den käpten ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin!
Was is nu mit der Ring21 , ist das nun Deine oder was ? Wie war der Trip nach England? Also ich sage dann auch mal SORRY für meinen Beitrag , falls dieser Dich betraf! mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ah so!
Verstehe nur nicht , wie das Ding von Devon , UK , nach Wien kam , oder war das Bild von Dir nur symbolisch gemeint? mfG Andi
|
|||
|
|||
Masters of Disaster - MOD is a combined performance of the performers listed below - www.xteamairshows.com
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja schade das es zwei dieser Typen erwischt hat . Ist aber sonst eine sehr geile Show.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hurra wir sind wieder die schnellsten in berlin köpenick ! leider hat sich gestern abend das schlauchboot mit dem 250 ps Vmax auf dem mügellsee selbst entschärft ! er hat sich überschlagen bei vollgas ! das war das einzigste boot was schneller war wie wir ! schade drum es war nur 3 monate alt !
|
|
|||
|
|||
Hi,
schön, dass Du Dich freust, wenn andere Pech haben Ist denn was passiert ? Kann mir gar nicht vorstellen, dass der sich einfach so überschlägt... Hauptsache, ihm ist nichts passiert, untergegangen wird er ja wohl nicht sein, oder ? Der Gummilutscher war schneller als Du ? Dann bist Du aber nicht wirklich schnell . MfG. Normen |
|
|