|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Das wird der drittschnellste von Köpenick auch bald sagen !!! Mfg Michael
|
|||
|
|||
Hallo,
Zitat:
MfG. Normen |
|
||||
|
||||
Hallo !
Wiso bist Du das ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Ihr mit Eurer Speed-Sucht!
Fangt Ihr eigentlich an zu heulen wenn ich mit meinem Bruder mal nach Berlin komme und wir Euch alle alt aussehen lassen Ich frage mich , wie man sich auf einem See überhaupt überschlagen kann , muss ein schei** Boot gewesen sein oder warst Du ihm im Weg?? mfG andi
|
|||
|
|||
Hallo,
der Drittschnellste ? Nein, hab auch gar nicht gewusst, dass es hier `ne Rangliste gibt.... AFAIK gibt hier ne Checkmate den Ton an, mit 127km/h, dann kommt `ne Scarab mit 125km/h (und noch jemand ), dann kommen `ne Baja 302, ne 25er Arriva etc. Alle relativ dicht beisammen, was den Top-Speed angeht... Egal, sind hier in Berlin eh nur Stammtischwerte... MfG. Normen |
|
||||
|
||||
wenn das hier so weiter geht holle ich mir nen fletscher und nagle einen achter rein dann ist entlich ruhe
wo lasse ich dann nur den sprit andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
dass du so ehrlich bist, hast dir ein 2faches Danke verdient Gruß UWE
|
||||
|
||||
Na, nen 8ter brauchst da nicht reinhauen , gabe es schon Serienmässig zu kaufen , ist aber ein bissle älter:
guckst Du hier: http://www.oudee-power.de/maik.html Ist nen 5 liter V8 drin und der Tank ist auch serienmässig da drinnen mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
war ja auch nicht so schlimm gemeint ! ich glaube es ihm ist nix passiert da die wsp von nichts weiß! der hat es so gedreht das die nix mitbekommen ! wenn hier jemand sagen würde picton hat sich überschlagen denn würden die hier im forum ja auch beifall klatschen und sich freuen "endlich "! oder ? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auch wenn du hier im der OBERDOLLBOHRER bist, gehörst du auch zu uns Narren und wenn jemanden was passiert, klatscht hier im bestimmt keiner!! Solltest deine DENKWEISE mal gut ÜBERDENKEN Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
hi ! das boot war für 150ps ausgeleget und der hatte 250 dran ! er wollte sich ein powerlift anbauen und noch mal einen andern prop besorgen , das letzte mal wo ich mich mit ihm unterhalten habe ,und so noch 20 km rausholen aber bei uns wollte ihm keiner das teil anbauen da das boot schon bis zum letzten ausgereitzt war ! ich denke mal das er jetzt seinen powerlift dran hatte ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du das sagst ! werde ich es mal glauben ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
HAHA, das mußte erstmal schaffen
Komm doch, komm doch
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halte weder dich noch den 16er für intelligent- aber diese Gedanken hätt ich selbst dir nicht zugetraut....das mit Licht in deiner Signatur wird nichts werden...es fehlt die Birne... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
@1WO: was für ne Birne bei mir hat Obst und Gemmüse nix in ner Sig zu suchen, wie kommst du darauf?
|
|||
|
|||
Na Lutscher, warts ab, wir treffen uns im Juli um halb 7, wirst schon sehen......
|
|
||||
|
||||
Also ich weiß nicht aber über die Geschwindigkeiten kann man ja nur schmunzeln.....
Selbst bei uns im Hafen ist ein älterer Mann (72 Jahre ) der läßt euch mit seinem Seadoo links stehen Bin selbst mitgefahren 130kmh (GPS) Bei einer Beschleunigung wo selbst manch ein Porsche nicht mithalten kann Viele Grüße vom Rhein Daniel |
|
|||
|
|||
Hallo
Zitat:
Ob man das braucht sei mal dahingestellt. Das lässt sich doch auf alle Bereiche übertragen, der Golf-Fahrer beißt sich am BMW die Zähne aus, der BMW am Porsche, der Porsche am Lambo und der Lambo am Veyron und der wiederrum am neuen Airbus Ich jedenfalls kann mit dieser Erkenntnis ganz gut leben und trotz meines ,,langsamen" Bootes nachts super schlafen. Wobei ich anmerken möchte, dass ich für läppische 5km/h Unterschied in der Vmax zum Seadoo bei mir wesentlich bequemer sitze aber jeder wie ers braucht. @ Picton, gibts schon Erkenntnisse, was nun mit Schlauchboot ist ? Totalschaden ? Dem Fahrer scheint ja glücklicherweise nichts passiert zu sein. War heute bei Rosenberg, um mal über`n 250Vmax zu sprechen, der hat den 250er für das Schlauchboot nicht ausgeliefert, wer aber verkauft hier noch Yamaha ? Du sagtest, dass Du den mit Schlauchboot ganz gut kennst, wo hat er den Motor her ? MfG. Normen |
|
||||
|
||||
Hallo,
welcher Seadoo denn? Ein Boot, oder ein PWC ("Jetski")? 130KM/H muss ja wirklich heftig sein...Die Beschleunigung der Jets ist echt beeindruckend, aber mit dem Topspeed hätte ich nicht gerechnet. Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er redet von dir in der Dritten Preson, folglich nicht mit DIR. Bei näherer Betrachtung antwortet er in Richtung Pic14 und jetzt schau mal seine Signatur an. Na, wird hell? Falls nicht fehlt dir auch die Birne.
|
||||
|
||||
Hallo Dominik !
Guter Versuch, aber sehr schwierig alles. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Aber ich gebe nicht auf. Irgendwann haben das beide kapiert- hoffe ich doch... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat: